Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich über meinen Rechner und Firefox nicht mehr anmelden. So geht alles, aber nach dem eintippen kommt "Seitenladefehler". Bin mit dem Handy jetzt on. :/ Wᴇ ᴄʀᴏss ᴏᴜʀ ʙʀɪᴅɢᴇs ᴡʜᴇɴ ᴡᴇ ᴄᴏᴍᴇ ᴛᴏ ᴛʜᴇᴍ ᴀɴᴅ ʙᴜʀɴ ᴛʜᴇᴍ ʙᴇʜɪɴᴅ ᴜs, ᴡɪᴛʜ ɴᴏᴛʜɪɴɢ ᴛᴏ sʜᴏᴡ ғᴏʀ ᴏᴜʀ ᴘʀᴏɢʀᴇss ᴇxᴄᴇᴘᴛ ᴀ ᴍᴇᴍᴏʀʏ ᴏғ ᴛʜᴇ sᴍᴇʟʟ ᴏғ sᴍᴏᴋᴇ, ᴀɴᴅ ᴀ ᴘʀᴇsᴜᴍᴘᴛɪᴏɴ ᴛʜᴀᴛ ᴏɴᴄᴇ ᴏᴜʀ ᴇʏᴇs ᴡᴀᴛᴇʀᴇᴅ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Tagen versuchte die Animexx-App auf meinem Android-Handy plötzlich ein paar mal, auf meinen Kalender zuzugreifen. Ich habe das mit der Datenschutz-Funktion unterbunden (Ich bin davon ausgegangen, dass das eher ein Fehler ist als Absicht). Danach habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, aber als mein Akku ständig total schnell leer ging, hab ich mir heute mal die Verteilung dazu angesehen und festgestellt, dass die Animexx-App 40 Prozent meiner Akkukapazität verbraucht. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte und könnt ihr das abstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mullana: Hey :) Ich hatte auch die letzten Wochen immer mehr Probleme mit der App. Akku chronisch leer, alles wahnsinnig langsam, Chrome machte sich selbstständig. Seit ich die App vor einigen Tagen runtergeschmissen habe, läuft wieder alles sauber. Erstaunlicherweise leide ich nicht halb so schlimm unter dem Verlust, als geglaubt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mullana: > > Hey :) > Ich hatte auch die letzten Wochen immer mehr Probleme mit der App. Akku chronisch leer, alles wahnsinnig langsam, Chrome machte sich selbstständig. > Seit ich die App vor einigen Tagen runtergeschmissen habe, läuft wieder alles sauber. Ah, dann bin ich also nicht die einzige. Ich hab sie auch erstmal gelöscht. Kann man ja wieder installieren, falls das Problem gelöst wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem mit meinem Notizen-Pad: "Virus -M4", in dem ich mit anderen täglich schreibe (zum quatschen und Admin-kram für mein RPG zu besprechen.) Das Problem ist, dass dieses Pad bei allen nicht mehr zu ende läd, das Feld weiß bleibt und dann teilweise mit einem Fehler abbricht. Fehlermeldung:An error occured The error was reported with the following id: 'arOtH7LWu1S3sbS4BXlF' Please press and hold Ctrl and press F5 to reload this page, if the problem persists please send this error message to your webmaster: 'ErrorId: arOtH7LWu1S3sbS4BXlF URL: https://ssl.animexx.de/pad/p/g.EJzKMb2FpfZqsh0h$521f3e46130bb?showControls=true&showChat=false&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false&userName=_Silverdragon_&noColors=false&userColor=false&hideQRCode=false&alwaysShowChat=false UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0 TypeError: self.dropdowns is undefined in https://ssl.animexx.de/pad/javascripts/lib/ep_etherpad-lite/static/js/pad.js?callback=require.define at line 2384' Heute morgen funktionierte alles normal, aber nun den ganzen Tag gar nicht mehr, wobei ich nicht weiß woran es liegen könnte. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar. LG, Silver Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4 Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen... ~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4 "Lob ist wie ein Medipack" -- Trant, Game One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2015 21:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder wird einfach der Animexxchat auf "unbekannt" gestellt, obwohl man gerade chattet. Passiert in den letzten Tagen immer häufer. So sieht es momentan bei der Übersicht aus: http://fs2.directupload.net/images/150721/itx8iphw.jpg Ich werde einfach komplett rausgeworfen und dann stellt sich der Status auf "Offline/unsichtbar" und bei meinem Playpartner genau das gleiche Schema. Edit: Jetzt grad nochmal passiert. Zuerst passiert genau das: http://fs2.directupload.net/images/150721/495icu4x.png Chatpartner bekommt keine Meldung ob online/abwesend/nichtstören/offline und dann kommt die meldung dass der chat nicht mehr aktuell ist. Also die eine rote Meldung in einer Zeile. Also F5 zum Aktualisieren und dann ist alles weg.. Und man kann warten bis der Chat wieder geht. Bitte um Fixxen! . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2015 22:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe mitbekommen, dass mehrere Leute das Problem zu haben scheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2015 19:01:12 | |||||||
|
||||||
