Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich hatte noch eine Toffel auf dem Teller.... bevor ich sie gegessen hatte, war ich hungrig und danach Satt^^;;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| rubi dann bist du sit eh oder sitt.. keine Ahnung wie das geschrieben wird! |
|
||||||
| Da wurd doch mal ne Umfrage gestartet, wie das wort für Durstlosigkeit heissen soll.... Sitt hat gewonnen, ist aber leider nicht offiziell! ^^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Ne, gell? Unsere Deutschlehrerin wollte uns klar machen, dass man sitt sagen soll.. ich habe mich als verteidigt und gemeint, dass das eh kein Schwein sagen wird und ich sage halt, wenn ich kein Durst mehr habe, dann habe ich kein Durst mehr! ENDE!!!^^ |
|
||||||
| sitt(oder sit)krankes wort ^__^ *rofl* überhaupt jemand da? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| jo^^ *dabin* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ^__^ Hiii |
|
||||||
| ^__^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| > ^__^ > > Hiii > > > du hast das gleiche geschieben wie ich ^^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| ^__^ ??? *lol* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > ^__^ > > Hiii > > > du hast das gleiche geschieben wie ich ^^''' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Hö?? Wie das gleiche geschrieben, wie du? |
|
||||||
| *lol* Noch 1 Tag dann endlich WE :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > ^__^ > > Hiii > > > ^ ¦ das hast du geschrieben ¦ und ich auch *lol* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Du hast ^__^ geschrieben und sie hat auch ^__^ geschrieben! :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *LOOL* Verwirrend aber lustig!^.^ |
|
||||||
| > *lol* Noch 1 Tag dann endlich WE > ich freu mich schon aufs we denn ich hab am sa firmung *lol* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| cathy: Firmung?? |
|
||||||
| > cathy: Firmung?? > > > > > > ja firmung ^^''' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Cool, bist du 16 oder 15? Wenn ich mal so fragen darf?!^^° Ich wurde auch gefirmt.. eh.. vor fast 3 Jahren! Da war ich 16 ^.^ |
|
||||||
| Firmung hab ich schon oft grhört, weiss aber bis jetzt imma noch nicht, was das ist^^;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > Cool, bist du 16 oder 15? Wenn ich mal so fragen darf?!^^° > > Ich wurde auch gefirmt.. eh.. vor fast 3 Jahren! Da war ich 16 ^.^ > > > > > > auf grund meines nicks glauben alle ich bin 13 ^^''' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Cathy bist du aber nich, oder wie?! Ripp: Hmm, also ist eigentlich katholisch! Sowas wie Konfirmation! Kennst du das?! Falls du evangelisch bist oder so!^^° Naja, ich kenne das halt so das man mit 15/16 gefirmt wird und bei der Konfirmation sind die Kiddis 14! Da kenn ich mich aber nich so gut aus, bin katholisch!^.^ |
|
||||||
| > Cathy bist du aber nich, oder wie?! > nein ich bin NOCH 14 aber im august 15 *froi* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| hi ihrs! ^.^ *@llknuffz* Firmung?????? |
|
||||||
| Achso^^ Ich bin vor ca. genau einem Jahr konfirmiert wurden^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hi *knuschöl* ^_______^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Juhuu^^ Na Ripp, imma noch kränklich? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| > Achso^^ Ich bin vor ca. genau einem Jahr konfirmiert wurden^^ > du bist also evangelisch oder? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. icq: 138333534 cathy |
|
||||||
| Cathy ach soo ^.^ Hi knuddl*knuddel* Ripp: Siehst du? Und Konfirmation ist halt fast das selbe wie Firmung ^_~ Simma jetzt alle eine Runde schlauer?!*G* |