Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Naja... soooo groß is ja der Zeitunterschied nicht.... Wäre jetzt eigendlich auch schon fast zu Haus, wenn ich Latein gehabt hätte |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| wow ihr werded es nicht glauber aber ich hab mal was zu tun bekommen^^ Muss mir noch was besseres überlegen... |
|
|||||||
| und was? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ich soll schränke verschieben und auf baun lol Muss mir noch was besseres überlegen... |
|
|||||||
| Aha... und für wen?! oo |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hätt auch gern was zu tun...¬__¬° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| *chii knuff* Ich hab gleech Training... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *reknuff* schön für dich. ich bin krank und kann nix machen! ich kann noch net mal telen... hab keine stimme. is das net grausam? ~.~ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| *tröst* Ich kenne es, krank zu sein |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Chiisu ist krank? *knuddeltröst* Bin auch nicht gerne krank, zu Hause ist es dann imer so langweilig, vorallem wenn man nix machen kann. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| kranksein??? ich find das genial^^ da kann ich dann den ganzen tag PC spielen XD Muss mir noch was besseres überlegen... |
|
|||||||
| danke ihr seid so lieb. *mitleid einfängt* *löl* ^.^ nya, eigentlich isses auch ganz schön, man muss keine hausaufgaben machen. aber man kann auch nix anderes machen... mich kotzt es nur so an, da ich nur noch krank bin +.+ @trine: und was machst du jetzt so? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| @chiisu Ich mach jetzt ne Ausbildung als Informatikkauffrau. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Soooo... Ich hab mal meine Lieblingssinnlosthreads wieder gepushed! Muss gleich zum Training! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| training?? in was denn?? :) Muss mir noch was besseres überlegen... |
|
|||||||
| Fussball. Bis später |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| lol bist ja immer noch da XD ich wer jetzt auch nach hause gehn bis morche dann :) Muss mir noch was besseres überlegen... |
|
|||||||
| ich bin da wer nich alle: niemand ich: nah dann is ja gut *rolf* ____________________________________________________________ Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich |
|||||||
|
|||||||
| Na prima jetzt haste mich einfach übersehen. Bin doch da. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| @trine: aso... klingt nach nem beruf, den ich net könnte *löl* boah, dieser dumme server! *grrrrrr* gestern abend schon die ganze zeit ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Meinste? Hört sich der so schlimm an? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| nö, aba ich kenn mich XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Guess Who's Back |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hey freaks*löl* Angis: stehste weider vor dem spiegel oder was CandleJack:*knurr* klar dann hab ich wenigstens geselschaft*g* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Tach tach! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| mist meine neue wie ich finde supergeniale signatur wurde abgeschnitten..... *heul* brauch wohl was kürzeres.... *Hab ich von Bastard!! Band 15 abgeschrieben* Kapitel 8: "Und als das Lamm das siebente Siegel auftat, entstand eine Stille im Himmel. Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott stehn, ihnen waren Posaunen gegeben. Und ein anderer Engel kam und trat an den Altar mit einem goldenen Räuchergefäß. Ihm wurde Räucherwerk gegeben, dass er es dabringt mit den Gebeten aller Heiligen auf dem goldenen Altar vor dem Thron. Und mit dem Rauch des Räucherwerks stiegen die gebete der Heiligen hinauf zu Gott. Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit feuer vom Aötar und schüttete es auf die Erde. Und da kamen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben." |
|
|||||||
| morgen morgen... ^^v heute noch einmal zu hause aufgrund erkältung XD ich werde mich jetzt was körperlich betätigen und bin innerstunde widea da! und wehe es ist keiner da! ¬__¬ *grinsel* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Na schön ich bin jetzt da! Ma sehen, ob ich nachhern auch noch hier bin. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| hi trinchen ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo chiisu, na wie gehts dir jetzt? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||