| Wenn man bei der Registrierung gewisse Mailadressen wie beispielsweise von web.de angibt, setzt sich das Formular ohne Fehlermeldung zurück. Das passierte bei Firefox, Chrome und Internet Explorer. Ich dachte schon, dass irgend ein Fehler bei mir liegt. Als ich dann aber auch mit meinem Handy versucht hatte, trat der selbe Fehler auf, und ich wurde stutzig und probierte verschiedene Änderungen an den Eingaben aus, bis ich als Mail GMail.com versuchte und die Registrierung schließlich klappte. |
|
![]() |
||||||
| Phase: > nicht mehr korrekt angezeigt werden (sie fehlen einfach; bei den Pokémon-Namen müssten Bilder sein), zum anderen ist die Anzeige der "Yuuki liest" fehlerhaft. Es wird nur noch ein Dôjinshi angezeigt. Ich habe mitbekommen, dass mehrere Leute das Problem zu haben scheinen. selbiges Problem hab ich auch und wollte es gerade anmerken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich in den RPGs posten will bekomme ich oft diesen Fehler "Beim Laden ist leider etwas schief gelaufen, möglicherweise ist die Internetverbindung abgebrochen oder der Animexx-Server hat Probleme. Bitte probier es später einfach nochmal. Tut uns Leid für die Probleme." Manchmal auch mehrmals hintereinander, ohne dass ich etwas anderes mache, als auf okay zu klicken. Danach wirft es mich gerne auf die Startseite. Aber er hat trotzdem gepostet. ... Es ist sehr wirr. I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Seitenwechsel freezt mir oft der Browser ein, oder die Verbindung wird unterbrochen. Durch F5 lädt es dann zwar wieder, aber es freezt halt beim Seitenwechsel. |
|||||||
|
||||||
| Hi, auch ich habe Probleme beim RPG-Bereich. Posts werden 'scheinbar' nicht übermittelt, sind nach F5 drücken aber dann doch da, oder stehen plötzlich doppelt im RPG. Auch bekomme ich häufiger die Meldung: Diese Webseite ist nicht verfügbar Die Webseite unter http://animexx.onlinewelten.com/rpg/ ist möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar oder hat dauerhaft eine neue Webadresse erhalten. auf weißem Grund. Grüße Selma *Edit: Das Freezen hatte ich auch gerade beim Abschicken dieses Posts. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2015 12:26:33 |
|
![]() |
||||||
| Habe ebenfalls immer wieder die Fehlermeldung wenn ich ENS verschicke, dass die ENS bereits übermittelt wurde, obwohl ich nichtmal ordentlich auf "Senden" gedrückt habe. Weiters beim anklicken von Links innerhalb von Animexx geht auf einmal Animexx nicht mehr, mit der gleichen Fehlermeldung wie meine Vorposter das schon beschrieben haben. Ist seit heute Vormittag wieder schlimm... gestern war bspl. nichts. . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fehler wurde von mir jetzt Anfang August sowohl hier als auch an den Helpdesk gemeldet. Bis jetzt hat noch niemand es für notwendig gehalten auch nur eine Stellungnahme dazu zu geben. Und es wird nicht besser... im Gegenteil. Mittlerweile habe ich den Fehler bei fast jedem Post. Will das mal jemand kommentieren von der offizielleren Seite? I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorena: > Der Fehler wurde von mir jetzt Anfang August sowohl hier als auch an den Helpdesk gemeldet. Bis jetzt hat noch niemand es für notwendig gehalten auch nur eine Stellungnahme dazu zu geben. > Und es wird nicht besser... im Gegenteil. Mittlerweile habe ich den Fehler bei fast jedem Post. > Will das mal jemand kommentieren von der offizielleren Seite? Gibt es denn derzeit überhaupt wieder wen, der sich dafür verantwortlich fühlt? Mit dem Wegfall von cato - ist da wer, der programmiert und repariert? Ich hatte auch was an den Helpdesk geschickt und von dem kam nur, das es an den entsprechenden weitergeleitet wurde... seit dem nichts mehr. Ansonsten hab ich es auch am laufenden Band, das die Seiten nicht laden. An einigen Tagen schlimmer an anderen besser. If you can't do somethin' smart... do somethin' right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ging es eine Zeit lang ohne Fehler, als ich den Cache des Browsers leerte. Aber seit den letzten 3 Tagen ist es auch bei mir wieder da :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe dem Helpdesk gestern geschrieben und auch max. 2 Stunden später eine Antwort bekommen, dass die Techniker (what? mehrere? seit wann das?) das Problem lösen werden, da es doch komplizierter ist als erwartet. Nunja, heißt wohl abwarten. Hab Screenshot auch mitgeschickt wie der Fehler denn aussieht wenn zb bei den ENS nichts mehr geht. Aber ich denke wir müssen abwarten, weil soweit ich es mitbekommen habe, hat Animexx noch keinen Nachfolger für cato, was natürlich sehr schade ist. Aber kleine Hotfixes kann man ja immer machen. Nur das mit dem Server hier, ist doch eine Nummer zu groß. Also hoffen wir dass sie das bald fixxen können und auch werden. ♥ . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
||||||
