Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| alles geht ich hab denn führerschein für nen gabelstapler in der tasche nach einigen naja wie soll ich sagen hindernissen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Hindernisse??? ERZÄHL!! *gg* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| naja fast zwei maurer umgefahren(nicht menschenin fachkreisen*lol*) und ein betongfeiler mit denn gabeln eingekreist aber nicht berürt und mit handbremse gefahren*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| >und mit handbremse gefahren ROFL XD Genial!!! Wie das rüberkommt... Cool^-^" *autohabenwill* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| ich hab eins mir fehlt nur der schein zum führen eines sollchen fartzeugs ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Oh man... ich brauch dringend ein Auto.... *noch fast 3 jahre warten muss* Und ich muss noch Hausaufgaben machen^^;;;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| viel spass ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| >viel spass Kann ein Satz mehr Ironie enthalten?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| bestimt und wenn ich in formuliere dann doch auch ein ganzer text*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Naja... Ich mach das einfach morgen in der ersten *gg* (Freistunde) ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| das erinert mich an meine schulzeit ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Tja^^ Ich hab halt im Moment absolut keinen nerv für HA ^^;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| naja wenn man noch ein buchreferat halten soll und einem einfällt das man das buch ja noch lesen mus und das eine woche vor abgabetermin nah dann wirds echt ergerlich ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Naja... bin müde... Ich geh jetzt pennen!! Gute Nacht Z.Z :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Stimmt.... Was auch nicht grad toll ist, ist wenn man krank war und einen Tag vor der Klassenarbeit gesagt bekommt, dass diese am folgenden Tag stattfindet^^;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Keina mehr hia??! |
|
||||||
| Doch^^ Aber nur noch kurz... wollte eigendlich schlafen^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Naja^^ Ich sag dann mal Gute Nacht^-^ *knuddöl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| Na, dann Gute Naacht*knuddelchen*^.^ |
|
||||||
| UÄÄÄÄHHHH!! Ich kann einfach nicht schlafen... naja... muss ich jetzt wohl .... Bis denne^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| *LOOL* Viel Erfolg beim Versuch einzuschlafen! Ich bin auch gerade schlaflos!~.~ Wenn du doch nicht pennen kannst, dann komme wieder hier her und ich singe dir ein Liedchen*G* |
|
||||||
| Ich könnt jetzt schon n bisserl schlafen, aber eeegal! ich hab später auch genug zeit zum ausschlafen *ggg* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Musst du morgen früh raus? |
|
||||||
| Nö, du? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Nöö =P Hast du Urlaub/Ferien oder wie oder was oder wo?! *LOL* |
|
||||||
| *rofl* FERIÖÖÖN!!!! JUHU! Und you? Was machstn du so am WE? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| OOIII!! Was ich mache? Weiß ich jetzt noch nicht, bei uns wird das immer spontan geplant, dementsprechend beschissen wird das dann auch ¬__¬ Und du? |
|
||||||
| Spontan is gut^^ Ja vom Zelten war die Rede, aber ob jetzt 1 oder 2 Tage oder überhaupt nich, keine Ahnung *hihi -> grunz* Wenns Wetter net mitspielt dann eh nich, ich lass mich überraschen!^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| hee siehst du mal? du hast mein grunzen noch nich mal gehört und grunzt schon! =P Zelten? GEIL! Will auch!! Bei uns soll es aber noch so schitte bleiben!~.~ Zelten ist soo geil!!! |
|
||||||
| Aber die Muckmucks sind immer so greisslich! Mich juckts jetzt schon, denn heute warn wir mal droben, also aufm Zeltplatz, und da waren Mücken, überall!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |