Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ach komm,candle,die mitleitsnummer läuft nich mehr xD _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| danke junges fräulein*freu*nah und sonst was ghet so*tee trink und wart* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| *tropf* Hey, du bist krank, du kriegst nur ungezuckerten Kamillentee :P *tasse wegnehm* *tasse mit ungezuckertem Kamillentee geb* Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| ich trink sowiso nur ohne zucker aber wenn du meinst wieso mitleidsnummer bekomm du mhal eine zielsuchende melone an den hinterkopf*zu pan schau* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| ~,~ Pööööh! War ja keine Absicht! xP Willst du Teletubbies anschauen? *fernseher einschalt* *Jacky zum fernseher schieb* *weglauf* Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| @pan bböööp,und du fällst auch noch drauf rein xD @candle ich habs genau gesehn,du hast dich in die wurbahn der melone reingeschmießen ^^ _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| > @candle ich habs genau gesehn,du hast dich in die wurbahn der melone reingeschmießen ^^ Boooooh, echt? -.- *jacky ins kino kick* Dafür musst du dir den Teletubbies-Kinofilm anschaun! Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| @pan das geht zu weit weglauf*löl*ich werf neh bome in steletubiland*sum* @Yoda das bekommste weider must mir auch jedned spass versauen Angis: ich hab schon eine idee*fies zu yoga grins* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| *schickt jacky ins teletubbieland* Viel spass bei deinen geschwistern! XD Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| andererseitz so schlecht is das da ja nicht moinsen Tinki Winki, LaLa, Dibsi und Po nah wie ist Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| ..... Jaaa, bleib da! o.O° Gleich kommen die Teletubbies in den weissen Kitteln! Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| > ..... > Jaaa, bleib da! o.O° > Gleich kommen die Teletubbies in den weissen Kitteln! FIGHT-PAAAAAAAAAAAAN *knuddel* ^___^ naa kennste mich noch *lol* ich hoffe es doch ^^ Candle: biste eine teletubbie? Oo... hilfe mein erschaffer ist ein teletubbie *winke winke* <-- jetzt weiß warum diese ausetzter hat *lol* Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Faithiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^.^ Jo, schon noch *g* Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| ya kann m an nciks am,chen*löl*winke winke Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > ya kann m an nciks am,chen*löl*winke winke *lol* Pan wie geht es dir denn so? was amcht das FF schreiben?? Candle ja ja winke winke ^^ mein bruder killt gerade deine freunde freunde Tinki winki und co ^^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| ivch bin dabei *GattlingGan Raushol*wie wild im teletubei land rumballer*muahahahahahaha*haha hab das häschen erwicht*gg* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Och ja, das gedeiht *lölz* Hab jetz ca. 62 FFs online *wahahaha* alles T/P und dazwischn 'n bissl digimon Und du hast imma noch net an "Was ein Teenager braucht"! weitergetippelt ~,~ Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| > Och ja, das gedeiht *lölz* > Hab jetz ca. 62 FFs online *wahahaha* > alles T/P und dazwischn 'n bissl digimon > Und du hast imma noch net an "Was ein Teenager braucht"! weitergetippelt ~,~ Candy XD: Nyo mein Bruder xell hat die schon alle zerhackt XD *lol* Pan: ich habe beschlossen keine mehr zu schreiben und meine ganzen restlichen FF löschen zu lassen nur von animexx gibt es kein lebendszeichen Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *gähN* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| kann ich auch nicks für+löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > *gähN* > > tach pluddo ^^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| yo past schon*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| > yo past schon*löl* Candle: mit wen oder was redest du? *lol* Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| mit mir*!* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| grüßt euch _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| @yoda hey dein avatar ist goil gefällt mir gut nur meine letern fanden das nicht so gut als ich das mit dem eding an mein zimmertür gemacht hatte*löl* und man es nicht überstreichen konnte kam immer weider durch Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuu ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Keina da?! Huhuuuuuu ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Mhjo, huhuuuuuuu Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
||||||
| Bier! ^o^ |