Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Lalalalaa~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie das aussieht*LOOL* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~.~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~.~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi... Pluddo is mal wieder einsam hia^^ *rüberwinkz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Hihi... Pluddo is mal wieder einsam hia^^ *rüberwinkz* Mia abba meist och! Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooooooooo~ ^-^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Haaallooooo^^ Hab grad ein Ründchen gepennt... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| schlafen ist gut entspannt den geist Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| *lool* Ja seh ich auch so^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| klar past schon dneke ich kommt nur in der mittagspause auf der rabeit nicht so gut ich schlafe der tischlermeister schläft und wans wachen wir auf pünktlich zu feierabend*löl*naja so kann man denn nachmittag auch verbringen*ggg* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| naja so kann man denn nachmittag auch verbringen*ggg* Eben! Man muß sich doch irgendwie die Zeit vertreiben*wegrofl* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| klar und wenn nicht so dann anders aber past schon*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Soo ich geh jetz wieda^^ Hab ein bissi Kopfweh...*snüff* Eigentlich wollte ich ja noch einen extra Thread dafür eröffnen, aber jetz hab ichs mir noch mal anders überlegt*loooool* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hajoo.. ich weiß das juckt keinen aber ich habe meine Tage... ich brauche heute ganz viel Liebe..*wein* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| nah gut *pluddo ganz viel leibe von Jack schnek* der hat sowiso zu vile dafon*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| danke, lieb von dir.. |
|||||||
|
|||||||
| ... |
|||||||
|
|||||||
| kjzuui |