Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @longi du musst doch nicht gleich rot werden *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @longi du musst doch nicht gleich rot werden Ich werd aber leicht rot. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd aber leicht rot. ^^; *g* da kann man wohl nix machen *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @ longbow82 > Nu schau endlich in dein Gästebuch^.^ > Dann schau du aber auch in deins! ^^; So, ich bin jetzt erstmal weg, ich komm so in 30-45 min wieder. ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Ui, danke^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| nochmahls hallöle Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| jaja Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Jack!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Den Jack kenn ich auch schon *Knuddelz*^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| yo bin doch öpfters hir und treibe mein unwesen*löl* aber hey übersehn kann man mich nicht auser man will es wollt ihr denn*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Nein!!! Warum sollten wir dich übersehen wollen?^.^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Nein!!! Warum sollten wir dich übersehen wollen?^.^ dich kann man net übersehen,auch wenn's manchmal nützlich wär *löfl* ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| Jack ich will dich auch nicht übersehen. Hab dich viel zu sehr lieb gewonnen! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ist das schön...Wie in ner falschgeleiteten Doku-Soap^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| tüüüüüüüüüüt!!!! quickeldi ^^ thihihih |
|||||||
|
|||||||
| > Nein!!! Warum sollten wir dich übersehen wollen?^.^ Wer will hier wen übersehe? *über Candlejack stolper* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Nein!!! Warum sollten wir dich übersehen wollen?^.^ >>Wer will hier wen übersehe? *über Candlejack stolper* ^^; *Dem Jacki Blinklichter Ankleb*Jetzt kann ihn keiner mehr übersehen*EvilGrins*^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > > Nein!!! Warum sollten wir dich übersehen wollen?^.^ > > >>Wer will hier wen übersehe? *über Candlejack stolper* ^^; > > *Dem Jacki Blinklichter Ankleb*Jetzt kann ihn keiner mehr übersehen*EvilGrins*^^ ihhh,ein glühwürmchen *draufhau* ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| > *Dem Jacki Blinklichter Ankleb*Jetzt kann ihn keiner mehr übersehen*EvilGrins*^^ > *sich wieder aufrappel* Worüber bin ich da grade-*wieder über Jack stolper* ... autsch. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Du bist gemein*Jacki vom Boden Kratz* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Wieso das denn? Ich hab doch nichts gemacht! ;_; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Ich mein Yoda^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:30 | |||||||
|
|||||||
| > Ich mein Yoda^^ wieso?ich hab angst vor glühwürmchen *zitter* ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso das denn?*NeugierigIst**g*^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mein Yoda^^ Ach so ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Cool longi ist wieder da. *knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| toll imer auf die kleinen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| >Toll imemr auf die Kleinen*löl* *Hocker für Jacki Hinstell* Besser?^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| yo noch ein paar bücher drauf dann wirds schon gehn Angis: soll ich dir helfen CandleJack: das von dir zu höhren is mahl was anderes wahrum dieser sinneswandel Angis: es sind damen anwesend da will man doch höflich sein CandleJack: achso nah dann bitte hilft du mir auf meinen hocker Angis: klar*den kocker wegzieh*löll*jack fällt zu boden*muahhahahahaha*tja pech gehabt*löl*kom longi wir gen was trinken *rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Aua XD Du musst ja so einiges ertragen*g* *HockerWiederZurechtSchieb* Ich bin zu Gnädig*hach* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||