Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   Neal 24.10.2014 20:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

BloodyRei:
> Ist bei mir das Gleiche, RPG-technisch. Über die Mexx App für Android geht's noch, das war's aber leider auch, komme in keins rein.

Me too.
Über APP gehts ._.

EDIT:
Ich hab herausgefunden wie man den Fehler bei den RPGs umgehen kann:
Wer das Seitenlayout links hat, also wo Items, Persönliches, Notizen etc etc stehen... der soll das nicht benutzen!
Geht über ganz oben rechts in die RPGs rein und ruft die RPG Links im neuen Tab auf.
Dann sollte es gehen.

Nochmal EDIT:
WICHTIG!!!:

TIPP:
Der Link für RPGs geht ja normalerweise so:
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/
Also über die linke Seitenlayout Seite...

Nimmt hier einfach:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/

Und die RPGs lassen sich normal schreiben.
^-^
Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 20:55:05

Von:    Anonchi 24.10.2014 20:38

RPG mit Tofu: hab ebenfalls die Probleme mit den Avataren :(

Von:   RedFlash 24.10.2014 20:39

Gleiches Problem - bei RPGs, aber auch die Weblog-Einträge lassen sich nicht mehr editieren. Wäre schön, wenn jemand dagegen etwas machen könnte oder zumindest ein Update liefern könnte, wo das Problem liegt.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.

Von:   Kyashi 24.10.2014 20:52

Bei mir gehen die Reiter auf der pers. Startseite nicht durchklicken :<
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Von:   Arcturus 24.10.2014 21:05

Ich reihe mich in die Schlange der Leute ein, die Probleme haben. Mit ... einer Liste.

1. Auf meiner Pers.Start habe ich ebenfalls das Reiterproblem
2. Bei meinen Fanfictions werden die Inhalte der Reiter untereinander angezeigt
3. Das Bearbeiten-Kreuz vor einer ENS (z.B. um die ENS auf gelesen/ungelesen zu stellen) funktioniert nicht (reagiert einfach gar nicht auf Klicks)
4. Ich kann ENS in der ENS-Übersicht zwar markieren, aber das Drop-Down-Menü ist verschwunden, genauso wie die Möglichkeit, mehrere ENS auf einmal zu markieren
5. Das Automatische Nachladen von ENS beim Scrollen funktioniert nicht
6. Es werden keine Entwürfe gespeichert. Mir ist mittlerweile eine lange ENS abgeschmiert und der Text ist weg, obwohl er hätte gespeichert werden müssen.

tbc...

Edit:

7. ENS-Sitter funktioniert nicht. Erwähnungen funktionieren, kriege ich aber dank defekter PersStart nicht auf.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 24.10.2014 21:18:35

Von:    Lost_Time 24.10.2014 21:12

Arcturus:

Das mit den ENSen ist mir auch aufgefallen, wollte es grad noch anmerken, aber du hast es ja nun schon ausführlich getan. Ansonsten die Probleme in RPGs usw. wie die anderen.

Neal
Also diesen Link den du gepostet hast bezüglich der RPGs, das funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir. Geh ich über den Link und rufe das RPG auf, passiert genau das gleiche, als wenn ich auf andere Weise hingeh. ^^"

Von:   Neal 24.10.2014 21:14

Lost_Time:
Schonmal versucht das "#!" rauszulöschen?
Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten.

Von:    Lost_Time 24.10.2014 21:16

Neal:
>  Lost_Time:
> Schonmal versucht das "#!" rauszulöschen?

Ich meinte den zweiten der darunter steht. Sorry war ein bisschen unpräzise ausgedrückt. ^^

EDIT: Das Ausrufezeichen wird beim anklicken des Links übrigens automatisch entfernt bei mir in der Linkleiste.
Zuletzt geändert: 24.10.2014 21:17:16

Von:   Neal 24.10.2014 21:18

Lost_Time:
> Neal:
> >  Lost_Time:
> > Schonmal versucht das "#!" rauszulöschen?
>
> Ich meinte den zweiten der darunter steht. Sorry war ein bisschen unpräzise ausgedrückt. ^^
>
> EDIT: Das Ausrufezeichen wird beim anklicken des Links übrigens automatisch entfernt bei mir in der Linkleiste.

Komisch ö.ö
Weil ich kann ganz normal RPG schreiben, solange ich das "#" und das Ausrufezeichen nicht im Link habe.

