Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bis jetzt noch gut.. ändert sich aber in 2 stunden *heul* *nicht wegfahren will* ;_; und dir? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| > bis jetzt noch gut.. ändert sich aber in 2 stunden *heul* *nicht wegfahren will* ;_; > und dir? Hab mir, wie auch immer, mein Handgelenk verstaucht..ansonsten gut..^^ Wohin fährste denn? ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| wie immer?? was machst den gefährliches?? Nach Ungarn.. juchu.. 9 stunden im auto ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAH! Hia is' ja wer!!!*froi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *megafreu* plüüüüüüüüüü *übern haufen knuddl* hallö ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *platt geknuddelt* x___X*aufsteh und zurück knuddel* ^______^; Muss aber gleich au' ins Bett, weil'sch morgen früh raus muss! ANIMAGIC!!! XDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *heul* da werd ich eifersüchtig *snief* Aber viel Spaß wünsch ich dir ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nee, nich eifersüchtig werden! Ich denk' auch an dich, okay!? ^-^ Dankischön!*knuddel* Gute Nacht wünsche ich noch! :] ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* danke *knuddl* Dir auch ne gute nacht ^^ und träum was schönes ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter hat gesagt ich wär zu unkonzentriert..des is alles.. -.- Viel Spaß dann^^ Du überlebst des schon ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^ jaja.. ich hab auch schon was schönes zum lesen eingepackt, also werd ichs schon irgendwie überleben XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. ~~> Ryu is leider ab 24.7 für 2 Wochen weg ;_; nur falls sich wer fragen sollte warum plötzlich kein "Tatsuha" und "Ryu" mehr in den Threads steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bissu noch weg ryuichi.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| nö, jetzt nicht mehr ;D kaum müll ich hier mal nicht rein geht er unter ;_; *mal wieder ausgrab* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIIII! Aija, is' halt langweilig ohne dich! XDD *knuddel* Wie war's? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| üüüüüber deeen wolken,muss die freiheit wohl grenzenlos sein..... (was hab ich den eingenommen@_@) |
|
![]() |
||||||
| oÔ Gute Frage!*lol* XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumdumdum.. toll toll despa in berlin..toll *-* kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >*knuddel* >Wie war's? *niederknuddl* hallö pluto ^^ Nyo.. ziemlich verregnet ^^° wie immer *lol* der regen verfolgt mich, ich kann nicht entkommen XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi.. oÔ wo warste nochmal? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| in Ungarn ^^ Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| Puszta, Gulasch, Varaschdir Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hossa hossaaaaaaa! *malebengesagthab* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| *freu* monia lebt XDD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, der Thread ist auch nochmal oben? Issa eigentlich noch der größte? Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab. *ernstguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, und wie ich lebe ruyichi! *aufihnstürz* yohoooooooooo! ich glaube mal schon knuddl, dass das hier der größte thread ist *glaub* *auchaufknuddlstürz* ruyichi, mach dich auf eine attacke gefasst!!! Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| *träller* Von diesem Thread wusste ich gar nihcts...Aber hey! Jetzt weiß ich es XDDDD Muahahahaaaa....es gibt kein Entkommen für euuuch!!! SD... Doch wenn meine Eltern wieda da sin...>< Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| HAHA^^ *grad nicht mehr einfällt* |
|
![]() |
||||||
| Nö, der Thread hier ist nur der zweitgrösste. Der "Wie weit können wir zusammen zählen"-Thread hat die 30'000-Beiträge-Marke bereits überschritten. ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| *snief* abgesüffelt.. und dat ohne mich ;_; *wieda beleb* und zwar so lang bis ich ripperboys posts endlich überholt hab x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *imma noch allein hier rumgammel* *hoil* ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||