Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hatte nun gestern Abendund heute zwischendurch schon mehrmals den Fall, dass ich gar nicht mehr auf die Seite kam, war sie da wieder down? Habe es mit Chrome und Firefox versucht. Die Animexx mobil Seite ging jedoch ohne Probleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mir seit Neuem nicht mehr möglich Steckbriefbilder bei FF's hochzuladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ebenfalls seit heute keine Douji-Seiten mehr hochladen, weder über Firefox noch über Explorer :/ Geht man auf Datei hochladen kommt der Fehler "Es wurde kein Bild übermittelt", versucht man es über Mehrere Seiten hochladen zählt es bis 100% und dann passiert nichts. Wie ich den vorherigen Posts entnehme besteht der Fehler schon seit gestern, wobei ich ihn nun erst heute bemerkt habe. EDIT (19:14): gerade hat es mit einer Douji-Seite wieder geklappt. C'est le bien qui fait mal Quand tu aimes tout à fait normal Ta haine prend le plaisir C'est si bon de souffrir, succombe au charme, donne tes larmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2015 19:15:22 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich wollte gerade bei einer RPG-Beschreibung ein Bild / gif in die Beschreibung einfügen. In der Textansicht ist das Bild da, in der preview-ansicht schon verschwunden bzw. es wird nicht mitgespeichtert und erscheint nicht in der fertigen Beschreibung. Wurde das Feature entfernt, dass man Bilder einfügen kann? Habs schon in Chrome und in Firefox versucht, funktioniert aber beides nicht. Bei älteren RPGs mit Bilder / gifs in der Beschreibung erscheinen diese auch nicht, wenn man auf "Beschreibung bearbeiten - Preview" klickt. *kling* *kling* |
|
![]() |
||||||
| Der blaue Balken ploppt nicht mehr auf. Egal ob man ein Kommentar bekommt, Forumpost... Es taucht unten kein blauer Balken mehr auf :C Auch die Online Liste ist irgendwie kaputt, sehe nur 1 Person online. ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2015 16:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seitenlayout ist verzerrt. Auf der FA Startseite zb. werden freigeschaltete FAs "abgeschnitten" und auch bei den Forumbeiträgen fehlt rechts das tabellarische. Irgendwas ist da verzerrt. Google Chrome benutze ich Es sieht so hier aus: http://orig00.deviantart.net/b019/f/2015/114/d/1/error2_by_aurora_silver-d8qumfg.jpg ~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service! Icon by Seiji - Thanks a lot! <3 Auftragsarbeiten gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2015 12:55:40 | |||||||
|
||||||
| habe das gleiche Problem mit der Fanartseite, Problem besteht mit Safari, Chrome und Firefox |
|
![]() |
||||||
| Hallo, der Knödel mal wieder! ^_^ Es ist nur eine kleine Sache, aber umso schneller wird sich wohl auch eine Lösung finden lassen: Ich habe jüngst dieses Fanart ausgetauscht und nun wird es gar nicht mehr angezeigt. Zu groß kann die Datei eigentlich kaum sein, ich hab schon deutlich größere hochgeladen. JPEG-Datei sollte auch passen. Die Datei wurde bereits ein zweites Mal vergeblich hochgeladen und wird immer noch nicht angezeigt. Könnte da mal jemand einen Blick drüber werfen? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SailorCherryknoedel: > Ich habe jüngst dieses Fanart ausgetauscht und nun wird es gar nicht mehr angezeigt. Zu groß kann die Datei eigentlich kaum sein, ich hab schon deutlich größere hochgeladen. JPEG-Datei sollte auch passen. Der Fehler ist jetzt behoben. :) Sissley: Aurora-Silver:Das Seitenlayout-Problem müsste auch seit vorgestern oder so wieder behoben sein. ^^ Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Layout ist wieder normal. Vielen Dank nochmal <3 |
|||||||
|
||||||
| jap, alles wieder gut :) |
|
![]() |
||||||
| Danke cato! :D Das ging ja schnell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir laden die Seiten nicht richtig, es ist aber nur Animexx. Wenn ich auf ne Seite hier wechseln möchte, kommt es vor, dass die Seite einfriert und den URL nicht lädt. F5 hilft nur durch mehrfaches Drücken, aber ansonsten... Ja, es freezt halt beim Seitenwechsel :C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnt die RPG Seite ziemlich rum. Seit gestern oder so, immer wenn ich mich einloggen will, bleibt die Seite erstmal komplett weiß. Ich benutze Firefox, bin dann auf Chrome umgestiegen, aber da ist es genau so! Erst, wenn ich mehrmals aktualisiere, wird die Seite angezeigt und ich kann mich einloggen. Wenn ich danach immer mal wieder refreshe, kommt jedes zweite Mal wieder nur die weiße Seite. Innerhalb der RPGs tritt ein sogar noch ätzenderes Problem auf: Ich kann innerhalb des Textfeldes nicht durch meinen selbst geschriebenen Post scrollen. Heißt: Ich schreibe das Textfeld voll, dann drücke ich Enter für eine neue Zeile und rechts sollte dann der Scrollbalken auftauchen. Tut er aber nicht, er verschwindet für mehrere Sekunden, genauso wie der gesamte Text, den ich geschrieben habe. Er taucht dann zwar wieder auf, aber das wiederholt sich JEDES MAL wenn ich erneut Enter drücke. Ich