Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Wo ist der Thread hin, wo man Threads verschieben lassen kann, die in einem falschen Thema zugeordnet sind? Ich finde seit der Forenumstellung damals rein gar nichts mehr T___T 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wo ist der Thread hin, wo man Threads verschieben lassen kann, die in einem falschen Thema zugeordnet sind? > Ich finde seit der Forenumstellung damals rein gar nichts mehr T___T Der ist schon sehr lange dicht. Solche Threads sollen per Reklamation ans Helpdesk gemeldet werden. "The era of bending is over! The revolution has begun!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Querbanner von Babbel zieht sich manchmal so quer übern Bildschirm, dass er die ganzen Anzeigen vom Steckbrief, Gallerie usw. quetscht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link zum Disskusionsforum des Events funktioniert nicht: http://animexx.onlinewelten.com/events/56349/ http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_2099/thread_5388593/0/ Wie kann ich das beheben? Liebe Grüße, Kairii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2012 12:37:01 | |||||||
|
||||||
| Wenn man mit der neuen Textbox einen Spoiler in einen Text schreibt, und den Beitrag dann editiert, wird der Spoiler automatisch mit der Quote Formatierung versehen, welche die Spoilerformatierung aufhebt. Das sieht dann so aus: Spoiler [ Anzeigen] Spoiler [ Ausblenden] » embrace your dreams « |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2012 21:41:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Formatierung bei den RPG-Steckbriefen zickt gerade ein bisschen kann das sein? :/ Bei mir sieht das ganze nämlich gar so aus Falls wichtig ist, ich bin mit firefox unterwegs... Dummheit ist grenzenlos.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir zicken grad die steckbriefe, nur noch weisse seiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundesliste defekt, zeigt keine online Kontakte im blauen Balken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegts an meinen PC oder sind die beliebtesten Weblogeinträge verschwunden? :I Dummheit ist grenzenlos.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2012 16:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage, ich hoffe ich bin richtig hier. Beim Einloggen kommt bei mir diese Meldung: "Diese Webseite wird auf eine neue Adresse weitergeleitet. Sollen die eingegebenen Formulardaten an die neue Adresse gesendet werden?" Zu Auswahl stehen Ok oder Abbrechen. Was hat es damit auf sich? Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal eine Frage, ich hoffe ich bin richtig hier. > Beim Einloggen kommt bei mir diese Meldung: > "Diese Webseite wird auf eine neue Adresse weitergeleitet. Sollen die eingegebenen Formulardaten an die neue Adresse gesendet werden?" > Zu Auswahl stehen Ok oder Abbrechen. Was hat es damit auf sich? Das selbe Problem habe ich auch.Wenn man ok drückt wird man dann eingeloggt Aber wenn man bei verschlüsselten login den Haken wegmacht,ist das einloggen ganz normal wie immer EDIT: Das Problem wurde wieder beseitigt ^^ ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2012 14:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Opera hat mir da auch ne Frage gestellt, von wegen 'Daten senden?' -> 'Ja', 'nein' oder 'abbrechen' Ich hab 'nein' angeklickt und wurde eingeloggt. Aber die Meldung hat den Rahmen meines Bildschirms gesprengt. Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Stimmt, Opera hat mir da auch ne Frage gestellt, von wegen 'Daten senden?' -> 'Ja', 'nein' oder 'abbrechen' > > Ich hab 'nein' angeklickt und wurde eingeloggt. Aber die Meldung hat den Rahmen meines Bildschirms gesprengt. bei mir gab nur abbrechen, und dann wurde ich nicht eingeloggt, sondern der bildschirm blieb weiß. und egal wo ich den haken setzte kam die meldung. -.- Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
||||||
| x.x bei dieser sevencore werbung hängt sich bei mir der komplette PC auf T*R*U*N*K*S |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich kann auf der Startseite den Button "Alles als gelesen markieren" nicht mehr verwenden. Drunter steht dass es nur mit dem Zeitraum "Letzter Aufruf" funktioniert, aber auch, wenn ich den einstelle, gehts nimmer. Ich hatte nur kurz den Zeitraum verstellt, weil ich was nachschauen wollte. Dann hab ichs wieder zurückgestellt und seitdem geht nicht. ._. Viele Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur kurz eine Frage: Ist der Button zum Vorschlagen einer FF als YUAL nicht mehr vorhanden? Ich war der Meinung, den gab es mal? Gerade wollte ich eine FF vorschlagen, die mir wirklich sehr gefallen hatte, aber ich finde nichts zum Vorschlagen. :( *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heho ^^ Im Unterforum "Animexx News" werden diese beiden Threads, die direkt unter einanderstehen, beide nicht mehr aufgerufen wenn man sie anklickt: "Connichi: Reservierte Tickets für Vereinsmitglieder Ticketvorverkauf für die J-Con 2012 hat begonnen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2012 19:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shizana: Seltsam, dass das bei dir auftritt. Wenn ich auf eine FF gehe sehe ich direkt neben den Buttons für Favorit und Empfehlung folgenden Text: [Für Yuukis und Aikos Leseecke vorschlagen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2012 23:47:12 | |||||||
|
||||||
