Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jo bin ja schon fürn 2trechern am sparen^^ werde dann beide mit einander vernetzten XD aber der eine is dann im keller un der andere is dann bei mir im zimmer^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| WÄÄH! Muss ich mia da alles durchlesen?? o__0" *so faulbin**G* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| @pluto Prima. @Rippy Hast ja ganz schön viele Schlachten laufen, ne? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Habe mich nun angemeldet, aber web.de funzt ma' wieda nicht und ich weiß mein Kennwort nicht -_______-°°° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > WÄÄH! Muss ich mia da alles durchlesen?? o__0" > Hab mir auch nicht alles durchgelesen, so schwer ist das nicht, habs ja auch gleich kapiert. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wird trotzdem bei mir nix grad.. web.de will mich nicht in mein Postfach lassen*wart* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Echt? da hängts manchmal auch? kenn das von lycos. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* GMX rulez |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bääärks.... habe auch eine Addy bei gmx... xD~ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab 4 bei GMX eine bei Lycos und eine bei Web |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hab jeweils eine bei gmx, lycos und web *g*. Ja gmx ist ziemlich zuverlässig, aber sieht scheiße aus. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Habe auch noch bei yahoo eine und bei lycos war ich mal angemeldet wegen SMS verschicken! Da ging/geht das ja umsonst, aber die kommen total unpünktlich an!-__- i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ja find yahoo aber scheiße, hab da auch eine, wenns die noch gibt. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich benutz eigendlich nur 2 bei gmx und Lycos für die SMS |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr simser! *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Joa^,^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| hmpf habs geschaft auf die seite zu kommen aber anmelden geht nüch :( son gagge >.< *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Wieso nich??? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Rippy: Kann man bei lycos noch SMS verschicken? War da so lang nimma!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Nanüü? Keina mehr da?! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| ajo ich bin weider da wurde nur grad zusammengeschissen von meine cheffe^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Was haste denn getutet??^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| was ich getutet hab?? O-o najao siehste doch grad ich bin hier^^ das is schon grund genug XD *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Axo, deshalb haste anschnauze gekriegt.... und was lernen wir daraus? JETZT ERST RECHT BEI ANIMEXX ABHÄNGEN WAS?! xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:32 | |||||||
|
||||||
| öhm... siehste ja^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Juhuuuu Wir schafen heute noch die 600 ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Aber jetzt bin ich erstma zum Training^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie is dieser Thread blöd... aba irgendwie auch lustig!^^ AUF WIR SCHAFFE DIE 600!!!!!!! *g*^_____________________________________^<-Breitmaulfrosch *+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. welch eine Erkenntnis... also finde ich ja nicht gerade nett, dieser Thread ist eher KULT!^__^" Du hast noch keine WIRKLICH blöden Threads erlebt anscheinend ^.~ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Auf auf *g* Meint ihr wirklich wir schaffen die zwei Seiten heute noch? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||