Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *durch die gegend hüpf* sie leeeeeeeeeebt *megafreu* *nori um den hals fall* mach sowas nie nie wieder Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *nochma umkipp* XDD nene...ich lebe...NOCH...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wahhhhhh schock mich nciht immer so *losheul* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *schulter patt* ach...ab und zu mal schocken is doch lustig...*ggg* (ova zertrümmer) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Neeee ises nciht *snief* achso.. man.. wie kommen wir von dem OVa zum sterben?? XDD *mal weitersuchen geh* wenn ichd och nur die eine seite finden würde >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| hey, da fällt mir grad ein.. mit nem DIVX player müsste gehn ^^ hab cih bei den conan videos auf gebraucht ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Thehe...lass dir zeit,ich geh mein ava ändern...^^ *knuddl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| neues av?? *schon gespannt bin* muss meins auch mal ändern ^^° *weitersuch* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *möööp* hab mir einfach hisoka genommen,bis ich ein besseres finde... müsste nach 2-3 postings funktionieren.... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| noch ein posting mach^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt aber!!! VERDAMMT!doch nich...na warte... ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 21:44:54 | |||||||
|
|||||||
| aaaaaaaalso: da wär der DIVX player, wennd den willst nimm den letzten der drei (die andren muss man zahlen ^^) http://www.divx.com/divx/ und da hab ich noch codecs fürn media player gefunden: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=73c47878-20d0-4c1a-96f4-177d7e0074b7&displaylang=en so und jetzt *daumen drück* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| XD oder auch nciht *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| YAAAAAAH!!!ES FUNKTIONIERT!!!DANKEDANKEDANKE!!!^^ *überbodenkulla* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *megafreu* wir sind halt ein tolles team ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| YIPPIEEE!!^^ *weiterjubel* nyaaa....jetzt gehts mir gut...*gg* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *durch die gegend hüpf* Dafür will cih aber wissen um was es geht ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *shocking* die ova fängt direkt mit tohma an... aber...hey...der is ja süß...anders als inner serie...*nich schlagen* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| na toll *drop* wirst jetzt doch tohma fan?? *schock hab* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nö,sein charakter is scheisse aber er is echt süß inner ova...*zwischendurch guck* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *heul* ich will auch OVA schaun *computer tret* wenn sogar du sagst das er süß aussieht.. ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| weiter gehts...shuichi hat ne schreibblockade und bekommt ärger von K...geniales chara-design,die sehen alle älter aus...*sabba* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *schon ganz neugierig bin* da kommt dan was wegn shu und yuki und der shining collection, soviel weiß ich schonmal ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nyaa...anscheinend...ich lach mich krnk,meine mutter schaut schon so komisch...*rofl* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| warum?? was is den so lustig?? *auch wissen will* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| alle paar sekunden kommt was geiles...am besten is K mit seinen wutausbrüchen...*ggg* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* glaub ich dir ^^ jaja.. will dich nciht beim guckn störn ;D Guck mal fertig und dann erzählst mir aber dafür was passiert is, ok? Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| oookaaay...aber willst dus wirklich wissen,ohne es gesehen zu haben?^^ *wannkommtryuwannkommtryuwannkommtryu...* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaa cih sterb sonst noch ;_; ich will das jetzt schon seit fast nem halben jahr sehn.. is mir jetzt wurscht >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ok,sag ich dir später halt alles...^^ ooooh...jetzt gehts zur sache...!O.O ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||