Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi Rippy.. na, wie?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Hi Rippy.. na, wie?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| ebenfalls ^^v *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Muss noch HA machen -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich net XD hab alles gemacht! hi plutolein! +söckiknuff* *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| FERTIG^^ *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| was wars denn?^^ *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| nihaoo!!^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| ^^hiho *~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~* wie ich ~GrAvItAtIoN~ mitlerweile liebe!!! ^.^v *auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Uii uiii ^-^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Uii uiii ^-^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie is mir langweilig und ich will, dass es endlich morgen ist (werde Post bekommen) ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| alles rodscha bei euch????^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Was für Post denn Rippy?! Och ja..alles klar.. habe heudde irgendwie viel telefoniert.. ui... o_0" Mein Öhrchen is n bissi rot!*LÖL* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| mußt du kühln!!!XD Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| xD~Mooin! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| xD~Mooin! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Morgääään^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Hi Kyoko!!*wink* ^-^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Hi Kyoko!!*wink* ^-^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Hiho Pluddo! *zurückwinkz* Hab vorhin dein Briefchen innen Briefkasten geschmissen^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Schöön! Ich hoffe mal das er ankommt! Hihi ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Schöön! Ich hoffe mal das er ankommt! Hihi ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Das hoff ich auch... aber da kann man ja bei der deutschen Post nie sicher sein^^ Meine Oma wartet jetzt schon seit drei Jahren auf ne Karte von mir ausser Schweiz... die is wohl auch irgendwo verlorengegangen^^ Übrigens hab ich wirklich eine Sauklaue, ich hoff ma du kannst das entziffern*drop* Ach ja und ich hab auf som Block geschrieben, und zwar intelligenterweise mittendrin...¬_¬ Naja da sind mir beim Rausreissen die Blätter oben son kleines bisschen eingerissen... *wieder drop* Hoffe mal das stört dich nicht^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *LoL* Hmm, ja ja.. is' mia au scho passiert mit der Post*grml* Aija, dat macht alles gar nix! Hauptsache dein Briefchen kommt! ^_^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Jaja mit der Post isses irgendwie genau das Gleiche wie mit der Deutschen Bahn... die is auch immer so unzuverlässig... Na da bin ich ja beruhigt^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Hihi, oh man... das einzige was mir zu deutsche Bahn einfällt ist nur, dass ich die Zugtüren hasse!!!! >__< Wääh, ich habe immer so schreckliche Angst das ich die Tür nich aufbekomme oder das der Zug los fährt und ich stecke noch anna Tür fest oder das ich den Bahnhof verpasse, wo ich austeign soll!*wein wein* Ich hasse alleine Zug fahren!*angst hat* v__v *LoL* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Hihi, oh man... das einzige was mir zu deutsche Bahn einfällt ist nur, dass ich die Zugtüren hasse!!!! >__< Wääh, ich habe immer so schreckliche Angst das ich die Tür nich aufbekomme oder das der Zug los fährt und ich stecke noch anna Tür fest oder das ich den Bahnhof verpasse, wo ich austeign soll!*wein wein* Ich hasse alleine Zug fahren!*angst hat* v__v *LoL* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Höhö, das geht mir ganz genau so!! Vor allem is mir das schon passiert mit dem Bahnsteig verpassen... da hab ichs irgendwie versäumt auszusteigen und bin dann bis in die Pampas gefahren ¬_¬ Das war toll...*tropf* Musste mich dann nachher von meinem Vater abholen lassen weil ich nich mehr wusste wie ich zurückkommen sollte^-^ Oh und das mit dem nicht mehr rauskommen is auch nich schlecht^^ Mein lieber Papi hat mir mal meine Koffer in den Zug gebracht als ich mit ner Freundin inner Schweiz war... er hats aber nich mehr geschafft rechtzeitig wieder auszusteigen also musste er eine Station mitfahren*loool* Jaja das war schon kuhl^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *LOL* Oje^^ Meine nächste große Zugfahrt wird nach Leverkusen sein, und ich wünsche mir so sehr das ich nicht umsteign muss!!!*wein* Wääh... Hm, also zum Glück habe ich das noch nicht gebracht, mit dem Zug zu weit zu fahren und somit den Bahnsteig zu verpassen, aber das ist mir beim Busfahren passiert! =___= ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||