Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^___^ Oh ja umsteigen is auch son Problem... ich mein gut, vielleicht schaff ichs ja noch am richtigen Bahnsteig auszusteigen, aber dann diese komische Tafel da richtig zu deuten und in den richtigen Zug wieder einzusteigen is für mich praktisch unmöglich^^ *rofl* Nya beim Busfahren sowieso... ich komm mir immer so doof vor wenn ich Leuten dabei zugucke, wie die sich die richtige Busverbindung raussuchen^^ Ich könnte das anhand dieses Plans nie rausfinden -__-"" "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Jaaa.. genau.. die solltn das mal alles viel einfacher machn... für solche Leutz wie uns..... Ich fände es viel praktischer, wenn man einfach direkt von A nach B kommen würde, ohne Umsteign und solche faxn*sniff* Hmm, was mia auch mal so peinlich war, ich bin mit'm ICE nach Hannover zu meinem Schatzi gefahren und an den Bahnsteign da gibt es diese ICE Tafeln, wo man nachschaun kann, wo 1. Klasse und 2. Klasse ist und Raucherabteil usw. und ich habe halt nach dem ICE geschaut, den ich nehme und wo halt der Wagon ist, wo ich einsteige und habe mich halt dorthin gestellt, wo diese riesen Buchstabn sind.. weisste.. A B C D und E gibt es glaube ich nicht!*LOL* Aufjeden fall, das ist zur orientierung, damit man sich richtig hinstellt, wenn der ICE eintrifft und ich hatte mich halt bei A und B hingestellt aber als der ICE kam, stand ich plötzlich bei den Wagons die 1.Klasse waren.. also musste ich nach hinten rennen, weil ich Angst hatte, dass der gleich los fährt.. waaaah... das war mir so peinlich... wenn ich noch auf die Schnute gefallen wäre, das wäre noch die Kröhnung gewesen.. argh!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Jaaa.. genau.. die solltn das mal alles viel einfacher machn... für solche Leutz wie uns..... Ich fände es viel praktischer, wenn man einfach direkt von A nach B kommen würde, ohne Umsteign und solche faxn*sniff* Hmm, was mia auch mal so peinlich war, ich bin mit'm ICE nach Hannover zu meinem Schatzi gefahren und an den Bahnsteign da gibt es diese ICE Tafeln, wo man nachschaun kann, wo 1. Klasse und 2. Klasse ist und Raucherabteil usw. und ich habe halt nach dem ICE geschaut, den ich nehme und wo halt der Wagon ist, wo ich einsteige und habe mich halt dorthin gestellt, wo diese riesen Buchstabn sind.. weisste.. A B C D und E gibt es glaube ich nicht!*LOL* Aufjeden fall, das ist zur orientierung, damit man sich richtig hinstellt, wenn der ICE eintrifft und ich hatte mich halt bei A und B hingestellt aber als der ICE kam, stand ich plötzlich bei den Wagons die 1.Klasse waren.. also musste ich nach hinten rennen, weil ich Angst hatte, dass der gleich los fährt.. waaaah... das war mir so peinlich... wenn ich noch auf die Schnute gefallen wäre, das wäre noch die Kröhnung gewesen.. argh!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| *zustimm* Yo find ich auch!! Vor allem gibbet relativ viele Leute (irgendwie vor allem Mädchen^^) die das nich so richtig können... man müsste auf uns mehr Rücksicht nehmen^^ *weglach* Nyahahahaha oooh das kenn ich auch^-^ Diese blöden Buchstaben sollen einem zwar helfen aber das stimmt eh nie!! Is mir noch nie passiert daß der Wagon auf den ich gewartet hab wirklich an dem Buchstaben angekomen ist an dem ich stand^^° Vielleicht liegts ja auch an mir... Ja, was auch toll ist, ist wenn man mit Freundinnen in ner Großstadt (Düsseldorf) einkaufen geht... also wir warn zu Viert und hatten uns nachher in 2er Gruppen geteilt weil wir noch in verschiedene Läden wollten... naja und der Treffpunkt war H&M... das Problem war nur daß es in D-dorf 2 H&Ms gab die auch noch gar nicht mal weit auseinander lagen... naja wir standen dann also da und haben gewartet und gewartet aber es kam keiner... bis wir mal auf die glorreiche Idee kamen aufm Handy anzurufen... Ich: Wo seid ihr denn??? N: Na bei H&M!! Wo seid ihr denn???? Ich: Auch bei H&M!!! N: Wie?? Das kann doch nicht!! Bei welchem denn? Ich: Inner Nähe von C&A! N: Da sind wir aber auch!!! Naja stellte sich nachher raus das neben beiden H&Ms jeweils ein C&A war^___^ Als wir mal geschnallt hatten was los war sind wir natürlich gerannt wie Sau um den Zug noch zu kriegen... und auf dem Weg runter zum Bahnsteig hab ich noch sone alte Omma übern Haufen gerannt... Puh, also das war schon lusdisch^^ Wenn du dir das jetz alles durchgelesen hast, darfst du dich geknuddelt fühlen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe.. ojee... es reichen doch schon Frauenparkplätze*G* Hihi und jetzt auch noch Rücksicht bei Zugplänen auf Frauen zu nehmen?! Das gibt haue!