Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...520] [521]
/ 521

Von:    Chiruchiru 29.05.2012 14:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ich werd zwar nicht ausgeloggt, aber ENS schreiben is nicht.
Shi desu
Mwahahahaha
=3

Von:   abgemeldet 29.05.2012 14:50

Also ich werde nicht mehr ausgeloggt! Ôo
Und bei Chiruchiru ist der Fehler bei den ENS - sie kann sie nicht versenden.
Bei einer anderen funtzt alles. ôo

- - - -

EDIT: Oh, da ist sie ja schon! xD
Zuletzt geändert: 29.05.2012 14:51:50

Von:    ankeniichan 29.05.2012 14:55

morgen, ich hoffe das gehört hier rein.

öhm, ich wollte für ein bild die zwischenschritte zufügen und da kam dann diese meldung:
Warning: require_once(Zend/Loader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /storage/www/include/twitter.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Zend/Loader.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /storage/www/include/twitter.php on line 12
----------------
Und ich weiß nicht, ob es im Forum nicht doch einen passenderen Beitrag gibt, weil bei der Suchfunktion kam die Meldung auch.

Soll ich einfach warten? Ich würde nämlich gerne die Zwischenschritte vor dem Freischalten draufklatschen.
Danke und schööss

Von:    Kimiko93 29.05.2012 14:56

Dieselbe Warnung kriege ich, wenn ich versuche, eine ENS abzuschicken, auf die Animexx Startseite zu gehen oder mich ans Helpdesk zu wenden.

Warning: require_once(Zend/Loader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /storage/www/repository/trunk/helpdesk/funktionen.php on line 4

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Zend/Loader.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /storage/www/repository/trunk/helpdesk/funktionen.php on line 4
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Von:   abgemeldet 29.05.2012 14:57

Ich werde nur noch ausgeloggt, es ist mir unmöglich auf Animexx zu surfen.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."

Von:   abgemeldet 29.05.2012 14:57

Die Fehlermeldung taucht auch bei mir auf, wenn ich auf die Startseite klicke. ô.ô

Von:   abgemeldet 29.05.2012 14:58

Ich werde nur noch ausgeloggt, es ist unmöglich noch auf Animexx zu surfen.
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."

Von:    ankeniichan 29.05.2012 14:58

morgen, ich hoffe das gehört hier rein.

öhm, ich wollte für ein bild die zwischenschritte zufügen und da kam dann diese meldung:
Warning: require_once(Zend/Loader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /storage/www/include/twitter.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Zend/Loader.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /storage/www/include/twitter.php on line 12
----------------
Und ich weiß nicht, ob es im Forum nicht doch einen passenderen Beitrag gibt, weil bei der Suchfunktion kam die Meldung auch.

Soll ich einfach warten? Ich würde nämlich gerne die Zwischenschritte vor dem Freischalten draufklatschen.
Danke und schööss

Von:   abgemeldet 29.05.2012 14:59

Ich bekomme auf meinem Stecki auch immer diese Fehlermeldung.

Die erscheint auf Höhe des Twitterbalkens und alles, was darunter ist (items, Gb etc) ist nicht zu sehen. Unter anderem erscheint die Fehlermeldung auch, wenn ich bei animexx auf eine andere animexx-Seite möchte. besonders bei der Cosplay-Galerie.

Lg
Yes, Gil can!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/147849/
Wählt Gilbert für den Itemshop!

Von:   abgemeldet 29.05.2012 14:59

Und eure, ankeniichan & abgemeldet Beiträge sind grad doppelt.

abgemeldet
Ist bei dir nur die Ausloggung? Bei mirwar es am Anfang auch sehr heftig, aber jetzt geht es und ich werde nicht mehr ausgeloggt. Nur Fehlermeldungen sammle ich grad. xD
Zuletzt geändert: 29.05.2012 15:00:48

Von:   abgemeldet 29.05.2012 15:01
:O same here ich log mich DAUERND aus +
Warning: require_once(Zend/Loader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /storage/www/repository/trunk/functions/youtube.php on line 6

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Zend/Loader.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /storage/www/repository/trunk/functions/youtube.php on line 6
T*R*U*N*K*S

Von:    Lotosdragon 29.05.2012 15:03

Bei mir das Gleiche. Und ich werd andauernd rausgeworfen.