Von:    Lost_Time 24.10.2014 21:19

Neal:
> Komisch ö.ö
> Weil ich kann ganz normal RPG schreiben, solange ich das "#" und das Ausrufezeichen nicht im Link habe.

Ich hab in meinen Links nicht mal Raute und Ausrufezeichen drinnen. Schreibst du über PC oder Handy?

Von:   Neal 24.10.2014 21:22

Lost_Time:
> Neal:
> > Komisch ö.ö
> > Weil ich kann ganz normal RPG schreiben, solange ich das "#" und das Ausrufezeichen nicht im Link habe.
>
> Ich hab in meinen Links nicht mal Raute und Ausrufezeichen drinnen. Schreibst du über PC oder Handy?

Über PC.
Ich hab das Ausrufezeichen aber nur über das eine Seitenlayout/Sitebar drinnen, sonst nicht.^^

Von:    Lost_Time 24.10.2014 21:23

Neal:
> Über PC.
> Ich hab das Ausrufezeichen aber nur über das eine Seitenlayout/Sitebar drinnen, sonst nicht.^^

Ich wie gesagt gar nicht, egal von wo aus ich hingehe. Sehr komisch. Mal abwarten, was so passiert. Irgendwie wird cato das schon wieder richten oder ein anderer der sich damit auskennt. ^^

Von:   Fenrion 24.10.2014 22:02

Ich habe momentan das Problem bei den RPGs, dass ich innerhalb der RPGs die Seiten nicht wechseln kann, ich klicke auf eine Seite und es tut sich leider nichts.

Edit: Geht alles wieder ^,^
✂------------------------------------------------------

★♪*✫ free like the wind ✫*♪★
Zuletzt geändert: 24.10.2014 23:37:52

Von:    Kikoro 25.10.2014 18:46

Alle mit momentanen RPG-Problemen:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-full-ajax.php

Bitte dort auf 2014 umstellen ^^

Danach funktionierte es bei vielen wieder
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:    firecloud 01.11.2014 16:03

Ich habe im Moment einige Probleme mit Animexx.
1. Die Klappmenüs funktionieren nicht mehr
2. Die Reiter auf der Persönlichen Startseite um meinem Steckbrief werden einfach untereinander aufgereiht
3. Ich kann keine Doujinshiseiten mehr Hochladen. Als Fehler wird mir das hier angezeigt "You browser doesn't have Flash, Silverlight, Gears, BrowserPlus or HTML5 support"
Einzelupload funktioniert aber auch nicht
4. Die grünen Häkchen auf der Persönlichen Startseite funktionieren nicht mehr
5. Ich kann meine Notizen nicht mehr bearbeiten

Ich glaube der Fehler hängt mit meinem Browser zusammen. Auf meinem Handy kann ich normal surfen.
Mit anderen Seiten habe ich aber keine Probleme. Cookies, Cronik etc. löschen hab ich schon versucht. Hat sonst noch jemand diese Probleme?
Ans Helpdesk habe ich mich schon gewendet. Am 26.10. hab ich eine Antwort bekommen, in der ich nach meinem Browser gefragt wurde. Danach kam nichts mehr. Wenn sich da noch was ergeben sollte, melde ich mich nochmal.

Von:   abgemeldet 02.11.2014 10:55
Ich hab grade festgestellt, dass in Umfragen die Kommentare nicht angezeigt werden. Es sieht aus, als wäre noch kein Kommentar verfasst worden, man kann einen Kommentar schreiben und absenden, aber dann bleibt die Seite mit den Kommentaren weiterhin leer.

Von:   abgemeldet 02.11.2014 12:27

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:16:05

Von:    Cleo-San 05.11.2014 17:31

Guten Tag zusammen =)

Ich wollte nur eben auf das Problem hinweisen, dass ich die Hälfte meiner Startseite dank Werbung nicht mehr sehen kann, da, egal wie oft ich aktualisiere, die Banner immer zu groß sind =/ Könnt ihr da was machen?
http://www.animexx.de/weblog/pic/7783568/c50992ff

Liebe Grüße,
Cleo
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥

Von:    LorettaVVJ 05.11.2014 20:20

same Problem here. Immer wieder. Mit ganz verschiedenen Werbebannern und auf unterschiedlichen Seiten von Mexx.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~

Von:   Aurora-Silver 07.11.2014 11:58

Ich wusste nicht so ganz, wohin damit. Aber bei mir in der FA Übersicht wird mein geschaltenes Bild von Sephiroth irgendwie kaputt angezeigt, obwohl die Datei normal ist und das Bild auch, wenn man es anklickt.

