Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Warum müssen Kerle immer so zickig sein? *grad denkt* Und warum hab ich noch so nen Haufen zu bügeln? -_- I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, zum glück schneits bei uns heute nicht O.O Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yayayayaaaay... p_p ToS ist langweilig. Blöder Trank. Wieso gibt es immer solche Sachen in RPGs, dass man wieder zurückrennen muss!? Doofe Toize-Mine. Doofe Zwerge. *rah* Ich denke... warum funzt mein Mikrofon nicht!? T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hab ja immer noch bettruhe verordnet >.> >Argh >_< Was machsu denn den ganzen Tag ? schlafen, essen, mexx unsicher machen, versuchen nicht wahnsinnig zu werden~ >.> >Ach mir gehts supa. gut ^^ >Hausaufgaben fürs WE fertig [wir haben morgen nicht die Stunden, >wo wir was aufkriegen] und es schneeeeeeeit. [Heute hab ichs mit >dem 'e' o_Ö] du und das kumalein sollten mich wirklich mal besuchen kommen, bei all dem schnee der bei uns tag täglich fällt ^^ aah, ich glaube ich mach es mir mal im laber-thread gemütlich ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hunger und mir ist schwindlig xD Und ich will ne Wohnung in Hamburg haben...u__u *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlafen, essen, mexx unsicher machen, versuchen nicht wahnsinnig zu werden~ >.> óO Du brauchst Beschäftigung. > du und das kumalein sollten mich wirklich mal besuchen kommen, bei all dem schnee der bei uns tag täglich fällt ^^ Ich wohn im Sauerland. Das kannst du nicht überbieten, ausser du wohnst in den Alpen oder in der Nähe |D Gute Idee. Verlagerung in den Laberthread. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>schlafen, essen, mexx unsicher machen, versuchen nicht >>wahnsinnig zu werden~ >.> >óO Du brauchst Beschäftigung. entertain me ^o^ >Ich wohn im Sauerland. Das kannst du nicht überbieten, ausser du >wohnst in den Alpen oder in der Nähe |D *aus tirol komm* also wenn du unsre gletscher überbieten kannst, respekt ;P >Gute Idee. Verlagerung in den Laberthread. jetzt aber ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 17:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bin Mary, mit zweitem Namen Sue Bin in jeder Badfic vorzufinden, alle sind in mich verknallt Schmeiß mich den Bishis an den Hals Bin immer Emo drauf Und äußerlich voll WOW Hab zuviel Selbstvertraun Mach mir aus realen Dingen nix Wie die Schickimicks Und innen drinne is imma der gleiche Mist Ich bin zu toll Und mich machen solche Sachen voll heiß Drum steck mir immer halt immer die Faust In den – PIEP – Denn ich liebe die Frau im Spiegel Und alle wolln so aussehen wie isch In der neuesten Badfic Manchmal fühl ich wie guter Stil Wie wenn der Wilde von mir schreibt Ich hab viel Geld Und ich bin schön wie die Selah Mohn Tja, so bin ich geborn Ich hab ja so viel gelittn Und hab dazu noch volle Lippen und geile Titten Man brauch’ mir kein Fett absaugen Fürn flacheren Bauch Ich würd dein Leben hergeben für n Auftritt von mir Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... rote Spuren am Schenkel, die Hüfte blau gefleckt, Kratzer am Hintern... wie toll kanns noch werden? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag Kuma. > 36668 Reaktionen Dieser Thread ist offziel böse o_ô Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist ekelhaft im Bauch... Ich sollte wieder gehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diese Stifte sind toll. *__* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab geträumt, er ist gestorben und heute hab ich seine dumme Fresse den ganzen Tag noch nicht in MSN oder ICQ gesehen. Muss ich morgen etwa alleine ins Fitness-Center gehen!? Hm... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schrerib doch excell bald. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast dus schon mit nem Anruf versucht, Zeo? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast dus schon mit nem Anruf versucht, Zeo? Nein. Und das mach ich auch nicht. Ist doch lächerlich. XD *anruft* Hey! Wollte nur mal fragen, ob du noch lebst! ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... ICH hab das schonmal gemacht... ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ess jetzt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... tjoa... ICH hab das schonmal gemacht... ^^' Ich mach das frühestens Morgen, wenn ich Training hab und er nichts von sich hören lässt. Dann hab ich wenigstens einen guten Grund. ^^ Hoffentlich gehts wieder. Die letzten Tage war er krank. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soonntag ko0mmt mein schatz zu mir Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke leerer wesen...das war der schock meines lebens. Himmel,ich mach mir so viel sorgen um dich...... "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein schatrz wird sauer sein Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off gehen oder nicht, das ist hier die Frage. *seufz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH! irgendwann hau ich die schlampe --- wart nur Hase, bis ich mich revanchiere!!! xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p_p ach man. Ich wusste das schwengt bald zur falschen Seite >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss und weiss weiss Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... kopf gegen die wand hauen? o_o tjoa... was mach ich in den ferien? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen schickt Mama endlich DAS Paket ab. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Want ist weiße Rauhfasertapete Am I dead?~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]