Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >gar nicht ;___; xDD ^-^ *schlafen desu* *lieb habz* Oo/) Ja dich xD *knuff* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum jetzt gerade, wenn ich fragen darf? ausserdem gings gerade ned... nya... ausser du willst mich in "schlafkleidung" ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es genau das ist was ich jetzt brauche...aber das wird sich eh gleich wieder änder...aber ich hätte dich auch in schlafkleidung genommen. ^^ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... solangsts ned siehst xDD nya... das mit dem ändern is so ne sache... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine rechte Hand ist total verfroren. O_o" Ich denke, ich bin noch total wach. x_x Ich denke, menno... was mach ich denn nu? >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bwa! mein kleiner finger is ganz kalt... der stirbt ab... das is ein raucherfinger... notarzt... amputiiiieren... TT____TT Das kommt davon... rauchen is schlecht... ich wusste, dass das ungesund ist... amputieren... den brauch ich doch... mein armer raucherkleinerfinger Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bwa! mein kleiner finger is ganz kalt... der stirbt ab... das is ein raucherfinger... notarzt... amputiiiieren... TT____TT > > Das kommt davon... rauchen is schlecht... ich wusste, dass das ungesund ist... amputieren... den brauch ich doch... mein armer raucherkleinerfinger Harhar, ihr miesen Rauchersäcke habt's doch eh nicht besser verdient. Ò_ô XDDDDDDDD Ich denke, soll ich offgehen, soll ich nicht, brummbamm... hab ja nichts mehr zutun... o-o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich regelmässig rauchen würd... xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich regelmässig rauchen würd... xDDD Einmal im Monat...? o_o Das ist auch regelmäßig... Sogar sehr "regel"mäßig... XDDDDDDDDDD *prust* Ich denke, bäh... off, nicht off...?! X_x Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://666kb.com/i/113ztq7vqb37l.jpg der arm is zu weit oben. Damn it ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal im monat is zu oft... bei saufaktionen, und an denen nehm ich normal ned teil ~.~ xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem arm stimmt... sag doch einfach, das liegt an der perspektive und is absicht ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einmal im monat is zu oft... > bei saufaktionen, und an denen nehm ich normal ned teil ~.~ > xD Oh, ach... na, wenn das *so* ist!!! XDDDDDDDD Ich denke, jetzt geh ich einfach off. o_o *langweil* Wehe, morgen ist nicht irgendwas spannendes. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *sich spannenden schreibfehler ausdenk* Nacht! Bah... ich wollte mal lernen xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum????????? Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich werde jetzt schlafen gehen nur um wieder die ganze Nacht wachzuliegen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich am montag rechtskunde test hab, und ned weiß worums geht ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ich werde jetzt schlafen gehen nur um wieder die ganze Nacht wachzuliegen *seufz* Gute nacht seelenlicht! ^^ Ich denke ich hab die letzte Nacht nur von ihm geträumt...und es ist wahnsinn wie einem gedanken noch in träume verfolgen können. Edit: und nach der traumdeutung wollen wir erst garnicht gehen... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 02:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wer is er? ich versuch das mal bei christian bale *anschmacht* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Jamari... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... den bekomm ich ned zum schlafen ~.~ wo er doch so geil is... *seufz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wer is er? Mein nächtlicher begleiter. Ich denke...ich will noch mehr zeichnen...aber ich hab keine wand mehr frei... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst derweil meine haben... ich fantasiere jetzt christian bale her, weil der, den ich sonst wollte scheint auch ned zu wollen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst derweil meine haben... Oh ja,...nur zu gerne...auf großen flächen malen is wahnsinn > ich fantasiere jetzt christian bale her, weil der, den ich sonst wollte scheint auch ned zu wollen... wen wolltest denn stattdessen.... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ned stattdessen, eigentlich... sagsch ned xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann nicht. Die linie is schief...shice ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich Physik hasse. Ich denke, das ich den Scheiß am Montag schreibe. Ich denke, ...verdammt ich muss lernen O.O""! Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das is alles künstlerisch, das muss so sein ^^ Kuma braucht wieder mehr geheimnisse... *herz zuschließ* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das is alles künstlerisch, das muss so sein ^^ ne, da nicht. da siehts doof aus...ich glaube..die darf da auch nicht sein.. > Kuma braucht wieder mehr geheimnisse... *herz zuschließ* Bin die letzte die dir das verbieten wird. Ich denke ich hab nen Tumor. 7 Tage 7Tage kopfschmerzen. Da denkst jemand ganz negativ an mich... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...komische Sachen die hier gepostet werden Oô... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]