Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Tralalalala~ ob wir es noch bis zur 1000. Seite schaffen? *Pfandkuchen mit Senffüllung verteil* clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat dat überhaupt`n Sinn? ... Ich glaub nich Aber mal ne Frage an Ripperboy: Was war den der Rekord? >lasst uns den Rekord Brechen >Alos so quasi...... meinen Rekord.... Viel Spaß-_- °.° ... ich glaube dat hat sich erledigt...der Thread denn ich meine ist von 19.07.2002 ...Wie kann so ein "Teil" so lange überleben ... bestimmt ein Fehler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °.° Waaaas der hier lebt ja noch länder ... was macht ihr eigentlich den ganzen Tag über? ...verblüffend was Jugendliche in ihrer Freizeit treiben (ich darf mich ja gar nich beschweren ... mache ja auch mit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üsch peil den thread her nette, ne ö_ö ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deiser thread ist eine legende er wahr jahre lang der länsgte seiner zeit und ich hab ihn miterlebt als er noch ganz klein wahr man das waren zeiten*gg* und er lebt weider Es lebt*hihi* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| och °³° det thread vom ripper existiert ja noch XX3 *push* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA was das werden soll aber ich schreib mal xD Love is my Dead LadyAngel |
|||||||
|
|||||||
| > kA was das werden soll aber ich schreib mal xD XDDD so ist's richtisch XX3 *kulla~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich halt auch mit =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich helf mal mit, auch wenn hier nichts los ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaii..?!? Es gibt den tread noch?!? o_O;;; Er hat mir so manch einsame Nacht versüsst, in grauer Vorzeit... ich hab sogar den vorgängertread noch mit erlebt XD ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| Öhm..ja ^_________^ Um was gehts hier eigentlich? xDD *peilnix* Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm..ja ^_________^ Um was gehts hier eigentlich? xDD *peilnix* Öhm... ja^___^ Vor laaanger, laaaanger Zeit war hier ein Sailor Moon verschnitt, der meinte, den animexx server unter kontrollen zu haben... der Tread hiess dann "Ich hab den Code geknackt". Wir hatten sehr viel spass damit, auch wenn sich der sailormoon verschnitt nie wieder gemeldet hat^^;;; das ist jetzt der Nachfolger tread ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist der nachfolge thread von einen sailormoon thread? interessant óó ich dachte auch diesen thread gibts nicht mehr XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahahahahahahaaaaaaa, den Threads gibt es ja noch! Mihihihi~~ii! *einen abkulla* XDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah, klein Plü chan gibbet ja auch noch XD ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
|||||||
| hach isd det nüscht herrlüsch wieder auf altbekannte avatare (naja gesichte rpasst ja irgendwie nich XX3~) zutreffen XXDDD *sich'n weiteres Pfadfinder-Abzeichen für diese Gute Tat verdient hat und jetzt wieder weiter Kekse verkaufen geht* X'D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja..... KEKSEEEEEEE!!! XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AIKA (da stand grad aija -__--)chan: Kurass, du kennst mich noch?! XDDD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *in mini-schottenröckschä kekse umherwerf* yeaii~ XXD ...obwohl das Krümelmonster uns ja seit neustem predigt das Gurken im allg. viel leckerer und auch viel gesünder sind ...also *kommando zurück::* *in mini-schottenröckschä schlangengurken umherwerf* Yeaiii~...!! XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yeaii~ XXD ...obwohl das Krümelmonster uns ja seit neustem predigt das Gurken im allg. viel leckerer und auch viel gesünder sind ...also >*kommando zurück::* wie, das kekse essende krümelmonster findet gurken viel leckerer??? oha XD wieso benennen sie es nicht gleich veggiemonster? Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| > >yeaii~ XXD ...obwohl das Krümelmonster uns ja seit neustem predigt das Gurken im allg. viel leckerer und auch viel gesünder sind ...also >*kommando zurück::* > > wie, das kekse essende krümelmonster findet gurken viel leckerer??? > oha XD > wieso benennen sie es nicht gleich veggiemonster? neinein das krümelige muss erhalten bleiben also vielleicht ..."Croutino-Monster" oô hat dann immernoch was mit Salat zu tun XXDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch einen Keks *snüff* *löl* Lustig, dass er immer mal wieder rausgekramt wird. Hat schon Nostralgiewert XD clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub 354313654 Seiten Kommentare sind doch locker drin. Oder?! hachja... er ist immer noch anwesend die tolle code... Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhops* mir ist langweilig. eigentlich drück ich mich grad nur vorm putzen *versteck* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 10:45:39 | |||||||
|
|||||||
| > Ich will auch einen Keks *snüff* > *löl* Lustig, dass er immer mal wieder rausgekramt wird. Hat schon Nostralgiewert XD yaaah *-* *mit swiffer übern thread wisch* staubisch :3 XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks? .___________Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein dummer Scheissthread, aber der Name ist endlos geil *daumenhoch* Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
|||||||
| o mann und ich hab gelesen "ich hab den Code geknackt" O_________O *nochmal les* worum gehts hier überhaupt? AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss- Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing - |
|||||||
|
||||||
| *von nix ne ahnung hat* *einfach wahllos posted* Mu man tai<Keine Sorge Jemand der Intelligent ist, versucht gar nicht erst blöd zu sein, denn er ist es schon. ^_^" |