Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... irgendwie ist hier jeder depressiv O_o; depressiv ist falsch.. verzweifelt trifft es eher. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GB sei mir ned bös, aber das is ja wohl totaler oberschrott. und mich kann man gar nicht mehr deprimieren! YAY! YATTAAA! ... wo sind meine papers verdammt ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > depressiv ist falsch.. verzweifelt trifft es eher. o_o auf jeden Fall ist hier keiner glücklich xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich schweige besser... denn irgendwie nimmt man mich net ernst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt.. wir sollten ne kriesensitzung im msn oder so machen xP so ne selbsthilfe-gruppe oder sowas ... *sigh* yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie versteht es halt nicht. Ich geh dann ma meine Wand anpinseln. van Goth hat in 10 Jahren 1000 bilder gemalt, ich glaub das pack ich locker.. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich brauche Geld. o_o; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weiss ja nich worum es geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_o auf jeden Fall ist hier keiner glücklich xD Du triffst eindeutig auf die falschen Leute, denn mir kommt es gerade umgedreht vor. Würde ich Animexx als Land irgendwo darstellen ob Gedicht, Lyric oder Bild müsste ich überall lachende Gesichter Zeichnen, die "manchmal" nur so von Dummheit strotzen. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 00:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne animexx selbsthilfegruppe `? ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch brosch papers... Ja-chan, kommst du nachher nochmal? nur, damit ich deinen ava ganz oft sehen kann? wenn ich dich schon ned ansehen kann? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du triffst eindeutig auf die falschen Leute, denn mir kommt es gerade umgedreht vor. Würde ich Animexx als Land irgendwo darstellen ob Gedicht, Lyric oder Bild müsste ich überall lachende Gesichter Zeichnen, die "manchmal" nur so von Dummheit strotzen. damit hast du recht, wenn du animexx als allgemeines siehst, aber ich glaube, dass es der user / die userin eher auf die leute bezog, die sich im moment in dem thread aufhalten oô weil hier scheint gerade echt eine welle depressiver unterwegs zu sein >> jedenfalls die hälfte oder so hier.. yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht die Welle! *yöööööööya* sorry... *grad ned sehr depressiv is* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >damit hast du recht, wenn du animexx als allgemeines siehst, aber >ich glaube, dass es der user / die userin eher auf die leute >bezog, die sich im moment in dem thread aufhalten oô weil hier >scheint gerade echt eine welle depressiver unterwegs zu sein >> >jedenfalls die hälfte oder so hier.. Anscheinend ja Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depressiv sei /) Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du triffst eindeutig auf die falschen Leute, denn mir kommt es > gerade umgedreht vor. Würde ich Animexx als Land irgendwo darstellen > ob Gedicht, Lyric oder Bild müsste ich überall lachende Gesichter > Zeichnen, die "manchmal" nur so von Dummheit strotzen. Also jetzt speziell meinte ich die Leute aus dem Thread hier o_O, denn wenn man sich so die letzten Seiten durchliest, denkt man nicht gerade, dass sie fröhlich durch die gegend springen xD; Und so generell auf mexx... nun ja, so viele 'lachende gesichter' sehe ich allerdings auch nicht mehr o_O oder ich gehe wirklich einfach nur die die falschen Threads xD Die Leute giften sich an, keiner akzeptiert mehr die Meinung des anderen ~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ab und du ma reinschauen, sag mir wie lang du da bist, nicht das ich in 3 stunden erst komm, und da bist du schon weg. und auf die Ens hätt ich verzichten können. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veraaaaammt ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verspüre einen heftigen Drang zur Zerstörung >.< *zeug an die wand schmeiß* I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit depressiv sei* *mal was essen geh bevor sie umkippt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und so generell auf mexx... nun ja, so viele 'lachende gesichter' sehe ich allerdings auch nicht mehr o_O oder ich gehe wirklich einfach nur die die falschen Threads xD Die Leute giften sich an, keiner akzeptiert mehr die Meinung des anderen ~ naja, aber ich denke, dass todeskünstlers meinung sich eher auf die depressiven gesellen auf mexx bezog.. oder die pseudo-depressiven.. das mit dem "lachen" hat in dem sinne ja nichts mit der ignoranz, arroganz und intolleranz hier zu tun... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor sich hin murmel* ende...verflucht...fallen...existe...*bla* Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, aber ich denke, dass todeskünstlers meinung sich eher auf die > depressiven gesellen auf mexx bezog.. oder die pseudo-depressiven.. > das mit dem "lachen" hat in dem sinne ja nichts mit der ignoranz, > arroganz und intolleranz hier zu tun... oh achso o_O; ich sag ja, mein Hirn arbeitet nachts nicht mehr so gut xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt mir jemand ein wenig von nem fluch ab? ~.~/) Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl die ganze nacht da sein... ich hab dir keine ens geschickt, oder? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, du nicht aber jemand anderes, der jetzt ne diskusion mit mir anfangen wollte. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah! Ich hab die Tastatur vollgebröselt... egal... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sei lieb zu ihm... ich denke, es geht mich nix an *lalalala * *ohren zuhalt* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... arg, mein handgelenk ist wieder wund x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluch bekommen hat* *sich damit begnügt* nichts falsches denken Oo/!! Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1020] [1021] [1022] [1023] [1024] [1025] [1026] [1027] [1028] [1029] [1030] [1031...1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]