Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bin mal wieder wech |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuucheeen!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Wohl keina da ¬¬" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Hier...Juchuh...*Wink* Bin auch da^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| moinsen*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Na, wie gehts?^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts immer gut eigendlich so weit ich das beurteilen kann*löl* hey hab die in dein GB geschriben nur so als wahrnhinweis*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Na ihrs! Bin dann auch schon wieder weg. *knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| toll*schniff*naja was soll amnmachen is halt eine kleine welt*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| HAAAAALLOOO! Wollte nur mal sagen: ICH BIN AUCH NOCH DA!! Hoffentlich ´habt ihr mich netvergessen wil ich so lang nix mehr geschrieben hab :( Konntee kaum in netzt SORRY !! ! "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Vergeben und vergessen auch wenn ich dich noch nicht kenne^^° Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| hey momoko mein schatz nah wie si hab schon angst gehabt hab dich verschreckt oder hast uns alle vereggessen schon alpträume gehabt*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Noa, sin' jetzt alle wieda wech?? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Noa, sin' jetzt alle wieda wech?? > > *reinkriech* ich da *wink* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| *yodi umknuffz* Noooooaaa? ^.^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > *yodi umknuffz* > > Noooooaaa? ^.^ > > nejaaaa ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Wat heisst hia nejaaa??? Ist doch Wochenende!^___^ Machst du denn nix? i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Wat heisst hia nejaaa??? > > Ist doch Wochenende!^___^ > Machst du denn nix? > > nöööööö,hab die erste schulwoche hinta mia,da muss ich chilln ^^ außerdem muss ich meinem vater jeglichen glauben austreiben das sein hobby-hitler,stoiber gewinnt ^.^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| *reinspaziert* Hi Leutz! Wie gehts so? ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Schule ist so anstrengend was? xD Hm, aha ahaaaa.... *nix mit politik am hut hat* .__. i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Hiiii longiii!^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, aha ahaaaa.... *nix mit politik am hut hat* .__. *Plutos Kopf aufschraub, ein paar PDS Info-Prospekte reinquetsch und wieder zuschraub* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Hiiii longiii!^^ Hi Pluddi!!!!! ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm, aha ahaaaa.... *nix mit politik am hut hat* .__. > > *Plutos Kopf aufschraub, ein paar PDS Info-Prospekte reinquetsch und wieder zuschraub* ^_^; oh,ein PDSler *freu* ^^V *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hm, aha ahaaaa.... *nix mit politik am hut hat* .__. > > > > *Plutos Kopf aufschraub, ein paar PDS Info-Prospekte reinquetsch und wieder zuschraub* ^_^; > > oh,ein PDSler *freu* ^^V Die sind halt noch das kleinste Übel, wenn man sich die Parteien so anschaut. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hm, aha ahaaaa.... *nix mit politik am hut hat* .__. > > > > > > *Plutos Kopf aufschraub, ein paar PDS Info-Prospekte reinquetsch und wieder zuschraub* ^_^; > > > > oh,ein PDSler *freu* ^^V > > Die sind halt noch das kleinste Übel, wenn man sich die Parteien so anschaut. ^^; stimmt ^^ naja,eigentlich bin ich überzeugter pogo-anarchiest aber hauptsache die richtung stimmt wenigstens ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOOL* Njaaaak *nun PDSlerIN bin* xD~ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > *LOOOOL* > > Njaaaak *nun PDSlerIN bin* xD~ > > *löl* na dann... *pluddo aufschraub* *PDS prospekt rauswerf* *APPD-Prospekt reinbau* *pluddo wieder zuschraub* so jetzt bist du auch Pogo-Anarchiestin ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| ¬¬" Eh, ja.. habt ihr es bald mit meinem Kopf??*lol* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| > > *löl* na dann... > *pluddo aufschraub* *PDS prospekt rauswerf* *APPD-Prospekt reinbau* *pluddo wieder zuschraub* > > so jetzt bist du auch Pogo-Anarchiestin ^^ ARG! Warum machst du das? *die PDS Prospekte zu den APPD Prospekten reinquetsch* Die Pogos treten doch dieses mal garnich zur Wahl an. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||