Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Siehst du Kintaro =P*böööööötsch* Hihihi ^.^*trinchen knuddel* |
|
||||||
| Sorry mein Paps musste kurz an den PC, da konnt ich nicht gleich antworten. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| So bin denn auch mal weg. Bis morgen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Baba trine*knuddel* Bis dann! |
|
||||||
| Hm... hmmmm.. bin jetzt wohl allein...?_? |
|
||||||
| Jap |
|
||||||
| FCIKEN FICKEN FFICKEN FICKEN FICKEEEEEEEEENNNNNNNNNNN:......... DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| gute nacht ihrz...werde jetzt ttmüde in mein bett fallen und mich auskurieren ^__^V *knufferlz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Gute Besserung chii*knuddeli* |
|
||||||
| Hi all.... bin wieder da.... Allerdings dreht sich bei mir alles.... ich bekomm keinen klaren Gedanken mehr hin (Sehnsucht!!) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Is jemand hier? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hallo???? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hey, Ripp, alles okey? |
|
||||||
| Jojo... *seufz* Eigendlich schon..... Aber ich kann nicht mehr klar denken.... :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Warum denn nich? |
|
||||||
| Manman.... Der nächste Monat wird die Qual der Qualen!!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Nix denken weil Sehnsucht!! *mitkopfauftastaturschlag* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| HM? Warum? Was wird da sein?? |
|
||||||
| Lisa kommt im Juli ne Woche zu mir... Aber da liegt noch der ganze Juni zwischen!! Kann man den nicht rausschneiden?! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Oh, red nich von Sehnsucht... *sniiiff* |
|
||||||
| JULI?? Oh, Gott du armer!! Wie willst du den ganzen Juni überleben..??????*knuddel tröst* Oh, man... das erinnert mich daran das ich selba nich mal weiß, wann ich mein Schatzi sehe.. HEUUUUL V___V |
|
||||||
| Ich weiss... dir gehts genauso wie mir.... Sowat is immer schwer..... *seufz* Naja.... Aber wenn ich zurückdenke, wie schön es war, kann ich wieder lächeln... kopf hoch... ^_~ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *seufz* Aber es ist schön zu wissen, da ist jemand, von dem man geliebt wird!! Und es ist genauso schön zu sagen "Ich liebe dich" Das gibt mir ein Gefühl von inner wärme..... Das hört sich vielleicht kitschig an, ist aber so!! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ;;__;; Ja, du hast recht und man muss an das nächste Wiedersehen denken*hihihiihi*^__^ |
|
||||||
| So ist es.... *jetztschon drauf freu* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Rippy, das hört sich nicht kitschig an, das hört sich schön an!!! Ich brauche ganz viel Geborgenheit.. bin ein Mensch der viel Liebe braucht und dem man das zeigen muss, und mein Schatz ist darin vollkommen perfekt, deswegen tut es mir so weh, ihn loszulassen, und ich freue mich so das du ein süßes Mädel gefunden hast, die dir Liebe gibt und mit der du das Gefühl teilen kannst!! Liebe ist so schöön*auf wölkchen schweb* |
|
||||||
| Tjo^^ Ich geh dann jetzt mal off und versuche zu schlafen.... Bis morgen oda so^^ *knuddöl* ^_^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Bis morgen! Träum süß*knuddi* |
|
||||||
| *reinplatz* **PLATZ!** *ggg* Stör ich? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hmm, du gehst doch mit sicherheit gleich wieda oda?? |