Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   Schattenhaar 06.01.2015 13:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

@Audrey: *meld* hatte mit meinem PC genau dasselbe Problem. Nach ner halben Stunde konnte ich mich wieder einloggen, dann erschien abermals die Anzeige mit den zu vielen Einloggversuchen - nun hat es endlich wieder geklappt.

Auf Twitter häufen sich auch schon die Tweets bzgl. dieser Meldung. Wir sind also nicht allein damit.

Edit: Habe gerade Antwort vom Helpdesk bekommen: "Hallo, sorry für dieses Problem - da hat leider ein Sicherheitssystem etwas überreagiert. Ich hab den Fehler jetzt behoben, jetzt sollte es dann wieder funktionieren. Nochmal sorry für die Umstände."

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @Helpdesk :)
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Zuletzt geändert: 06.01.2015 13:58:04

Von:    Chocokatze 06.01.2015 14:03
Ich hatte bis eben auch dieses Login-Problem.

Habe leider selbst "überreagiert" und nach mehreren "Wartezeiten" (vergeblich natürlich) eine Mail verfasst.
Direkt danach hab ich es erneut versucht und - funktionierte.

Ist mir direkt peinlich, eine Mail geschrieben zu haben, wo es doch direkt danach wieder ging.
^^"
Ähem. Aber kann ja mal vorkommen. xD

LG
Choco

Von:    Shariko 06.01.2015 14:04

Hatte auch grad das Problem. Ich natürlich stutzig geworden und geschaut, ob es vielleicht ein Hackversuch war. Hab darüber aber nix gefunden.

Wie auch immer, es war grad ein bissl ärgerlich, aber jetzt bin ich ja wieder drin. Wie heißt es auch so schön, mit Computer löst man Probleme, die man ohne gar nicht hat ^^
Signaturen werden überbewertet...
Meine Drachen

Von:    alterna 06.01.2015 21:06

Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass bei meiner Selbstbeschreibungsseite die Formatierungen nicht mehr "umgewandelt" werden... das heißt wenn ich z. B. Text in Spoiler und fett setze, steht besagter Text (ohne ") so: ["SPOILER]["b]Text[/SPOILER]
also nur noch ein Haufen Text, der nicht richtig formatiert wurde...
I cannot face the sun
But I cannot dream at night
So under the moonlight I'll march on

Von:   Neal 07.01.2015 10:18

alterna:
> Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass bei meiner Selbstbeschreibungsseite die Formatierungen nicht mehr "umgewandelt" werden... das heißt wenn ich z. B. Text in Spoiler und fett setze, steht besagter Text (ohne ") so: ["SPOILER]["b]Text[/SPOILER]
> also nur noch ein Haufen Text, der nicht richtig formatiert wurde...

Normalerweise solltest du es ja so benutzen, wenn du gleichzeitig formatierst:

[spoiler]<strong>test</strong> <i>test </i><u>test</u>[/spoiler]
<-- in der html übersicht

sonst:
[spoiler][b]test[/b] [i]test[/i] [u]test[/u][/spoiler]

Pass einfach auf, wo du die Klammern/EckigeKlammern setzt und wann du sie schließt. Weil wenn du den Text innen formartiest in einem Spoiler, funktioniert das mit diesem Code normal (Selbst gerade getestet)
Destiel-Liebhaberin mit Sabriel-Verzweigungen und apokalypischen Leidenschaften für end!verse. ♥

Von:    alterna 07.01.2015 13:59

Neal:
> alterna:
> > Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass bei meiner Selbstbeschreibungsseite die Formatierungen nicht mehr "umgewandelt" werden... das heißt wenn ich z. B. Text in Spoiler und fett setze, steht besagter Text (ohne ") so: ["SPOILER]["b]Text[/SPOILER]
> > also nur noch ein Haufen Text, der nicht richtig formatiert wurde...
>
> Normalerweise solltest du es ja so benutzen, wenn du gleichzeitig formatierst:
>
>
> [spoiler]<strong>test</strong> <i>test </i><u>test</u>[/spoiler]
> <-- in der html übersicht
>
> sonst:
> [spoiler][b]test[/b] [i]test[/i] [u]test[/u][/spoiler]
>

>
> Pass einfach auf, wo du die Klammern/EckigeKlammern setzt und wann du sie schließt. Weil wenn du den Text innen formartiest in einem Spoiler, funktioniert das mit diesem Code normal (Selbst gerade getestet)

