Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ¬¬" > Eh, ja.. habt ihr es bald mit meinem Kopf??*lol* > > Aber dein Köpfchen ist doch so niiiiiieeeeeedlich! Wir können einfach nicht anders! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *löl* na dann... > > *pluddo aufschraub* *PDS prospekt rauswerf* *APPD-Prospekt reinbau* *pluddo wieder zuschraub* > > > > so jetzt bist du auch Pogo-Anarchiestin ^^ > > ARG! Warum machst du das? *die PDS Prospekte zu den APPD Prospekten reinquetsch* Die Pogos treten doch dieses mal garnich zur Wahl an. ^^; na und?heute hat in essen,mit der kundgebung offiziel der wahlkampf für 2006 begonnen ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > > na und?heute hat in essen,mit der kundgebung offiziel der wahlkampf für 2006 begonnen ^^ > Du hättest wenigstens die PDS-Prospekte für diese Wahl drin lassen können. -.- ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > > > na und?heute hat in essen,mit der kundgebung offiziel der wahlkampf für 2006 begonnen ^^ > > > > Du hättest wenigstens die PDS-Prospekte für diese Wahl drin lassen können. -.- na gut aber morgen um 18:00 kommen die wieda raus,dann is sie pogo-anarchiestin ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > na gut aber morgen um 18:00 kommen die wieda raus,dann is sie pogo-anarchiestin ^^ > Oke, ich stell schon mal das Bier kalt. ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| o____0" Ehehehehe i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > > na gut aber morgen um 18:00 kommen die wieda raus,dann is sie pogo-anarchiestin ^^ > > > > Oke, ich stell schon mal das Bier kalt. ^^ genau,freibier für alllleeee nagel for kanzler ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Na ihrs! *g* Arme pluto. *knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *trine umhals fall* WÄÄH TRINCHEN!!*anspring* Hassu gelesen was die mit mia machn?*lol* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ja hab alles gelesen und war regelrecht empört. *g* Ts dir einfach so dein süßes Köpfchen aufzuschrauben. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wääh, gelle?*wein wein* Nuuu ist meine Retterin daaaaa ^___^ Aba die beiden scheinen wohl weg zu sein o_0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Haben sich wohl aus dem Staub gemacht *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tzöööö, typisch Männer*fg* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Haben sich wohl aus dem Staub gemacht *g* *sich an trine anschleich, ihren Kopf aufschraub, ein paar "Longbow ist Gott"-Prospekte reinleg und wieder Zuschraub* Hehehe! *eg* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| WAAH! Jetzt auch noch das arme trinchen*tz tz* xD~ Soo, aba ich mach mich jetzt offline, weil PC nämlich streikt! -__- i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *snief* jetzt lässt du mich mit meinem Gott ganz alleine? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ;_; *Pluto traurig hinterherguck* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *longbow82 anbet* Kann mir mal nicht jemand den Zettel ausm Kopf holen wo drauf steht, dass longbow82 mein Gott ist??? *hilfe* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *snief* jetzt lässt du mich mit meinem Gott ganz alleine? Was ist denn so schlimm daran? *eg* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > *longbow82 anbet* > Kann mir mal nicht jemand den Zettel ausm Kopf holen wo drauf steht, dass longbow82 mein Gott ist??? *hilfe* > Ich könnte ihn auch durch einen anderen Zettel ersetzen. *extra fies grins* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist denn so schlimm daran? *eg* Naja jetzt kann ich ja nix mehr gegen dich tun, bist ja mein Gott. Außer ich rebellier gegen dich. Oh ja der Gedanke gefällt mir. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich könnte ihn auch durch einen anderen Zettel ersetzen. *extra fies grins* O.o *sich schnell vor longbow82 versteckt* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich könnte ihn auch durch einen anderen Zettel ersetzen. *extra fies grins* > > O.o *sich schnell vor longbow82 versteckt* Sich vor seinem Gott zu verstecken ist in meiner Religion eine Sünde. Und du weist doch sicher, was mit Sünderinnen passiert, oder? *_noch fieser_ grins* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *snief* Jetzt machst du mir Angst!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *snief* Jetzt machst du mir Angst!!! *die Tentakeldämonen wieder wegscheuch* Weg Jungs, ich brauch euch doch nicht, sie hat schon so angst. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > *snief* Jetzt machst du mir Angst!!! *mit baseball schläger anschleich* *longbow umhau* *zu trinchen geh* *zettel rausnehm* *zettel mit leichten zuneigungen zu yoda reinsteck* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > > *snief* Jetzt machst du mir Angst!!! > > *mit baseball schläger anschleich* *longbow umhau* *zu trinchen geh* *zettel rausnehm* *zettel mit leichten zuneigungen zu yoda reinsteck* > SAniTÄtErrrrrrrrrrr ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *zu longbow renn* *tret* hihihi....*wegrenn* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| *Yoda um den Hals fall* Weiß nur noch nicht, ob ich den Zettel jetzt besser finde. ^^° *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *zu longbow renn* > *tret* > hihihi....*wegrenn* Rippen gebrochen... Organe bluten... Milz... unauffindbar ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||