Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| danke*freu* CandleJack: angis dich bekomm ich noch wart nur ab Angis: das glaub ich nicht*löl* Candlejack: nah dann warte mahl*katana zieh*wie wild mit rumfuchtel Angis: soll mich das beindrucken*nakinata hohl*nah komm doch* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Armer Jack. Angis ist viel zu fies. Jack du musst ihn einfach rausschmeißen!!! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Raucht doch ne Friedenspfeife...Nee, das ist ungesund^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| yo einfacher gesagt als getahn aber das wird schon noch werden hoffe ich Angis: denkste ich bleib immer dein du wirst mich nicht mehr los do...... CandleJack: so sendepause nun is vorbei fürh heute*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| ach mit ein wenig dope sollte das schon gehn oder Angis:................. Candlejack: ach ja da wer ja was gewesen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Muss jetzt in die Heia^^ Meine Mum macht auch schon Stress-_- Schlaft alle schön und träumt was Süßes*NachtKüsschenVerteil* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| oh ja ich hir*löl*bis man sieht sich*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| So nu sind wir alleine, oder ist noch wer da? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Juhu.... Ich bin an einem Weltrekord Beteiligt!!! *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Juhu.... Ich bin an einem Weltrekord Beteiligt!!! *freu* ich auch *freu* ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm und das Licht an mach* Hallo? Is hier noch jemand? ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:30 | |||||||
|
|||||||
| Wie oft wurde scho gesagt man soll hier nimma reinschreiben??? Aba egaaal. ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > Wie oft wurde scho gesagt man soll hier nimma reinschreiben??? Ich hab davon nix mitbekommen und da der Thread weder gesperrt noch gelöscht ist wird halt noch rein geschrieben. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Was ist los? v__v i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| warum sollte man hier nichtmehr reinschreiben?? weil die 500 seiten grenze längst erreicht ist? einen thread genau bei 500 seiten abschliessen, das wär mal ein event gewesen, was? *g* jojo, cool dass es den thread noch gibt, war lang nichtmehr hier, dachte mir ich schau mal wieder nach RYOKO ^____^ yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist los? v__v > > Ach nichts. *pluto noch mehr PDS-Prospekte in den Kopf quetsch* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| des ham eh nur die gesagt,die den thread hassen xD ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ |
|||||||
|
|||||||
| > des ham eh nur die gesagt,die den thread hassen xD Na wenn das so ist. He ihr da! Wir schreiben hier fleißig weiter und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt! MUWAHAHAHAHAHAHA!!!! ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Tja tja tja ^,^ Hatte Heute Fussball -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Dum di dum... ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Schakalaka ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, was für ein überaus sinnvolles Gepraäch*LachenVerkneif* Bin auch wieder da^^*LautLosSing* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mizu. ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Hi Longi-Chan^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| ja mai was geht den hir Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Jacki^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| nah Mel C*llöl*wie is so wat gehjt so in der einsanmkeit des forums vor sich ich bin net lang da ich muss noch den sonnenkönig sehn ludwich den 14 um genau zu sein*löL* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Ach herrje...Ist mir gar nicht aufegfallen dass meine Name Mel C ist^^ Ist er aber nicht wirklich ;) Melli stimmt schon*g* Ludwig XIV.? Achje, den hatten wir in der Schule...Hab den Hefter immernoch glaub ich*g* Sollte den Mist so langsam mal wegschmeissen*lach* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| hi ho ^^v ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Laalalalaa, is' jemand da? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||