Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| KeeeeeeeeeeeeeeeKKKsss ^.^ *ach* Ich setz auf Bunti-Bounti-Bonti oder wie auch immer: Mit einem Wisch is alles weg XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > KeeeeeeeeeeeeeeeKKKsss ^.^ > *ach* Ich setz auf Bunti-Bounti-Bonti oder wie auch immer: > Mit einem Wisch is alles weg XD~ "Bunti-Bounti-Bonti"?? oô ...meinst du vielleicht nicht doch Buouhnti? XDDDDDDD und war das mit dem wisch nich zebra-zefa-zewa oder wie auch immer........XXD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wasn mit euch los? XDDDDDDDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* wasn mit euch los? XDDDDDDDDD XDD ...wasn? *mädchen aus LBS-Werbung nachmach* XXD alles spießer :PP ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abba klaaaaar kenn isch eusch noch!!!*knuddel* So manch einsame Nacht...*ggg*... hab ich vorm Computer verbracht xXDD~ >XDD ...wasn? *mädchen aus LBS-Werbung nachmach* XXD alles spießer :PP Ist das nicht die Sparkasse..?!? ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duhu~, Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden X3 (Dachwohnung, HaRhaR) clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDD ...wasn? *mädchen aus LBS-Werbung nachmach* XXD alles spießer :PP > > Ist das nicht die Sparkasse..?!? :x *zuck*...XDDD~ die steckn doch alle unter einer spießigen Decke! X3 >Duhu~, Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden X3 (Dachwohnung, HaRhaR) *aufkoppstell'* .-. du kennsd kaum Filme, ab'r Werbung kannsu auswendig! X_x *umkipp~* XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* "Du, die Eltern meiner Freundin sind so spießig - bei denen gibt es jeden 2. Tag Schaschlik" XD~ (Radiowerbung) *lach* Jetzt weißt du ja, was ich so in meiner Freizeit machen. clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich auch mal groß bin will ich auch in spießer sein XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du des isch dr haferblues °3°...xDDD *sing* ...hafer ist was man haben muss XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man diesen Thread verstehen? oô *verwirrt ist* *hehe* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... aus'm Zahlcodethreat wurde also n "Wir reden über Werbung"Threat... Wie lustig... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh...? 'Kay.. Ich laba au nur Stuss.. XD |
|||||||
|
||||||
| Hehe..dann schließe ich mich einfach mal an xDD |
|
![]() |
||||||
| yoah und was machen wir jetzt???.... wie wäre es denn mit der weltherrschaft? *hrhr* hat einer einen plan? X3 Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch hier o.O *dem WoW banner rechts zuguck* >.> shit, 90% von der gamestar :O ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belong to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAAAAHAAAAAAAAACHT XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banner? oô ...isch seh keinenn ^______^;; *duck* nyahah~ XD dem karo sei dank :P ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich red einfach mal mit XDD weltherrschaft?? o.ô aber klar!! wir sind die mächtigsten!! wir bekommen alles was wir wollen !!! whuhahaha!!! tschuldigung... ich leide wohl an größenwahn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tschuldigung... ich leide wohl an größenwahn.. ich aber auch XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Banner? oô ...isch seh keinenn ^______^;; *duck* >nyahah~ XD dem karo sei dank :P ich schon, find ich aber nicht besonders schlimm xD aber das es grad WoW sein muss >____<"""" ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belong to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub 354313654 Seiten Kommentare sind doch locker drin. Oder?! *augenvereng* noch so eine kommentargeile, was...? was soll dieser Threat? Ich versteh nix *rumnöhl* ( ( ( ( ( ( ( ( ( (Das Meer, nur auf der linken Wand klebend) *Ein Herz für Moralprediger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tüdeldüüüüüüüüüüüüüüüüüü I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss mann mehr als eine Wort posten? *Ein Herz für Moralprediger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die Posts oben guck* Jaaa, Weltherrschaft wär schon was... Erstmal würd ich den Chemieunterricht abschaffen. *Ein Herz für Moralprediger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @marchhare: woher ist der ava...?! °.° Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß zwar net was das hier soll, aber ich mach einfach ma mit, damit ich 6666 beiträge zusammen bekomme XD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @marchhare: woher ist der ava...?! °.° Von Final Fantasy. *Ein Herz für Moralprediger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @marchhare: woher ist der ava...?! °.° >Von Final Fantasy. Ai....ich dachte es mir....aba....ich wollte auf nummer sicehr gehen......*kurzzeitig in sentimentale gefühlsduselei verfall* Nach der alten Religion ist ein Atheist, der nicht an Gott glaubt. Der neue sagt: Atheist ist, der an sich selbst glaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaach.. da wird man ja ganz sentimental.. wo seidz ihr alle meine Lielbinge von diesem Thread..*vermiss* XDDDD~~~~~~~~~~~~***** ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||