Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *megafreu* dann kannst ja 'n bisschen helfen auf die 1000 zu kommen ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| hallooo!^^ hat sonst noch jemand langeweile...?^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wah geil du bist ja auch da ^^ *niederknuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nyahaha...türlich,was sollte ich freitags denn sonst machen?!XD *reknuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| och ..weiß nciht.. ich dachte du wärst vielleicht anderweitig beschäftigt *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| was soll das denn heißen?!Pflanze is gaaaanz artig...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| O.O wie? echt jetzt? *in die hand zwick* ok.. ich bin wach.. aber was is dann mit der los?? *gar nciht fassen kann* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| naja,wier ziehn grad um,die pflanze is allein inner neuen wohnung...mit meinem vater...OH GOTT!!!NEIN!!!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| oioioi.. der arme *lol* XD gibts da dann auch mal details zu?? *rofl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ooch...ich wills gar nich wissen...*würg* was machen meine cd´s?^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Papa muss leider arbeiten, aber er holt sie morgen ab ^^ *schon gespannt bin* mal schaun obs geht *lol* >ooch...ich wills gar nich wissen...*würg* och wieso?? *lol* sicher interessant ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| neeeiiin...glaub mir,ich wills mir nich mal vorstellen...XD hab heute ne gravi-ova bekommen....funzt nich... -.- ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *hand geb* willkommen im club ^^ hab die OVa auf meinem Pc aber der is zu lahm um die abzuspielen >.< das is echt grausam *snief* und das gemeine is ja ohne ausweiß kommt man an die DVD nicht ran ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *möööp* jetzt verarscht mich animexx auch noch...da steht nie,wenn jemand gepostet hat,erst 2 min. später... -.- wieviel haste für die ova bezahlt? Ich 1.50...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja.. ausgleichende gerechtigkeit is das ^^ dich verarscht der animexx und bei mir schneckt der pc *gg* Hab gar ncix bezahlt, habs mir selbst mal runtergeladen ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| hätt ich auch gern,mein comp is aber viel zu lahm... -.- Ich glaub aber die ova funktioniert wohl,nur ich bin zu doof... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* kann sein das du den codec nicht hast.. deshalb ging bei mir mal ein video nicht.. Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| codec?klär mich auf!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. an toll.. wie erklär ich das jetzt?? *drop* Also codec sind halt sowas wie programme für die filme.. da gibts immer wieder neue und ohne die kann man sich die neuen videos nciht ansehn.. naja.. *nicht gut im erklären bin* ich geh mal schnell bei google schaun ob ich die seite find wo ich ihn herhab ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Yay!!!^^Dankeee!!*knuff* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| also das sind anscheinend die neuen.. ich hoff mal das geht ^^ http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/format/codecdownload.aspx Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Danke!^^ dann verabschiede ich mich mal für ein paar minuten...muss wissen,obs klappt,sonst zerfleisch ich die tusse bei ebay...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *daumen und zehn drück* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nyooo....immerhin ein anfang...ich hör den ton,aber als bild gibts nur die visualisierungen...U.U' *kopf gegen wand schlag* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuuuuuu wir kommen vorran XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *heul* man,deine antworten bringen mich um...XDDD *rofl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhh nein *in tränen ausbrech* nciht sterben nori T-T was soll cih den ohne dihc machen?? Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nya,keine ahnung....weitermachen wie bisher! *totumkipp* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhhhhhhhh na toll.. hätt ich doch nur mal nen erste hilfe kurs besucht >.< ok.. wie war das in den filmen.. *überleg* *kicher* genau ;D *neben noris kopf knie* *nase zuhalt* *sie mund zu mund beatme* *heul* wach auf nori, bitteeeeeeeee Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| KYAAAAAAH!!! ryu hat mich geküsst!!!!XDD *vor tatsuha weglauf* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||