Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wahhhhhhhhhh er sauft ab er sauft ab ersauft aaaaaaaaab *heul* Nori, ich glaub den Keks-Thread könn wa vergessen *schon wieder absaufen gesehn ahb* der interessiert anscheinend niemanden mehr ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| keks-thread? da bin ich dabei xD |
|
|||||||
| Juchuuuuuuu +megafreu* es gibts sie doch noch, die keksfans *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Juchuuuuuuu +megafreu* es gibts sie doch noch, die keksfans *lol* Wer is das denn nisch? ^_____^ Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| ;_; nciht mehr sehr viel anscheinend.. *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; nciht mehr sehr viel anscheinend.. *snief* Echt? Q.Q Das geht doch net.. Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| Seh ich auch so ^^ lasst uns die kekse retten!! XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ok XD *kekse schutz organistation gründet* XD Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *ihn mal wieder hochhol* ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ach..gibts den schon?^^' Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| nen keksthread gibts, jup ^^ der säuft nur in letzter zeit ständig ab ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Warum nur... oO XD Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| Ebn... ich sag doch es gibt anscheinend nicht mehr viele keksfans.. *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Das muss man änder.. *flyer verteil* Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht kommt dan das thema mal wieder auf kekse zurück XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Es wird überhaupt keine anderen Themen mehr geben XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| n..nicht?? schade ;_; *doch so gern alles mit meinen schatzis vollmüll* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Tja...wenn schon dann richtig XD Die nächste Diktatur kommt bestimmt XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| nyo.. dann ebn nicht *heul* dann muss ich ebn in den anderen threads umso mehr mülln XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Solln mir die andern threads jetzt leid tun? XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| hm... das nützt denen auch nix mehr XD *grad wieder alles voll müll* *lol* naja.. aber mitlerweile müsstns ja eh alle gewohnt sein *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
> naja.. aber mitlerweile müsstns ja eh alle gewohnt sein *gg* Meinste, des machts bessa? XDDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das muss man änder.. >*flyer verteil* da greif ich doch mal zu ^.^ wie wäre es wenn ich paar tolle kekse backe?? habt ihr vorschläge was ich backen soll? *standaufstell* wer hilft mir beim banner? achja... halloooooo ihr lieben!!! *alleumknuff* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| >Meinste, des machts bessa? XDDD naja..ehrlich gesagt: ne XD >wie wäre es wenn ich paar tolle kekse backe?? öhm.. kann man die auch essen?? XD >habt ihr vorschläge was ich backen soll? Leeeeeeeebkuchen *sabba* und Vanillekipferl *vom teig naschen will* ^^ >achja... halloooooo ihr lieben!!! *alleumknuff* hallö moni *knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__________^; Hallu! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Morgen.. Noch jm. da? ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| aber sicher doch ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| > aber sicher doch ;D *freu* *umknuff* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| hallö shisoo *niederknuddl* wenigstens eine is da *megafreu* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| *auch knuddel* Jaa^^ Wie gehst dia denn?^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||