Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *Yoda um den Hals fall* > Weiß nur noch nicht, ob ich den Zettel jetzt besser finde. ^^° *löl* is ja nur eine LEICHTE zuneigung *löfl* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Gut. *g* *Yoda knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Leben... zieht an Augen... vorbei... ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Oi *Notarzt für longi ruf* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Leben... zieht an Augen... vorbei... *nochmal trett* hihihihihiiii *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| *Yoda ne Kopfnuss verpass* Sowas macht man nicht! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Brutal XD Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Wieder ganz gesund ist* HAHAHA!!! Spürt meine Rache! MIZUJINAKARIDOKEN! http://www.nuklearpower.com/comic/013.htm ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Hiho!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Rippy! *freu* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| ;_; *sniff* *in ecke verkriech* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; *sniff* *in ecke verkriech* He he he! *eg* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Tststs ihr zwei! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach komm...*TröstendInArmeNehm* Niemand muss hier Snifend durch die gegen hopsen^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Ach komm...*TröstendInArmeNehm* Niemand muss hier Snifend durch die gegen hopsen^^ > ... *sniff* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *KnuddelAttackeStartet* Jetzt müssen aber alle fröhlich sein=^-^= Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > *KnuddelAttackeStartet* > > > Jetzt müssen aber alle fröhlich sein=^-^= *sniff* ... Die Knuddelattacke war nicht genug, glaub ich. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > *sniff* ... Die Knuddelattacke war nicht genug, glaub ich. ^^; *longi knuddel* Besser? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schau in dein Gästebuch^^ Na wenn dir das nicht weiterhilft, weiss ich auch nicht*g* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > *longi knuddel* Besser? ... *sni-**trines Blik bemerk* Ja, alles Bestens. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > *longi knuddel* Besser? > > ... *sni-**trines Blik bemerk* Ja, alles Bestens. ^^; huhu,feucht-fröhliche knuddelrune *löfl* ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| Gut. *longi um den Hals fall* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| feucht-fröhliche Knuddelrunde? *g* Nichts dazu sag^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > feucht-fröhliche Knuddelrunde? *g* Nichts dazu sag^^ Hier wird doch keiner abgeknutscht oder??? O.o *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Gut. *longi um den Hals fall* *rotwerd* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| nanana!lasst ma papa ran. Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| @ longbow82 Nu schau endlich in dein Gästebuch^.^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > > feucht-fröhliche Knuddelrunde? *g* Nichts dazu sag^^ > Hier wird doch keiner abgeknutscht oder??? O.o nö,aber des hat harald schmidt gestern zu joschka fischer über den grünen parteitag gesagt ^^ eine feucht-fröhliche knuddelrune ^_~ ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| Politik-_-° Die labbern mir zuviel Müll^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| hey hey hey hey*löl* Angis: wa ssoll das denn hört sich total schwull an*haha* CandleJack: wa ssoll das heisen*?* Angis: nah das was ich gesagt habe *rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||