Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bessa... ich bewunder seit gestern was alles aus ner nase rauskommen kann... ^^" *lol* und selba? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ja so ähnlich gehts mir auch, hab nämlich auch schnupfen! *gg* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *taschentuch geb* da haben sich ja zwei gefunden ^.^ yeah, unsere putze kommt gleich *freu* dann is das haus wieda sauba ^^v ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| danke dir *g* jaja da könn wa schön um die Wette niesen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| niesen tu ich aba net ^^" ich hab nasennebenhöhlen... bei mir kommt nur fetter schleim aus der nase... mit mehr kann ich net dienen? ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Lecker. Ja doch durchaus sehr lecker, vorallem zur Mittagszeit! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch... genau deshalb bin ich net in der schule. ich wollt das ganz allein geniesen *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Iie. *g* Nee bin trotzdem auf Arbeit. Naja bin ja nur a bissel erkältet. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| wollt heute eigentlich auch gehen, aber das hätt eh nix gebracht. erstens wegen dem schnupfen und zweitens weil ich keine stimme hab ^^" und husten tu ich auch, da kann ich net mitmachen und konzentrieren kann ich mich shcon gar net *drop* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| seid wann kann man seinen beitrag ändern? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| ui...sorry, aba ich verlass dich jetzt mal ich bin wieda saumüde. kommt imma in schüben ^^" *sich in ihr bett kuschel* bis späta vielleicht *knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Alooohaaaaa i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| UI ui uiii o__0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > UI ui uiii > o__0" was'n? ^^" wusstest du, dass man den post editieren kann? deshalb war der server auch so scheiße die letzten tage *lol* p.s.: ich bleib doch noch was, es geht wieda... *gähn* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Na, hab' mich gerade darüber gewundert! Find'sch kuuhl!^___^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Shiiiit, jetzt klicke ich dauernd auf 'ändern', dabei will ich 'antworten' klicken*lol* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ui, seit ihr alle Erkältet?? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| is mir auch passiert vorhin. das ändern sollte vor dem antworten stehen, für ganz dumme wie mich ^^" jepp, sind erkältet. *pluto an hust* XD ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Böööh*gasmaske rauspack* Ehehehehee ^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ô.O° spielverderberin! :p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| > Böööh*gasmaske rauspack* > Ehehehehee ^^ Das hilft auch nix, ne chiisu? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das hilft auch nix, ne chiisu? *hustattacke*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| -________________-° Ich muss weg! xD~ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| ¬__¬° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| xD~ Hahahaha, ZUUUFAAAL! Ich gehe jetzt wirklich mal*gääähn*^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Weiß jemand wieviele Bände Ranma1/2 insgesamt hat??? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Weiß jemand wieviele Bände Ranma1/2 insgesamt hat??? *mit schultern zuck* ich glaub das is offen, denn der anime is ja auch noch net zuende...^^" is ja schon ellenlang @pluto: schlaf gut ^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Ranma hat 38 oder so und ich bin gerade bei Band 26! BABAAA i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Ranma hat 38 oder so und ich bin gerade bei Band 26! oh...^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Oi bin gerade bei Band 13. *g* Das heißt, ich muss noch einige Euros investieren. Naja lohnt sich wenigstens, ist ne prima Serie und sooo lustig. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||