Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| is das lustig! also das eine posting kann jetzt nicht jeder sehn oder wie? ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Nein, Mahorca, nur die die über 18 sind, und das natürlich auch beweisen können-__-° |
|
||||||
| Würd ma gern wissen, was du geschrieben hast*LOL* |
|
||||||
| na dann sind wir mal froh dass wir schon 18 sind! ich finde das voll cool, da kann man sich jetzt im thread voll die geheimbotschaften übermitteln, wenn ich jetzt z.b. nicht will das rippy oder ein anderer minderjähriger was liest setz ich es auf ab18, dann sehen nur wir es *g* :P@rippy ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Ich kann es leider nicht sehen ¬__¬ |
|
||||||
| Und was ist mit den volljährigen Österreichern? Bin wieder vom Essen zurück! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| aber pluto du bist doch 18, dann gib doch einfach deine personalausweiss nummer ein und du bist regristriert und kannst es auch sehn! oder werd endlich vereinsmitglied *werbung mach* ;) |
|
||||||
| Ja, ich bin 18 aber ich habe kein Perso! |
|
||||||
| HI rubi, hats geschmeckt?!^.^ |
|
||||||
| wieso kein perso? naja du kannst auch ein anderes dokument wo dein alter draufsteht kopieren und an den animexx schicken/faxen |
|
||||||
| Yap, pluto. Erdbeeren mit Rahm! Lecker! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| klein_pluto und rubi ärgern! na wer kann das lesen? ihr nicht :P~ hentai, schweinkram, sex! |
|
||||||
| Mahorca ich habe keine deutsche Staatsbürgerschaft!~.~ Noch nicht und ein Fax habe ich auch nicht, vielleicht dann eher schicken! |
|
||||||
| :P~~ |
|
||||||
| tu dies oder habe ich dir schon gesagt dass du es auch lesen kannst wenn du vereinsmitglied bist, also: vereinsmitglied werden *unterschwellige botschaft* *nochmehr werbung mach* ich bin mir sicher jetzt mit der ab18 funktion steigt die anzahl der vereinsmitglieder um einiges *g* |
|
||||||
| > > tu dies > oder habe ich dir schon gesagt dass du es auch lesen kannst wenn du vereinsmitglied bist, also: vereinsmitglied werden *unterschwellige botschaft* *nochmehr werbung mach* Ja, oder ich werde Vereinsmitglied! Mal schaun! > > ich bin mir sicher jetzt mit der ab18 funktion steigt die anzahl der vereinsmitglieder um einiges *g* Glaub ich auch*LOL* |
|
||||||
| *LOOOL* |
|
||||||
| werde mitglied werde mitglied werde mitglied *lock* *beeinfluss* im ernst, es ist ja nicht teuer und ich finde wenn man hier sehr aktiv ist dann sollte man schon beitreten und den verein unterstützen, ausserdem gehört man dann richtig dazu ^^ |
|
||||||
| Uiiii *sternchen in augen bekomm* Heee.... ~.~ *LOL* Ja, ich überlege mir das nochmal, ich wollte schon letztes Jahr.. najoo ^__^" Wohl noch nicht getraut*lach* |
|
||||||
| ich meine im prinzip bringt es dir ja nur vorteile, nicht nur das ab18 teil, sondern die clubzeitschrift, den ausweiss, rabatte in diversen läden und verantstaltungen und halt das gefühl dazu zugehören (was ich persönlich am schönsten finde) und aktiv dem verein zu unterstützen! ~Zum sterben zu feige~ doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! -|-Stark für den Tod!-|- ~~ich lebe um zu sterben~~ |
|
||||||
| Werd trotzdem kein Vereinsmitglied. Ist für ein armes österreichisches Mädel wie mich zu teuer (Überweisungsspesen im Ausland und so'n Zeug) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| So da bin ich wieder. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| ......................ficlrn.......... DANGER!!!!!!! WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg HentaiMember |
|
||||||
| Hi trinchen! Whaaiii, ich wollt grad mal kurz off, um schnell unter die Dusche zu hüpfen!^.^ |
|
||||||
| > ......................ficlrn.......... Iiiiiiihhhhhhh! Da is'ne Mücke! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ok. mach das, dauert ja nicht lange. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bis spääddaaaa |
|
||||||
| Bye-bye! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hallo rubi! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *firsch geduscht in thread platz*^_^ |