| abgemeldet: > Shizana: > Seltsam, dass das bei dir auftritt. Wenn ich auf eine FF gehe sehe ich direkt neben den Buttons für Favorit und Empfelung folgenden Text: > [Für Yuukis und Aikos Leseecke vorschlagen] Hab genau das gleiche Problem. Ich sehe nur "In Favoritenliste hinzufügen", "Benachrichtungungen" und "Deinen Freunden empfehlen". Ebenso habe ich ein Problem, wenn man in dem Gesprächsverlauf von ENS rumblättern möchte. Es kommt immer nur "Die angegebene ENS konnte leider nicht geöffnet werden. Übliche Gründe dafür sind, dass der Link, über den du auf diese Seite gekommen bist, nicht vollständig war, oder die ENS weder von dir noch an dich geschrieben wurde." Dabei ist die entsprechende ENS ganz normal aufrufbar, wenn ich über den Gesendet Ordner gehe. :( |
|
![]() |
||||||
| F: > abgemeldet: > > Shizana: > > Seltsam, dass das bei dir auftritt. Wenn ich auf eine FF gehe sehe ich direkt neben den Buttons für Favorit und Empfelung folgenden Text: > > [Für Yuukis und Aikos Leseecke vorschlagen] > > Hab genau das gleiche Problem. Ich sehe nur "In Favoritenliste hinzufügen", "Benachrichtungungen" und "Deinen Freunden empfehlen". Aye, ganz genauso sieht es bei mir nämlich auch aus. Normal steht ja immer in dieser Leiste auch die YUAL, aber bei mir ist sie auf mysteriöse Weise verschwunden. Ich dachte ja schon, das sei nur der Fall, weil ich die FF eventuell schon mal irgendwann einmal vorgeschlagen habe, aber da hätte ich mich doch sehr gewundert - ich schlage wirklich verdammt selten etwas für die YUAL vor. Und bei anderen FFs habe ich den Vorschlagen-Button auch nicht zur Auswahl. Nya und es kann also auch nicht daran liegen, dass ich eine Sperre für diese Funktion habe, weil ich selbst aktuell YUAL bin, da ja auch F dieses Problem mit der fehlenden YUAL hat. Edit: Ah, ich glaube, ich weiß jetzt, woran das bei mir liegt. Die FF, die ich empfehlen wollte, steht unter "nicht abgeschlossen", da es eine Geschichtensammlung ist und dort immer mal etwas Neues hinzukommt. Und blöderweise habe ich natürlich auch immer aus Versehen andere "nicht abgeschlossen"-Geschichten angewählt, um vergeblich nach dem YUAL-Button zu suchen. Bla... Nun habe ich aber eine abgeschlossene FF gegriffen und dort ist der YUAL-Button wieder exakt dort, wo er auch hingehört. Ist also kein Fehler, ich war einfach nur ein bisschen unaufmerksam. ^^' *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2012 03:14:52 | |||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:07:21 |
|
![]() |
||||||
| Phantom: > Ich vermisse den Animexx-Fragen-Thread. Wir haben doch ein ganzes Unterforum dafür: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_115/ Oder meintest du etwas anderes? |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:07:16 |
|
![]() |
||||||
| @ Shizana & F Noch mal eben schnell zur Aufklärung: Der Button sollte sich bei jeder deutschen Fanfiction ab 50 % befinden, die logischerweise auch noch nie YUAL gewesen war. Also bei z.B. englischen Geschichten oder bereits gekürten YUAL, fällt der Button weg, genau wie bei allen Werken, die unterhalb der 50 % liegen. ^^ Und ich hätte da auch mal ein Anliegen, bezüglich der ENS: Ist es eigentlich ein Fehler oder eine Erneuerung, dass die Anzahl der ungelesen ENS bei den Ordnern nicht mehr in Klammern steht? .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HyakuyaMikaela:> @ Shizana & F > Noch mal eben schnell zur Aufklärung: > Der Button sollte sich bei jeder deutschen Fanfiction ab 50 % befinden, die logischerweise auch noch nie YUAL gewesen war. > Also bei z.B. englischen Geschichten oder bereits gekürten YUAL, fällt der Button weg, genau wie bei allen Werken, die unterhalb der 50 % liegen. ^^ Aye, das hatte ich in diesem Moment nicht berücksichtigt gehabt, aber nun ist ja doch wieder alles okay. xD Danke dir für deine Aufklärung. :) *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes |
|||||||
|
![]() |
||||||
HyakuyaMikaela:> Und ich hätte da auch mal ein Anliegen, bezüglich der ENS: > Ist es eigentlich ein Fehler oder eine Erneuerung, dass die Anzahl der ungelesen ENS bei den Ordnern nicht mehr in Klammern steht? .___. Ist ein Fehler. Ich hab das Problem schon vor ein paar Tagen gemeldet und Cato hat mir bestätigt, dass es da Probleme mit der ENS-Zählung gibt. Er arbeitet sicher dran. :) Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arcturus:> Ist ein Fehler. Ich hab das Problem schon vor ein paar Tagen gemeldet und Cato hat mir bestätigt, dass es da Probleme mit der ENS-Zählung gibt. Er arbeitet sicher dran. :) Danke dir für die Antwort. ^^ Da bin ich doch erleichtert, weil ich schon Sorge hatte, es wäre eine Änderung, die ich nur wieder nicht mitbekommen habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2012 17:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
HyakuyaMikaela:> Arcturus:> > Ist ein Fehler. Ich hab das Problem schon vor ein paar Tagen gemeldet und Cato hat mir bestätigt, dass es da Probleme mit der ENS-Zählung gibt. Er arbeitet sicher dran. :) > > Danke dir für die Antwort. ^^ > Da bin ich doch erleichtert, weil ich schon Sorge hatte, es wäre eine Änderung, die ich nur wieder nicht mitbekommen habe. Es wäre eine sehr nervtötende Neuerung. Ich hab so viele ENS-Ordner, und jetzt, ohne die Zahlen dahinter oder andere Markierungen, find ich meine ENS nicht wieder. V__V; Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Kommentare auf FAs gebe, werden sie zwar beim Fanart angezeigt, aber nicht bei der allgemeinen Kommentar-Übersicht in der Galerie. Es dauert auch lange, bis das Kommentar überhaupt gespeichert wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2012 10:30:39 | |||||||