Ich weiß, wie ich zu formatieren habe... ich hab ja schon lange eine Selbstbeschreibungsseite mit Spoilern, Fettdruck etc. darin, die immer ohne Probleme funktioniert haben. Letztens hab ich nur eine Kleinigkeit hinzugefügt, und seitdem sieht es aus wie oben beschrieben.
Das Merkwürdige ist auch, wenn ich erst auf [Preview] klicke, wird mir alles richtig dargestellt - das heißt, Fehler in den Formatierungen hab ich nicht gemacht. Aber nach dem Speichern, wenn ich auf die Seite gehe, seh ich nur noch alles in Textformat.
Also habe anscheinend nur ich das Problem? Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, bis auf besagte kleine Änderungen in der Selbstbeschreibung habe ich nie irgendwelche Einstellungen etc. geändert.
I cannot face the sun

Von:   Neal 07.01.2015 14:21

alterna:
> Neal:
> > alterna:
> > > Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass bei meiner Selbstbeschreibungsseite die Formatierungen nicht mehr "umgewandelt" werden... das heißt wenn ich z. B. Text in Spoiler und fett setze, steht besagter Text (ohne ") so: ["SPOILER]["b]Text[/SPOILER]
> > > also nur noch ein Haufen Text, der nicht richtig formatiert wurde...
> >
> > Normalerweise solltest du es ja so benutzen, wenn du gleichzeitig formatierst:
> >
> >
> > [spoiler]<strong>test</strong> <i>test </i><u>test</u>[/spoiler]
> > <-- in der html übersicht
> >
> > sonst:
> > [spoiler][b]test[/b] [i]test[/i] [u]test[/u][/spoiler]
> >

> >
> > Pass einfach auf, wo du die Klammern/EckigeKlammern setzt und wann du sie schließt. Weil wenn du den Text innen formartiest in einem Spoiler, funktioniert das mit diesem Code normal (Selbst gerade getestet)
>
> Ich weiß, wie ich zu formatieren habe... ich hab ja schon lange eine Selbstbeschreibungsseite mit Spoilern, Fettdruck etc. darin, die immer ohne Probleme funktioniert haben. Letztens hab ich nur eine Kleinigkeit hinzugefügt, und seitdem sieht es aus wie oben beschrieben.
> Das Merkwürdige ist auch, wenn ich erst auf [Preview] klicke, wird mir alles richtig dargestellt - das heißt, Fehler in den Formatierungen hab ich nicht gemacht. Aber nach dem Speichern, wenn ich auf die Seite gehe, seh ich nur noch alles in Textformat.
> Also habe anscheinend nur ich das Problem? Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, bis auf besagte kleine Änderungen in der Selbstbeschreibung habe ich nie irgendwelche Einstellungen etc. geändert.

Wäre es möglich wenn du den Code (vll ein wenig abgeändert falls zu viel persönliche Sachen drinnen sind) in die [code][/code] Frame reingibst? Ich kann da gerne mal drüber schauen ob du vielleicht irgendeine kleine Einstellung anders hast als normal. Bin da gerade selbst neugierig wie der Fehler produziert wird.
Arbeitest du nur auf Animexx mit HTML oder via Macromedia Dreamweaver zb? Oder ein Onlineprogramm für HTML/CSS Formatierung?
Destiel-Liebhaberin mit Sabriel-Verzweigungen und apokalypischen Leidenschaften für end!verse. ♥

Von:    alterna 07.01.2015 14:41

Neal:
> alterna:
> > Neal:
> > > alterna:
> > > > Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass bei meiner Selbstbeschreibungsseite die Formatierungen nicht mehr "umgewandelt" werden... das heißt wenn ich z. B. Text in Spoiler und fett setze, steht besagter Text (ohne ") so: ["SPOILER]["b]Text[/SPOILER]
> > > > also nur noch ein Haufen Text, der nicht richtig formatiert wurde...
> > >
> > > Normalerweise solltest du es ja so benutzen, wenn du gleichzeitig formatierst:
> > >
> > >
> > > [spoiler]<strong>test</strong> <i>test </i><u>test</u>[/spoiler]
> > > <-- in der html übersicht
> > >
> > > sonst:
> > > [spoiler][b]test[/b] [i]test[/i] [u]test[/u][/spoiler]
> > >

