Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| gut, dann seid ihr jez eben vier ... "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| oda...ich bin ganz alleine????*vorsichtigfrag* *angst bekomm* "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| > oda...ich bin ganz alleine????*vorsichtigfrag* > *angst bekomm* Jaaaa biste *finster sprich* muhaaha *lol* ... hmm... abba... abba... jetzt bin aber alleine ....... kiiiiiiiiijaaaaaaaaaa >.< I'm scaryyy... Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| .__. Wääääh*wein* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| .__. Wääääh*wein* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...dann schließ ich mich mal an und wein mit *wwääääääääääääääähhhh heeeeeeeeeeeeuuuuuuul fllleeeeeeeenn!* PS: Warum weinen wir denn ?^~ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| Öh..na, weil wir uns alle gegenseitig immer verpassen! Dat is' zum schreeeeien! *jaul* xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| bissu noch hier? "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAA *hüpf* Siehst du mich?! xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| in einem monat ist weihnachten!! *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ganz große Klasse! ^__^" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich find das cool ^^ jetzt kann man echt schon mal die ersten xmas songs anspielen und so >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Na ja.. Weihnachtszeit ist nich so meine Zeit... von daher halt ich nicht viel von! Sorry ^^" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| jedem das seine ^^ ich find weihnachten cool, ist irgendwie so....hm....sentimental..zwar auch viel kommerz und so, aber schon allein diese ganze melanchonische..die stimmung, die musik mit den kerzen und die guten düfte und so..hach....traumhaft >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Ajoo.. ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjo... dann werd c doch leich mal mein Liedchen Trällern: *powered by RAPHAEL* MEEEEEERI KURISMASU IT'S WHIIIIITE LOVE STOHORYYYY..... Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
|
|||||||
| hehehe ^^ ich hab sogar schon den ersten schokoweihnachtsmann gekriegt ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehehe ^^ > > ich hab sogar schon den ersten schokoweihnachtsmann gekriegt ^^ ~Tjo.. jetz isses ja auch schon in Ordnung.. aber als ich im Oktober bei Porta war, saß da schon ein 10 m Wihnachtsmann ac einem 5 m Goldenen stuhl... ich hb gedacht ich sterbe...im Oktober schon alles weihnachtlich zu dekorieren find ich echt krank >_< das kann man ab ende november machen aber doch nicht im oktober *heul* Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
|
|||||||
| ja geld schneiderei, die lauern überall und machen damit kohle *g* ist bei uns net anders..aber mir vor 4 wochen im möbelhaus ne rote weihnachtsbommelmütz gekauft, schokokram usw gibts schon seit 1-2 monaten im supermarkt hier *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja geld schneiderei, die lauern überall und machen damit kohle *g* ist bei uns net anders..aber mir vor 4 wochen im möbelhaus ne rote weihnachtsbommelmütz gekauft, schokokram usw gibts schon seit 1-2 monaten im supermarkt hier *g* > Der Vorteil allerdings iss, dann hast du nicht 2 tage vor Weihnachten das Kaufhaus voll ~...nicht etwa, dass das Kaufhaus ned sowieso schon aus allen Nähten platzen würd aber...~ To.. da sag ich nur eins zu *Jingle Bells, Jingle Bells, mach ich nur zu Hauuuuuuus, denn wenn ich die Jingles bell, dann zieh ich mein'Freund auuuuuuus* ~röchel~ tututututut der gewünschte Gesprächspartner zieht gerade den freund aus.. ähm... ist ned zu Haus Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmm also ich feier weihnachten sogar sehr gern mit der familie, irgendwie gehört das dazu, was anderes machen kann man schliesslich das ganze jahr, weihnachten kann man auch mal daheim bleiben *gg* naja ich geh dann mal Zzzzzzzz >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott, ich krieg's kotzen! ^^° Moin! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott, ich krieg's kotzen! ^^° Moin! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
||||||
| moin pludo ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hallo keitaro! Hihi, ich dachte scho, ich wäre hia wieda mal ganz allein! ^_^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
||||||
| :) ... ich muss dich leider enttäuschen lange kann ich nicht mehr bleiben ... das lästige prob immernoch ... keine flat ! und was machste so ... ist dir immer sooo langweilig ?? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| .__. oh... Flat habe ich au keine v___v Ja.. mir ist imma so furchtbar langweilig.. und heute ist au noch Sonntag.. noch viiiel schliiiimmer!*wein* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
||||||
| :)) die heutige jugend tztztz ... weiß nicht mehr was mit ihrer freizeit anzufangen ist ! *g* mal ne frage, wer ist das eigentlich auf dem Photo in deinem steckbrief ... du bist die brunette , oder ? :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hehe ^__^" Eh... wer das auf dem Foto ist? Ich würde sagen, meine Freundin und ich, und da ich die braunhaarige bin, wie du festgestellt hast, ist die andere meine Freundin! Hassu etwa interesse an ihr?! xD~ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||