*LOL* Wia können ja streikn! <---*gerne streikt* xD Na ja, wie gesagt Zug fahren kann ganz doll sein, für mich aber nur mit Begleitung!^__^ Is' doch eh viel unterhaltsamer! *LOL* Lustige Story*sich geknuddelt fühl* ^___^ Naja, was auch sehr merkwürdig ist, finde ich, ist das als wir zum Beispiel auf Klassenreise waren in Hamburg, da haben wir uns prima zu recht gefunden.. nie falsch irgendwo eingestiegen.. wir konnten durch die ganze City laufn ohne uns zu VERlaufen und soweidder.. aber kaum lässt man uns in Frankfurt ab, wissen wir nicht wo oben und unten ist! =___= Aber so oft bin ich halt auch nicht in der Stadt.. ich bleibe irgendwie imma hier im Dörfchen! ^-^" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Uii ja lass streiken^^ Das is kuhl!! Man sollte für uns alles was mit Fortbewegung zu tun ein bißchen leichter machen...*unschuldig guck* Und wenn die nicht dadrauf eingehen gibts Tote...^-^ Hmm ja wenn jemand dabei is fahr ich gerne Zug! Dann is das lustig... man kann sich schön unterhalten und sich auf jemanden verlassen der weiß wo man aussteigen muß^^ Hihi... *lool* War bei uns auch so, als wir inner 8. in Kassel warn... aber das kann auch einfach daran liegen daß Kassel ne ziemlich unspektakuläre Stadt is...*gähn* Außer der Orangerie (die is schön!) ham die überhaupt keine Sehenswürdigkeiten... naja und von Nachtleben oda so kann eh keine Rede sein^^ Naja Moers is ja angeblich ne Großstadt aber ich bezweifle das immer noch... wir ham ja nicht mal ein richtiges Kino!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ Hmm.. Kassel?! Na jo... ich war noch nie in Kassel! ^__^ Aber da ist nächstes Jahr die Connichi! Vielleicht fahre ich hin! Hihi^^ Hmm.. also ich wohne in einem Dorf! Jaaaaaa... und das ist einfach so... höhö.. könnte vielleicht zu einer Kleinstadt werden.. na ja... ô_ô nicht wirklich.. Bauernhöfe... Kiosk... Metzger.. Bäcker... und 'n Lebensmittlgeschäft... macht das eine Stadt aus?! ?__? Moers.. hihi.. waren wir ja letztes Jahr Silvester feiern! ^__^ Hihi, na ja.. dann haste ja Glück.. wenn du an Silvester hier her fährst, fährste ja nicht allein! ^_~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja... stimmt ja die Connichi is ja nächstes Jahr in Kassel!! Da wollte ich vielleicht auch hin... mal sehen^^ Oh... so klein is das?? Hätte ich ja gar nicht gedacht^^ Aber ich mein so ungemütlich sind diese Dörfchen ja auch nicht^-^ Hat doch irgendwie was wenn jeder jeden kennt... dafür is Moers dann doch schon wieder zu groß XD *gg* In Repelen oda? Oh ja... bin auch ziemlich froh daß ich mit Mea fahren kann... die findet das schon*fest davon überzeugt ist* ^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hihihi, erst wenn ich es dieses Jahr auf die Bonenkai nach Leverkusen alleine mit dem Zug schaffn sollte, dann fahre ich vielleicht nach Kassl*LOL* Na ja... das blöde an so 'nem Dorf ist halt das man so schlecht hier rauskommt ohne Auddo..~.~ Hmm.. tjoo, mea MUSS zu bine finden! Schließlich war sie ja im April bei ihr! Bei dem Ostertreff.. da war ich zwar nicht dabei, aber sie war da.. also wird sie dich da gut und sicher hinbringen! ^.