> > >
> > > Pass einfach auf, wo du die Klammern/EckigeKlammern setzt und wann du sie schließt. Weil wenn du den Text innen formartiest in einem Spoiler, funktioniert das mit diesem Code normal (Selbst gerade getestet)
> >
> > Ich weiß, wie ich zu formatieren habe... ich hab ja schon lange eine Selbstbeschreibungsseite mit Spoilern, Fettdruck etc. darin, die immer ohne Probleme funktioniert haben. Letztens hab ich nur eine Kleinigkeit hinzugefügt, und seitdem sieht es aus wie oben beschrieben.
> > Das Merkwürdige ist auch, wenn ich erst auf [Preview] klicke, wird mir alles richtig dargestellt - das heißt, Fehler in den Formatierungen hab ich nicht gemacht. Aber nach dem Speichern, wenn ich auf die Seite gehe, seh ich nur noch alles in Textformat.
> > Also habe anscheinend nur ich das Problem? Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, bis auf besagte kleine Änderungen in der Selbstbeschreibung habe ich nie irgendwelche Einstellungen etc. geändert.
>
> Wäre es möglich wenn du den Code (vll ein wenig abgeändert falls zu viel persönliche Sachen drinnen sind) in die [code][/code] Frame reingibst? Ich kann da gerne mal drüber schauen ob du vielleicht irgendeine kleine Einstellung anders hast als normal. Bin da gerade selbst neugierig wie der Fehler produziert wird.
> Arbeitest du nur auf Animexx mit HTML oder via Macromedia Dreamweaver zb? Oder ein Onlineprogramm für HTML/CSS Formatierung?

Oh mann.... als ich "zu viel persönliche Sachen" gelesen hab, bekam ich grad nen "Geistesblitz" und hab was ausprobiert... ich hatte wirklich zu viel Text in meiner Selbstbeschreibung. Ich hab eben einen Teil gelöscht, und voilá - alle Formatierungen funktionieren wieder.
Ich hätte niemals gedacht, dass es daran liegen könnte, dass man irgendwann zu viel Text angesammelt hat. Warum das irgendwie begrenzt ist, versteh ich zwar auch nicht, aber dann muss ich eben mit weniger Text leben... zumindest wär das Problem damit aufgelöst, also sag ich danke, denn alleine wäre ich da bestimmt nie drauf gekomen. ^^'
I cannot face the sun

Von:   Neal 07.01.2015 18:01

alterna:
> Oh mann.... als ich "zu viel persönliche Sachen" gelesen hab, bekam ich grad nen "Geistesblitz" und hab was ausprobiert... ich hatte wirklich zu viel Text in meiner Selbstbeschreibung. Ich hab eben einen Teil gelöscht, und voilá - alle Formatierungen funktionieren wieder.
> Ich hätte niemals gedacht, dass es daran liegen könnte, dass man irgendwann zu viel Text angesammelt hat. Warum das irgendwie begrenzt ist, versteh ich zwar auch nicht, aber dann muss ich eben mit weniger Text leben... zumindest wär das Problem damit aufgelöst, also sag ich danke, denn alleine wäre ich da bestimmt nie drauf gekomen. ^^'

Na das hört sich doch gut an :D
Auch wenn ich nicht viel getan habe, freut es mich ^.^ Gerne :3

Von:    Sparrowlicious 11.01.2015 08:58

Ich weiß nicht genau, ob man das wirklich als Fehler bezeichnen kann aber es ist schon etwas merkwürdig:
Wenn ich mir Doujinshiseiten in Großansicht ansehe, ist ein Teil rechts einfach abgeschnitten. Früher konnte man da einfach rüberscrollen und alles war gut. Jetzt nicht mehr. ):
Zugegeben, mit 15 Zoll Bildschirm ist mein Laptop nicht gerade der größte aber ich möchte noch anmerken, dass ich da bei der Vollbildansicht sogar noch kleinere Bilder hab als regulär bei Doujinshis. (Ich glaube, das ist nicht Sinnn und Zweck der Erfindung, oder? Reinzoomen geht da ja nicht.)