| Versuche schon seit zwei Tagen über den ganzen tag verteilt Doujin-Seiten und Fanarts hochzuladen aber alles was ich sehe ist " 500 Internal Server Error" Es passiert in verschiedenen Browser also kann es daran nicht liegen...hat sonst noch jemand Probleme mit dem hochladen? Es ist ärgerlich wenn man grade ein paar Doujin-Seiten gelöscht hat um eine neue einzufügen und dann geht es nicht.. |
|
||||||
| Ich hab das gleiche Problem. Wäre gut, eine Meldung rauszubringen, dass am Server Probleme sind und ob und wie lange sich jemand drum kümmert. |
|
||||||
| Ich hab ein Problem mit der Animexx App. Habe ein Samsung S2 Duos und die App schon einmal über längere Zeit auf meinem Handy gehabt. Dann habe ich sie nicht mehr benutzt und runter geschmissen. Jetzt will ich sie wieder und wenn mich die App zum einloggen auf die Mexx Seite schickt ladet er erst einmal unendlich lange... Irgendwann kommt die Meldung "Fehler beim verarbeiten des AccesTokens :(" Why? Ich weiß nicht mal was das ist -drop- Kann ich da irgendwas machen damit die App wieder läuft? This is the same as a maze not having an end The never changing mentality of human beings I'm pushing that incompetent chatterbox down With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance Before I Decay |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile hab ich so gut wie jeden zweiten Tag abends das Problem, das ich keine Doujinshiseiten hochgeladen bekomme. Egal in welchem Browser. Es zählt beim Upload zwar brav bis 100%, schaltet dann aber wieder auf 0% um und das wars dann. I-wie deprimierend -.- PS: nach mehrmaligen Versuchen hats doch noch geklappt Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2015 21:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, o1. Es ist mir nicht möglich, in welcher Hinsicht auch immer, meine Weblogeinträge zu bearbeiten, die Bearbeitungtaskleiste erscheint schlichtweg nicht, hinzu kommt, dass es dann leglich auf meine Steckbriefansicht zurückspringt, hmm... o2. Ich bin in der letzten Zeit, explizit im Zeitraum der letzten Woche, oftmals dem Problem aufgessen, das ein Error (503, glaub ich war's) beim Upload von Rpg-Bildmaterial erscheint. Nach mehrmaligen Anläufen klappt es dann zwar meist, aber ich dachte es wäre trotzdem eine Erwähnung wert, wenn ich schon einmal in diesem Thread poste. Gruß, Zimtphilosophie. & so endete ich mit dem Löffel vor dem Nutellaglas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2015 09:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Menschen, ich kann schon den ganzen Tag keine Dojinshi Seiten hochladen. Da passiert halt einfach gar nichts. Kann man da irgendwas tun? Gruß ööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den RPGs können Avatare und Charakterbilder zwar hochgeladen werden, allerdings wird kein Bild angezeigt, sondern nur ein Schriftzug. ღ Whoever said sunshine brings happiness, has never danced in the rain ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch die frisch geschaltenen Fanart-Thumbnails sind kaputt. Refresh oder Cache leeren nützt nichts hier. |
|||||||
|
||||||
| Bei mir und einem Freund werden die RPG einträge nicht mehr angezeigt die gerade geschrieben wurden. es hängt bei eineme eintrag fest. Ist das gerade normal? |
|
![]() |
||||||
| MizeMau: > Bei mir und einem Freund werden die RPG einträge nicht mehr angezeigt die gerade geschrieben wurden. es hängt bei eineme eintrag fest. Ist das gerade normal? Kann ich bestätigen. Allerdings bisher scheinbar nur in einem RPG und einer von 5 Posts ist auch irgendwie durchgekommen. In der App (sowohl der "Animexx" als auch der "RPG" App) werden die Posts normal angezeigt, sie sind also da. Biting is excellent. It's like kissing, only there's a winner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den RPGs können Avatare und Charakterbilder zwar hochgeladen werden, allerdings wird kein Bild angezeigt, sondern nur ein Schriftzug. Same here. Aber ich habe festgestellt, das dies, ein vom Browser abhänigiges Problem ist, abgemeldet. Ich benutze Opera, aber in Mozilla wird es wieder angezeigt, hmm... & so endete ich mit dem Löffel vor dem Nutellaglas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2015 16:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze Mozilla und da werden sie nicht angezeigt, Freunde mit anderen Browsern wie IE und Safari kriegen auch nix angezeigt. Scheint also kein Browserproblem zu sein. :'D ღ Whoever said sunshine brings happiness, has never danced in the rain ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fehler u.U Aber momentan häufen sich die Fehlermeldung ziemlich. Was jetzt keine Kritik darstellen soll, sondern gleicht schlichtweg einer eher traurigen Bilanz, hmm... & so endete ich mit dem Löffel vor dem Nutellaglas |
|||||||