http://www.animexx.de/weblog/file/383670/76c8c398197fc31450e4/

Ich hatte das auch mal bei nem anderen Bild gesehen, nur mit einem anderen Pixelblock...
Was nun?
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 07.11.2014 12:00:42

Von:    Audrey 11.11.2014 12:10

RPG-Problematik:

- Steckbriefe werden nicht angezeigt, obwohl sie angelegt sind
- kann weder Bewerbungen annehmen, noch sehe ich, wer sich beworben hat, dort steht immer 'gelöscht'

Von:   Fenrion 11.11.2014 14:52

Ich habe auch bei den RPGs ein Problem :)

Ich kann keine neuen Rollen anlegen, jedes Mal wird stattdessen eine Fehlermeldung angezeigt.
✂------------------------------------------------------

★♪*✫ free like the wind ✫*♪★
Zuletzt geändert: 11.11.2014 14:55:33

Von:    SailorCherryknoedel 20.11.2014 12:40

Die Fanart-Statistik funktioniert wieder, juhuu!

Abe gibt's aktuell irgendein Server-Problem? Fast jedes Fenster, das ich bei Animexx zu laden versuche, braucht ewig bis es mir etwas anzeigt. Dann kommt für eine halbe Sekunde ein Bild und dann ist es auch schon wieder weg und kann nur mit einem Neuladen der Seite wiederhergestellt werden. Manche Seiten lassen sich gar nicht öffnen, auch nicht nach zig mal neu laden.
Das Problem habe ich ausschließlich bei Animexx.

Von:    Viendo 20.11.2014 21:05

Ich verzweifel momentan ein wenig dabei auf animexx herumzusurfen.
Es kommt bei fast jedem 2. Klick vor dass animexx die Seite nicht läd, es bleibt ein weißes Fenster, der link im Browser wird plötzlich zu einem ellenlangen Text.
Unterbrechen/Neu laden bringt nur bei jedem 3. oder 4. versuch etwas.
ENS und Zirkel sind besonders betroffen.
Browser ist Chrome.
Hat jemand momentan ähnliche Erfahrungen, oder kann Hilfe anbieten?
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung

Von:    NovaFelis 21.11.2014 10:20
ich hab das problem auch, aber mit firefox ;)

Von:    Coventina 21.11.2014 11:47
Seit heute Morgen sind meine sichtbaren Kontakte verschwunden :o kontakte generell sind noch da aber bei den Sichtbaren ist alles raus. Neue Anfragen kommen zwar per ENS an aber können nicht angenommen werden, die Liste bleibt leer :( jemand ähnliche Probleme und eine Idee woher es kommt? :)

Von:    Lyndis 24.11.2014 03:04

das... klingt jetzt wahrscheinlich doof, wenn ich mich über sowas beschwere aber... habt ihr die werbebanner von der seite genommen?
das irritiert mich.. die seite war heute morgen plötzlich so breit... die erstreckt sich fast über die gesamten 1920 pixel in der breite O.o
das ist ein wenig unangenehm, muss ich gestehen... ich hatte nie was gegen den rand die die werbebanner verursachen...

bleibt das so?
ich werd mich dran gewöhnen falls ja, gar keine frage.. es würde mich nur mal interessieren...

ach ja.. ich nutze chrome, die neuste version und ich hab auch kein TOFU was die werbung abschaltet (es sei denn ihr habt da was geändert) und der addblocker ist auch aus.

Von:    InukyOgomoha 24.11.2014 05:25

Guten Tag.

Ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass wenn ich die RPG-Seite öffnen möchte, das der Browser eine Zeit lang läd, dann aber wenn er fertig ist (oder schon davor) einfach die ganze Seite als weiß anziegt. Hin und wieder reicht es, wenn man 20 mal die Seite aktualisiert.

Woran könnte das liegen?
Mit freundlichen Grüßen

InukyOgomoha

Von:    SailorCherryknoedel 24.11.2014 07:28

Das Problem, dass man ständig die Seiten neu laden muss, besteht immer noch. In allen möglichen Bereichen hier auf Animexx. :/

Von:    xXHaseoXx 24.11.2014 12:06

hi ich habe ein problem seit diese werbung aufgetauscht sind dauert das laden der seite ewig oder ich muss 5-10 mal aktualisieren bis sich seiten überhaupt öffnen bitte um rat

Zurück