Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| zur sachen?? XD jaaaaaaaaaaa jetzt wirds interessant ^^ und jedes detail will cih dann wissen *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein gott!SM...o.O ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya,aber nurn kurzer traum...verdammt...>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub 354313654 Seiten Kommentare sind doch locker drin. Oder?! ja sicher xD''''' |
|||||||
|
|||||||
| XD man du bringst mich nochmal ins grab nori.. >ja sicher xD''''' seh ich auch so ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nyaa!erste folge zuende!^^ *ryuknuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *schon ganz gespannt bin* willst mir nicht bidde ein ild von tohma schicken?? ich will den jetzt unbedingt mal sehn ^^ (natürlich erst wennd fertig geguckt hast *gg*) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich,aber nachher isser dann doch wieder normal... ....so,könnte noch eine weile dauern... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| danke *übern haufen knuddl* jup, ich wart daweil ganz brav ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nyaa...lässt sich nich im power-dvd abspielen... -.- wie macht man im media player screenshots? *waaah...blöööödheit...* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| drück einfach ALT und DRUCK ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halluuu ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Waaah!der thread sackt ab,das geht nicht!>.< *push* Ryu,hilf mal,sonst mault mich gleich jemand an... -.- ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja.. bin schon da ^^ also ohne uns sauft der auch ab *kopfschüttel* und en rekord musstn wa auch abgeben ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| echt?wo isser denn,der muss zurück!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| beim zähl thread ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ach so,ich dachte du meinst den rekord-brecher-thread.^^ nya,den hol ich auch zurück,moooment.... ach ne,pushen is verboten...>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ach.. den lasst uns den rekord brechen thread? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Jup!^^ isser noch auf der ersten seite?der hier war schon aufer dritten,der arme...hat bestimmt ein trauma...*g* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ne, noch auf der 2. ^^ *gleichmal holn werd* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ok,gogogogo!!! *anfeuer* ^^° ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* alles geht unter wenn wirs nciht zumülln +kopfschütel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| yoo...wo is denn der keks-thread?^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| abgesoffen *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Und was macht man in soner situation?! *suchen geht* bis glaisch!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *heul* *daumen drück* bin gespannt auf was für ner seite der abgeblieben is.. ^^° argh ..ich komm hier überhaupt nciht nach *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Dann schreib nich in alle threads gleichzeitig!^^ war nur auf der zweiten,los,pushen gehen! *in keks-thread wechsel* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *heul* mach ich ja nciht *snief* ich schaffs ja grad mal in einen zu schreibn ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja...von wegen...los,abmarsch,in den keksthread!^^ der braucht mehr hilfe!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *salutier* ja sir, madam XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||