Von:    CamiosRevival 12.01.2015 18:31
Hallo ich wollte melden, dass ich heute zum 2. mal von 2 unterschiedlichen Rechnern im uneingelogten Zustand unter Fanarts http://animexx.onlinewelten.com/fanart unten bei den "Aktuelle Fanarts" eine fehlerhafte Anordnung der Bilder vorfinde. Zwischen den Bildern ist dann extrem viel Platz. Auch die Anordnung der Bilder von "Zufällig" auf "Datum" lässt sich nicht umstellen. Im eingeloggten Zustand ist dann alles wieder gut. Da lässt sich die Anordnung auch Fehlerfrei ändern.

Hat das sonst noch wer?

LG CR
Zuletzt geändert: 12.01.2015 18:33:31

Von:    Vanilla_Coffee 12.01.2015 22:33
Ich weiss nicht ob das ein Fehler ist, aber komischerweise zeigt Animexx mir im Tab oben nicht mehr an wie viele ENS ich habe, wenn ich welche habe :D
Weil sonst immer stand ja vor dem Tab Namen so ein [2 ENS] oder so eben (wie viele neue man eben hatte). Aber seit 2 Tagen ist das plötzlich verschwunden bei mir. Einstellungen hab ich keine geändert übrigens! Mein Firefox ist auch auf dem neuesten Stand.
Finde das sehr irritierend, dass das plötzlich weg ist bei mir XD

Hat das Problem noch jemand?

DANKE LIEBES HELPDESK TEAM! :D
Ihr glaubt gar nicht wie verloren ich ohne diese Funktion war XD
*liebt diese Funktion einfach*

LG
Amalia
Zuletzt geändert: 13.01.2015 15:22:35

Von:   Aurora-Silver 14.01.2015 01:18

Ich glaube, die Online-Anzeige ist schon wieder kaputt... :C
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?

Von:   RedFlash 14.01.2015 09:58

Bei mir leider auch. >_>
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.

Von:   Hinatara 16.01.2015 12:08

Ich habe seit drei Tagen (heute ist der vierte) ein Problem mit dem Chat.

Und zwar empfange ich weder akustisch noch sichtbar Nachrichten, wenn dieser erst einmal geöffnet ist. D.h. ich selbst kann ganz normal in den Chat schreiben und die Nachricht absenden, aber wenn mein Gesprächspartner etwas schreibt, sehe ich das erst, wenn ich den Chat manuell aktualisiere (oder ihn ganz schließe und die Nachricht meines Gesprächspartners unten in der Leiste aufpoppt, da er mich dan quasi neu angeschrieben hat). :/
C'est le bien qui fait mal
Quand tu aimes tout à fait normal
Ta haine prend le plaisir
C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes

Von:   abgemeldet 18.01.2015 14:53

Seit einiger Tagen dauert es ewig bis sich die animexxseite lädt und heute habe ich auch noch werbeanzeigen gehabt obwohl ich Goldmitglied bin.
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.

Von:    Coachie 21.01.2015 20:41

Weiß nicht, ob schon jemand diese Art Problem gemeldet hat und das schon angesprochen wurde, aber ich bekomm seit 14.1. jeden Tag den exakt selben Manga/DVD Newsletter.
Ich lösch den jedes Mal, aber langsam nervts.
All we are, is what we leave behind.

Von:    Salamandra 30.01.2015 16:57

ich hab mal eine frage zum Thema DJ Freischaltung und Kommentare

in letzter Zeit ist es irgendwie häufer das DJs freigeschaltet werden und keine Kommentare zugelassen sind, obwohl das vor dem freischalten mit Kommentare angelegt wurde. Ist das irgendwie ein Bug?

Von:    Cleo-San 09.02.2015 13:52

Salü zusammen =) Liegt das an meinem PC oder spackt die Animexx-Seite gerade tatsächlich rum? Seiten werden nur halb geladen, Kommentare nicht abgeschickt, beim Hochladen der Fanarts wird nichts angezeigt, was man Auswählen könnte... ^^"
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥

Von:   Aurora-Silver 09.02.2015 15:09

Nein, habe das selbe Problem. Haufenweise Seitenladefehler.
Shoutboxen werden nicht geladen, Websites laden halb oder brechen mittendrin ab...

Cache geleert habe ich alles, aber das Problem bleibt :C

EDIT: Jetzt ist die persönliche Startseite auch kaputt. Die Kästchen lassen sich nicht öffnen.

Zuletzt geändert: 09.02.2015 16:02:12

Von:    Inconvenience 10.02.2015 21:26

Bei mir sind die RPGs auf der 'RPGs' Seite auch falsch angeordnet und die Angabe über die letzten Beiträge fehlt völlig.

