Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Juhu *Bierdeckel hubschrauber drumrum flappen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| *wieder aufersteh* (*jesus bin*) Nochmal das gleiche bitte!! ^,^ Heeeeee Geil... Noch 1 User und wir sind bei 200 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *kleinen bierdeckel 200. user bastel und meister jesus schenk* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > *wieder aufersteh* (*jesus bin*) > Nochmal das gleiche bitte!! ^,^ > Öhm... Ich hab dich doch in die Maschine geworfen, du _bist_ nochmal das Gleiche. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Danke. Werdet meine Jünger! *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| yaaaay ein neuer Messias.Lasst ihn uns Brian nennen XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > Danke. Werdet meine Jünger! *g* Niemals! *Hoher Priester des Ordens der Rabid Crack Weasels ist* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahaaaaa ICH BIN GOTT |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ...uiiiii...*bierdeckeltempel erricht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > Muahahahahaaaaa ICH BIN GOTT Nein, bist du NICHT!!! *auf seine Sig. zeig* Und es gibt jede menge tllwütige Wiesel, die mir da rechtgeben werden. :P ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > ...uiiiii...*bierdeckeltempel erricht* *den Tempel von ein paar Bierdeckelwieseln wieder einreißen laß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| MEIN ZORN WIRD ÜBER DICH UND DEINE KINDER UND DEINE KINDESKINDER UND DEINE KINDESKINDESKINDER KOMMEN!!!!! *MUAHAHAHAHAHAAAAAA* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieeeseeeeeeel ^____^*hinterherrenn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > MEIN ZORN WIRD ÜBER DICH UND DEINE KINDER UND DEINE KINDESKINDER UND DEINE KINDESKINDESKINDER KOMMEN!!!!! *MUAHAHAHAHAHAAAAAA* > Ich bin ein RCW, glaubst du also ernsthaft dein Zorn macht mir was aus? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Und was sollen Rapide Knackwiesel bitte sein??? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wieeeseeeeeeel ^____^*hinterherrenn* Nicht einfach nur Wiesel. Rabid Crack Weasels! (hier Gibts ein Bild: http://www.geocities.com/buckaroo_skywalker/EPU/ ) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Und was sollen Rapide Knackwiesel bitte sein??? -.- ... Tolwütige Crackwiesel (Du weist schon, _Crack_) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Aha... und was für eine Art Kommune seid ihr? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Aha... und was für eine Art Kommune seid ihr? Folge einfach dem Link zu unserem Tempel. ^^; http://www.eyrie-productions.com/Forum/ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Aha! *nich versteh* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| TOLL! Könnt ihr mir mal sagen wo ihr plötzlich alle her kommt? NEIN! Lasst mich raten, ist keiner mehr hier, ne!? >:( i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Aha! *nich versteh* -.-; Wir RCWs sind ein Haufen von leuten, über die ganze Welt verteilt, die durch eins vereint sind. Wir sind alle süchtig nach Eyrie Productions Fanfictions! (vorallem nach denen von Gryphon) ^^; Und wenn ich sage "über die ganze Welt verteilt" dann mein ich das auch so(eine von uns arbeitet in einem Süd-Ost Asiatischem Land [ich hab vergessen welches ^^"] beim Genzschutz, ansonsten hauptsächlich Amis, Briten, Australier,Franzosen, ein paar Polen, ein Rumäne, zwei Jugoslaven, eine aus irgend nem Afrikanischem Land [schon wieder vergessen welches ^^"] und ich als einziger Deutscher, und ein ganzer Haufen Lurker, die sich nie zu erkennen geben ^^). ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:31 | |||||||
|
|||||||
| *Langsam gelangweilt von Wieseln weil die eh viel zu schnell sind* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > TOLL! Könnt ihr mir mal sagen wo ihr plötzlich alle her kommt? NEIN! Lasst mich raten, ist keiner mehr hier, ne!? >:( > > Pluddiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!! *MEGAKNUDDEL* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *kinn kratz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| longbow: Ich mag keine Fanfics... ^^" Pludo: Nei... Wir sind alle hier *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *Langsam gelangweilt von Wieseln weil die eh viel zu schnell sind* Erwähne _niemals_ Wiesel und Langeweile im selbem satz! *an die Narn Bat Squad und die "Least Likely"-Threads denk* *Zitter* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| >_< sorry ich formulier den satz anders *langsam merk wie weit unterlegen den wieseln ist weil diese ,unter anderem, viel zu schnell sind* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Du musstest es ja provozieren: -= [Satzteil 1] Langeweile [Satzteil 2] Wieseln [Satzende] =- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Du musstest es ja provozieren: > > -= [Satzteil 1] Langeweile [Satzteil 2] Wieseln [Satzende] =- Wir sind alle VERLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||