^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Ah ja du bist ja aufer Bonenkai*neid* Maaaa ich wär da auch gerne hingefahrn... bin aber pleite (mal wieder... oder viel eher immer noch^^) Ach du hast gar kein Auto?? Uiui also ich werd wohl so im Februar anfangen meinen Führerschein zu machen*das kaum noch erwarten kann* Stimmt... na dann kann ich ja nur noch hoffen daß nicht noch irgendwas unvorhergesehenes passiert (wenn man mit mir verreist is das nicht ungewöhnlich^^) Soo ich muß jetz weg*sniff* Komm erst heute Abend wieder... also dann Tschüssiiiii *winkz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bin ja eigentlich auch pleite, und könnte mir das gar nicht leisten! Ich weiß noch nicht mal wie ich die Zugfahrt Hin und Zurück finanzieren soll (sin bestimmt 100 euro).. aber na ja.. die Tix hat mein Freund bezahlt und ich zahle es ihm mal zurück! Das finde ich lieb von ihm! Sind ja 75 Euro mit Dopplzimmer reservierung halt!=__= Hmm, Auto hätte ich ja.. das von meiner Ma.. das wäre kein Prob, habe aber kein Führerschein! ^___^ Und ich brenne auch nicht sonderlich drauf! > Stimmt... na dann kann ich ja nur noch hoffen daß nicht noch irgendwas unvorhergesehenes passiert (wenn man mit mir verreist is das nicht ungewöhnlich^^) Ui was soll denn passieren?!*LOL*^^ Bis dann kyokilein!*winke knuddl* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bin ja eigentlich auch pleite, und könnte mir das gar nicht leisten! Ich weiß noch nicht mal wie ich die Zugfahrt Hin und Zurück finanzieren soll (sin bestimmt 100 euro).. aber na ja.. die Tix hat mein Freund bezahlt und ich zahle es ihm mal zurück! Das finde ich lieb von ihm! Sind ja 75 Euro mit Dopplzimmer reservierung halt!=__= Hmm, Auto hätte ich ja.. das von meiner Ma.. das wäre kein Prob, habe aber kein Führerschein! ^___^ Und ich brenne auch nicht sonderlich drauf! > Stimmt... na dann kann ich ja nur noch hoffen daß nicht noch irgendwas unvorhergesehenes passiert (wenn man mit mir verreist is das nicht ungewöhnlich^^) Ui was soll denn passieren?!*LOL*^^ Bis dann kyokilein!*winke knuddl* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| moin |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Muss jetzt zur Post |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Öh, okay.. ^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| dai dai ^^ halloo *winks* Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Faithi! ^-^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Faithi! ^-^ > > ^^ pluddooooooooo .. wann schreibst mir wieder (ens) odda haste die ned bekommen? Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| Na, klar habe ich die bekommen! Ich werde dir bald schreiben ja?! Bin nur zur Zeit so schreibfaul -___- Sooorryy*knuddl* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Na, klar habe ich die bekommen! Ich werde dir bald schreiben ja?! Bin nur zur Zeit so schreibfaul -___- Sooorryy*knuddl* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Na, klar habe ich die bekommen! Ich werde dir bald schreiben ja?! Bin nur zur Zeit so schreibfaul -___- > > Sooorryy*knuddl* > > *reeeeeeeeknuddl* macht nix ^-^ hauptsache du vergisst es nicht ^_- Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| wie mich*tropf* lassen wir das ist dann so naja mcht ja nicks hey sterne wie ein meer aus funkelten diamanten sie stehn am himmel und bringen uns so viel glück und doch unerreichbar für uns Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Unsinn The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Cooler Thread, das hier. Sooo lang... |
|||||||
|
|||||||
| @soht wo unterscheiudest du zwichen sinn und unsinn wahrheit und lüge liebe und lüge fruede und trauer was für den einen unsinn ist ist für den andern ein hilfe ein halt wie die bibel sie hat die menschen über vilee jahrhunderete immer trost gespändet und wo weren wir heute ohne sie*?* @kleinnagini moin nah wer sind wir denn*?* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichraffnix... aber ich will einen weiteren Beitrag zur Forussprengung beitragen ^____^; Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
|
|||||||
| Hassu fein gemacht ^^" *lollygeb* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hassu fein gemacht ^^" *lollygeb* ^_^ kommich jetz in Fernsehn? *lollylutsch Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||