Sieht mehr als seltsam aus

Von:   abgemeldet 10.02.2015 21:45

Schließe mich Inconvenience an:
Bei mir ist die RPG-Seite auch seltsam.
Außerdem läd Animexx etwas langsam für mich.
In Foren&Zirkeln werden außerdem nicht mehr die Threadersteller und die letzten Poster angezeigt...
"ѕтєρнєη кιηg ѕcняιєв єιηмαℓ : αℓвтяäυмє єχιѕтιєяєη αυßєянαℓв ∂єя ℓσgιк. єѕ вяιηgт ωєηιg ѕιє єякℓäяєη zυ ωσℓℓєη. ѕιє ѕιη∂ ∂ιє αηтιтнєѕє ∂єя ρσєѕιє ∂єя αηgѕт. ιη нσяяσя gєѕcнιcнтєη ƒяαgт ∂αѕ σρƒєя ѕтäη∂ιg ηαcн ∂єм "ωαяυм؟", αвєя єѕ gιвт кєιηє єякℓäяυηg υη∂ єѕ ѕσℓℓтє αυcн кєιηє gєвєη. ∂αѕ υηgєℓöѕтє gєнєιмηιѕ νєяƒσℓgт υηѕ αм ℓäηgѕтєη υη∂ ιѕт ∂αѕ ωσяαη ωιя υηѕ ѕcнℓιєßℓιcн єяιηηєяη."
Zuletzt geändert: 10.02.2015 21:46:29

Von:    sorata08 10.02.2015 21:49

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass ich bei meinen Doujinshis eine Favoritenliste-Anzeige von 0 habe (vorher hatte ich bei meiner aktuellsten Serie immerhin 32 Einträge).
Steckt da ein technischer Fehler dahinter oder muss ich mir über andere Gründe Gedanken machen?

MfG Sorata

Von:    Ye-het 10.02.2015 21:51

Schließe mich den beiden Vorpostern zur aktuellen Lage an, hier das Gleiche.

Ansonsten die letzten Tage des öfteren Probleme mit der Seite. Ladefehler oder der Chat stellt sich automatisch auf offline und kann nicht umgestellt werden (tut er dann irgendwann von selbst wieder)

Was ist denn im Moment los? :-/

Von:   Innocentia 10.02.2015 22:01

Alle Doujinshis haben 0 Favoriten, das ist ein allgemeiner Fehler aktuell. Also bitte Ruhe bewahren und abwarten, in der Regel wird das schnell behoben :)

Von:   Arcturus 10.02.2015 22:30

Bei mir funktionieren die Anzeigen wieder. Allerdings fehlt mir seit dem Zwischenfall die Benachrichtigung über neue ENS/der ENS-Sitter.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:   Aurora-Silver 10.02.2015 23:26

Und schon wieder der Fehler, dass in den Übersichten alle Namen in Grau sind, als wären die User alle abgemeldet ^^'

Von:    Cleo-San 10.02.2015 23:27

Aurora-Silver:
> Und schon wieder der Fehler, dass in den Übersichten alle Namen in Grau sind, als wären die User alle abgemeldet ^^'

DAS hat mich beim Beantworten einer ENS extrem verwirrt xD Gut, dass der Fehler nicht nur bei mir war ^^"
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥

Von:   abgemeldet 18.02.2015 10:33

Manchmal, wenn ich versuche, Animexx zu laden (immer beim ersten Laden nach dem Start von Firefox und manchmal, wenn ich lange inaktiv war und dann aktualisiere) öffnet sich mir dieses Fenster:
Screenshot

Auf "Ok" zu klicken bringt nichts, dann öffnet sich das Fenster nur wieder. Auch mehrmals klicken (irgendwann dann auch, wenn ich "Diese Seite daran hindern, weitere Dialoge zu öffnen" als Option anwähle) ändert nichts. Die Seite mit F5 zu aktualisieren funktioniert manchmal, das einzige, was immer hilft, ist, die Adresse neu einzutippen und dann zu laden.
Klippedi-klippedi-klipp

Burning the Skies sagt danke <3

Von:    Hakura-chan 18.02.2015 10:34
Die Meldung erscheint bei mir seit gestern auch, lässt sich normalerweise aber so nach dem 5. Mal oder so endgültig wegklicken... bis zum nächsten Laden der Seite.
Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen:
http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca

Zurück