Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hm....mein gott, ich hab echt die ganze nacht durchgemacht und animexx auf auml-uuml-ouml mitgetestet......ich bin so kaputt!! *gähn* öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü aber auml-uuml-ouml sind besiegt! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wirstdu wahrscheinlich eine weitere ganz nacht brauchen um mir den auml uuml ouml scheiss zu erklären?? ^___^ ich hätte da noch euml und iuml *gnyahaha* Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
|
|||||||
| auml, ouml und uuml war ein bug, wenn man ganz viele umlaute hintereinander geschrieben hat..z.b. süüüüüüüüüüüss oder gäääähn dann ist aus den ä´s auml geworden, aus den ö´s ouml usw..das sah dann so aus wenn man "gäää..hn" geschrieben hat --> gäääääää&aum l;ääääääää ääääääää&a uml;äääääää&aum l;ääääääää ääääääää&a uml;äääääää&aum l;ääääääää ääääääää&a uml;äääähn aber das ist nun weg ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Was geht denn hia ab?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Was geht denn hia ab?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| wer bei den threads ein bissl runterscrollt der wird auch den info-thread dazu finden ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst?? nüx passiert *wahrscheinlich weil ich es immanoch nicht raffe ^_____^* Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehst?? nüx passiert *wahrscheinlich weil ich es immanoch nicht raffe ^_____^* Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
|
|||||||
| Ich raffe es!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja..es passiert ja auch nichtsmehr..das ist es, auml-san, ouml-san und uuml-san sind weg, wir haben sie heut nacht gekillt! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch... wie lebt es sich so als Killa?! xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* gehe duschn.. ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gäähn* gehe duschn.. > > ehmt mir doch meine Gab, mich selbst in den Himmel zu heen.. habt ja sonnst nix zu tun. Du kannst die Welt nicht entdecken wenn du nicht selbst auf sie zugehst |
|||||||
|
|||||||
| um auml-san, ouml-san und uuml-san tuts mir leid, aber das testen was lustig, extrem rum auml´ing ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mei, mia is' so lannweilisch!..~.~ *brubbl brubbl* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| *ratz ratz**G* xD ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| moin moiun nah was geht so es ist doch wunder bar hir im animexx land wo man hinkuckt nur glückliche gesicher*tropf* nah wie ist so man o man ich hat am dinsatg beiner einer märser geramt ich wuste schon wahrum der fahrleherer gesagt hat hätteste einen anderen prüfer gehabt werste durchgefallen*löl*(Märser-Mercedis) Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Hi Jack! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| Na, scho weg!?^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| nö da wer ich weider*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| ^^"" ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ..wäh.. hab Kopfweh.. ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ..wäh.. hab Kopfweh.. ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| ..und ich bin wieda allein allein ^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| > ..und ich bin wieda allein allein ^^ > > nu bin ich da.. und niemand da anderes da .. -__- öööörks Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Man man, jeder verpasst hier jeden! ^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ |
|||||||
|
|||||||
| yo schint so aber wa ssoll man amchen neh*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAbenD! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| > AAAAAAbenD! *rofl* Irgendwie schreiben wir stunden oder paar minuten weise hier rein ^^;; Little thief ? That I am ! |
|||||||