Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > magarita mit ananas! = Pizza Hawaii ¬.¬" Und ein Brot-grill-Gerät ist ein Toaster. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... was für ein schrott ist das denn?! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igitt, nix pizza hawai, da ist schinken drauf, irrrrgh ...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania.... ...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands! okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!! BUAHAHAHAHARRR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > igitt, nix pizza hawai, da ist schinken drauf, irrrrgh vegetarier ? @enco halbe bis 3/4 stunde Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... zupfen und gucken... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3/4 Stunde...na denn!^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... soll ich ihm das wohl glauben? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > igitt, nix pizza hawai, da ist schinken drauf, irrrrgh Der beißt dich schon nicht. ôÓ Und Hawaii hab ich nicht aus Spaß mit zwei "I" geschrieben. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 20:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, bestellt ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suuupi........warte dann.........^___- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum höre ich eigentlich papa roach ? ich hasse solche musik ... *sigh* Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust böse zu sein ò___Ó "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Lust böse zu sein ò___Ó Dann such dir einen Job! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann such dir einen Job! XD xD Nicht jeder kann seine Agressionen am Arbeitsplatz ausüben, so wie du ZEO... Irgendwie ist es schön deinen Namen zu lesen o___o Schön, dass du wieder on bist u__u "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Nicht jeder kann seine Agressionen am Arbeitsplatz ausüben, so wie du ZEO... Doch, können tut jeder. Nur wollen bzw. trauen nicht. ^^ > Irgendwie ist es schön deinen Namen zu lesen o___o Schön, dass du wieder on bist u__u Dasselbe könnte ich aber auch von dir sagen, hey. Wo warst du in letzter Zeit ständig? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, können tut jeder. Nur wollen bzw. trauen nicht. ^^ Hah...wenn ich mich in der Schule benehmen würde, wie ich manchmal die Lust dazu hätte, wäre ich warscheinlich nicht mehr da. > Dasselbe könnte ich aber auch von dir sagen, hey. Wo warst du in letzter Zeit ständig? oO Blubb o_O Mir gefällt Animexx überhaupt nicht, wenn es kaputt ist... Ich hab versucht on zu kommen, aber es war schwer. Und als ich es geschafft hab, hab ich erstmal FFs gelesen *o* Nah und nebenbei an meinem Weblog gearbeitet und gemein zu einem notgeilen Chatter gewesen >D "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... jessi ... ~.~ Ich denke... DIESER MIESE KLEINE WIXXER WAGT ES; MICH ANZULÜGEN? ich dachte schon, dass man mir vertrauen könnte. nur weil ich es ned tue... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hah...wenn ich mich in der Schule benehmen würde, wie ich manchmal die Lust dazu hätte, wäre ich warscheinlich nicht mehr da. Man muss nur wissen, wie weit man gehen kann. Und sobald die Schule vorbei ist... ^^ > Blubb o_O Mir gefällt Animexx überhaupt nicht, wenn es kaputt ist... Mir schon. Da bleibt der Serverbrechende Useransturm aus. XD > Ich hab versucht on zu kommen, aber es war schwer. Und als ich es geschafft hab, hab ich erstmal FFs gelesen *o* Wie konntest du nur!? óÒ XD > Nah und nebenbei an meinem Weblog gearbeitet und gemein zu einem notgeilen Chatter gewesen >D Mit was für Leuten du verkehrst... unglaublich. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebel und sterne so weit das auge reicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza is da ^^ Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man muss nur wissen, wie weit man gehen kann. So weit, wie ich gehen würde, darf niemand gehen. Nicht legal. xD > Und sobald die Schule vorbei ist... ^^ Hab ich keinen Grund für Agressionen mehr xD > Wie konntest du nur!? óÒ XD Hey mein super stylisches Halsband hat mir keine schmerzhaften Ladungen verpasst, also dachte ich, es sei okay xD > Mit was für Leuten du verkehrst... unglaublich. oO Er fand mich niedlich, hielt es aber nicht für nötig meinen Steckbrief durchzulesen. Sowas muss bestraft werden. Zudem war er sechs Jahre älter als ich >__>° "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... unterhalte mich ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So weit, wie ich gehen würde, darf niemand gehen. Nicht legal. xD Glaubst du ich hab Freude daran mich zurückzuhalten? oO Aber der Knast ist es nicht wert. Auch wenn es sooo Spaß macht jemandem die Knochen zu brechen... *awww* Wahaha!! XDDDD > Hab ich keinen Grund für Agressionen mehr xD Nach der Schule haben bestimmte Leute auch nicht mehr den Schutz der Lehrer. ^^ > Hey mein super stylisches Halsband hat mir keine schmerzhaften Ladungen verpasst, also dachte ich, es sei okay xD Nur weil die Batterien leer sind! òÓ > Er fand mich niedlich, hielt es aber nicht für nötig meinen Steckbrief durchzulesen. Sowas muss bestraft werden. Zudem war er sechs Jahre älter als ich >__>° Du? Niedlich? O.O Der hat null Menschenkenntnis. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find hundi auch niedlich... oÔ is das verkehrt? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzastück krall und in die Ecke verzieh....mhhhhm..lecka!!!^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du ich hab Freude daran mich zurückzuhalten? oO Wer hat das schon ? *eyesroll* > Aber der Knast ist es nicht wert. Auch wenn es sooo Spaß macht jemandem die Knochen zu brechen... *awww* Wahaha!! XDDDD Ich weiß...das leise Knacksen...die Schrecksekunde...das Schreien...hach ich vermisse die Zeit xD > Nach der Schule haben bestimmte Leute auch nicht mehr den Schutz der Lehrer. ^^ Nya aber den des Schulpsychologen >__> > Nur weil die Batterien leer sind! òÓ Du hast keine Akkus da drin ? Schäm dich! Erwarte nicht von mir, dass ich stillhalte, während du die Teile auswechselst *weglauf* > Du? Niedlich? O.O Der hat null Menschenkenntnis. XD o___o xDDDDDDD *lachen muss* > Ich find hundi auch niedlich... oÔ O_Ô Was ist denn an mir niedlich T__T Was hab ich falsch gemacht ? > is das verkehrt? Irgendwie schon ó_O Aber strafbar ist es nicht. "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 21:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pizzastück krall und in die Ecke verzieh....mhhhhm..lecka!!!^^ > *mapf* tja, das ist ein festmal ^^ bin schon bei den brownies ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find hundi auch niedlich... oÔ > is das verkehrt? Ja. Ja, ich finde schon. oO ... PS: Der Spruch "Hunde die bellen, beißen nicht." ist totaler Schwachsinn. Meine Schwester musste vor Jahren mal am Unterkiefer genäht werden, weil ein Hund, den sie gerade streichelte, plötzlich anfing zu bellen. Sie war mit dem Gesicht so nahe an seinem Kopf, dass er sie beim "Bell-Prozess" versehentlich geschnappt hat. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ein teil deines charakters... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ein teil deines charakters... Was nuschelst du da schon wieder für rätselhaftes Zeug!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1130] [1131] [1132] [1133] [1134] [1135] [1136] [1137] [1138] [1139] [1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]