Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reingetorkeltkomm* hALlooOOoo... ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Moin Moin*kurz hallo sag* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Och? Keiner hier? Na ja, dann gehe ich eben duschen xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* Was isn nu los??? Wirhaben 596 Seiten, aber in der bersicht wird nur 447 angezeigt???? Dafür haben wir jetzt 200 User!!!!! *freufreu* *sektaufmach!!* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Aha... jetzt isset wieder normal^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *nur-mal-schnell-wink-und-gleich-wieder-an-seine-tabelleneinträge-geht -.-* *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:07:31 |
|
|||||||
| Eeeeh... i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| >Eeeeh... ? :) *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Ach, habe mich gerade wegen dem Thread und der Seitenzahl gewundert!^^ War, als ich diese Seite angeklickt hatte, plötzlich auf Seite 447 oder so!o__0" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| War bei mir auch so^^" Hab jetzt die Haare kürzer und bin jetzt wieder weg *tschö~hö* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *g* Na ihrs! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| hallo so ihrs nah wie sietzs ihr ohne meine weise führung zurechtgekommen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| He Candle... forder mich doch nochmal beim Virtuellen Schlachtfeld heraus, plz ^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Naaaaaa~haaaaaaacht! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Schaaalalalaaaaaa i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| *gähnt* hier mein ich-bin-mal-wieder-auf-der-arbeit-guten-morgen-satz^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Moiiin^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Hidelijo^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Man man man... das Forum macht mir immer mehr Angst*lach* ^^°°° i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| ahm...jo o_o so nu bin ich endlich fertig mit meinen einträgen jezt muss ich nur noch alles üpberprüfen örgl das dauert wieder mal 1-2 stunden :( *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| o__0"" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| ich glaub das forum is irgendwie buggy kann das sein?? O_O *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| kA, aber ich gehe jetzt eh mal off! Bis nachher! ^__~ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| bis nachhör^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Hallo! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| huhu =) *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| *drache knuddel* Cool bist ja doch noch da! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| jau^^ muss warten bis son komischer typ kommt und mit mir die tabelle durchgeht^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Ahso. *g* Na dann kann der sich ja noch Zeit lassen. Und wie gehts dir so? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich das jez falsch vertstanden oder wollt ihr den animexx forum seiten rekord brechen?! coooooooool!!! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||