kann den Text auch nicht kopieren, ohne, dass er komplett verschwindet und erst nach einigen Sekunden wieder angezeigt wird. In Chrome habe ich das Problem mit dem Scrollen im Textfeld nicht, aber eben in Firefox. Die weißen, leeren Seiten bekomme ich in beiden Browsern angezeigt. Was ist da los? Liegt das an Animexx oder vielleicht an einem Update von meinem PC oder so? Es wäre toll, wenn mir jemand darauf antworten könnte, ich würde nur SEHR ungerne den Browser wechseln deswegen! Danke schonmal! EDIT (14.5.): Seit ich in einem der RPGs auf einer neuen Seite angekommen bin, ist der Fehler verschwunden (heißt eine Seitenzahl weiter). Ist bzw. war evtl. die aktuelle Seite innerhalb des RPGs aufgrund von Änderungen verbugt...? Smile - it confuses people |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2015 02:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gleiche Problem wie abgemeldet, es kam schonmal vor, dann war es behoben und jetzt ist der Fehler wieder da :C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir lädt Animexx nicht richtig und die Seite sieht ziemlich.... zerschossen aus. :c |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir lädt Animexx nicht richtig und die Seite sieht ziemlich.... zerschossen aus. :c Bei mir ebenfalls. Egal welcher Browser (Firefox oder Opera) und sogar auf meinem anderen Gerät (Netbook, aktuell benutze ich den PC). Vor dem Einlogggen sieht alles normal aus, aber sobald ich mich einlogge ... Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam versteh ich gar nichts mehr. Bei mir ist das Problem einfach wieder da... Jetzt war es zwei Tage weg und ich dachte, es wäre damit behoben, aber nein - es ist direkt wieder da. Könnte nicht jemand zumindest versuchen mir zu erklären, was da los ist...? Warum verschwinden mein geschriebener Text und der Scrollbalken einfach so, wenn ich ganz normal posten möchte?? Es wär wirklich nett, wenn sich einer dem Problem mal annehmen könnte... Ich verzweifel hier. Smile - it confuses people |
|||||||
|
||||||
Seit heute werden meine Fanfic Favos nicht mehr angezeigt. Ich komme auf eine Seite auf der "Fehler: Diese Fanfiction existiert nicht" steht :/ Danke, geht wieder :DD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2015 17:09:45 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, als ich eben ein paar FFs aktualisieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert, den bereits formatierten Text per copy+paste einzufügen. Der Text ist zwar da, aber die Formatierungen werden nicht übernommen, egal, ob ich es die Seite noch einmal neu lade etc. Ich habe Firefox. Ich hab die Formatierungen jetzt noch einmal manuell eingefügt, aber bei längeren Kapiteln wird das eine ziemliche Sucherei, um die Stellen wiederzufinden. LG, sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Chat spinnt derzeit wieder ziemlich. Weiß man, woran das liegt? :o Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme jedes mal die Meldung 500 Internal Server Error wenn ich versuche, ein privates Bild hochzuladen. I cannot face the sun But I cannot dream at night So under the moonlight I'll march on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop- bilderupload im weblog geht nicht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann momentan keine Steckbriefbilder oder Avatare hochladen, genau so wenig wie Avatare und Abbildungen in RPGs...es kommt immer eine neue Seite mit der Fehlermeldung "500 Internal Server Error". ALLERDINGS: Was komisch ist - auf meinem Handy funktioniert alles einwandfrei. Da ich aber alle Bilder auf meinem PC habe, würde ich es gerne von dort aus machen. Weiß jemand eine Lösung, um diese Funktionen auch am PC wieder zum Laufen zu bringen? Ich nutze Chrome. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte schon einige gefragt und muss an mexx liegen, da das selbe Problem herrscht bei den rpg (tofu) und mein weblog sind die Formatierungszeile verschwunden. ich hoffe ich benenn es richtig. meine halt um text zb kursiv zu machen oder links ganz einfach einzufügen Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Bitte löschen, falls möglich - “I ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ ʀɪɢʜᴛ ɴᴏᴡ. I ʟᴏᴠᴇᴅ ʏᴏᴜ ʏᴇsᴛᴇʀᴅᴀʏ. I’ʟʟ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ ᴛᴏᴍᴏʀʀᴏᴡ ᴀɴᴅ ᴇᴠᴇʀʏ ᴛᴏᴍᴏʀʀᴏᴡ ᴀғᴛᴇʀ ᴛʜᴀᴛ.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2015 14:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Edit: @ _yuichi : Hier einfach die Textbox auf die 2015-Version einstellen ^^“I ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ ʀɪɢʜᴛ ɴᴏᴡ. I ʟᴏᴠᴇᴅ ʏᴏᴜ ʏᴇsᴛᴇʀᴅᴀʏ. I’ʟʟ ʟᴏᴠᴇ ʏᴏᴜ ᴛᴏᴍᴏʀʀᴏᴡ ᴀɴᴅ ᴇᴠᴇʀʏ ᴛᴏᴍᴏʀʀᴏᴡ ᴀғᴛᴇʀ ᴛʜᴀᴛ.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2015 14:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Probleme mit der neuen Textbox. Am Laptop passt zwar alles, will ich aber mit dem Handy über die normale Mexx Seite schnell was in ein RPG schreiben werden sämtliche Absätze gefressen. Dx Ich weiß es gibt Apos und so aber ich fand die normale Seite immer am übersichtlicheren. |
|||||||