Nach abschicken des postes kam das:

Fatal error: Class 'SolrClient' not found in /storage/www/repository/trunk/functions/solr.fnk.php on line 15
Zuletzt geändert: 29.05.2012 15:03:35

Von:   abgemeldet 29.05.2012 15:05

Ich glaub, ich habe nen großen Fehler(-fisch) gefunden und zwar beim Flohmarkt:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 498

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 506

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 507

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 508

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 513

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 395

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 549

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 581

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/www/repository/trunk/items/flohmarkt.php:1) in /storage/www/repository/trunk/global.php on line 597

Wollte nämlich gerade dort etwas durchstöbern, als das Teil vor meiner Nase erschien. ôo
Ich sollte Fehlerangler werden, ich finde immer viele! xD

- - - -

Edit: Noch einen gefunden. Scheint dasselbe Script zu sein wie bei ENS, Ausloggung und bei anderen diversen Dingen. Nur halt bei einer anderen Zeile:

Warning: require_once(Zend/Loader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /storage/www/repository/trunk/functions/youtube.php on line 6

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Zend/Loader.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /storage/www/repository/trunk/functions/youtube.php on line 6

Zuletzt geändert: 29.05.2012 15:10:36

Von:   Nayru 29.05.2012 15:09

Same here. Gut, dann bin ich nicht alleine und es ist nicht wegen meines Lappis :D
RPG Seite ist auch tot (wie beschrieb Foxxy das? Ein ewiger Ladekreislauf... ooooh... XD)

Wie ich das liebe, dass nach Cons der Server immer spinnt. Ich warte EXTRA mit meinen 120 Fotos immer ein paar Tage nach der Con... ich scheine aber mitunter eine der wenigen zu sein.
When you can live forever...

Von:    Disqua 29.05.2012 15:10

also ich werd andauernd rausgeworfen, sooft hab ich mein passwort noch nicht benutzt xD
klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali
tschau tschau tschau de mond im fall au xDD

Von:   abgemeldet 29.05.2012 15:12

Also die Aktualisierung von Forumposts scheint wieder zu funktionieren. Genauso wie die Videoseite, der Flohmarkt und ja... beim ausloggen, kann ich es nicht sagen.
Die Startseite funzt auch. ^^b

- - - - -

Edit: Meine Buttons! QQ Meine geliebten Buttons sind wieder da! QAQ
Zuletzt geändert: 29.05.2012 15:18:52

Von:    speedypig 29.05.2012 15:15

Ich hab auch einen Fehler gefunden(eher zwei).

In meinem Stecki sehe ich das Gästebuch nicht mehr. Ich selber hab nicht daran gemacht und bei den anderen kann ich es immer noch sehenx,x

Und am Anfang wenn ich noch nichts im Stecki gemacht hab, sind die Kasten die eigentlich alle separat bei anklicken erscheinen, alle untereinander. Wenn man aber etwas davon angeklickt hat geht es wieder.
Werbung:
Kostenlose Auftragsbilder von mir
Wer möchte kann sich melden^^

Von:    Sky- 03.06.2012 20:21
Ich habe im Moment das Problem, dass beim Erstellen der Fanfictions keine Themenlisten angegeben werden und diese auch nicht geladen werden. Auch beim Bearbeiten von bestehenden FFs ist das so...

Von:   Innocentia 03.06.2012 20:49

Sky-:
> Ich habe im Moment das Problem, dass beim Erstellen der Fanfictions keine Themenlisten angegeben werden und diese auch nicht geladen werden. Auch beim Bearbeiten von bestehenden FFs ist das so...

Nicht nur bei den FF's, auch bei den FA's ist das der fall. Ich kann keine Beschreibungen ändern, da dann steht "Bitte wähle mindestens ein Thema aus".
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt

Von:   abgemeldet 03.06.2012 20:52
Weiß einer, woran das liegt?
Ich hab nämlich gerade eine FF erstellt, die ich jetzt kurzfristig als eigene Story angegeben habe, weil das das einzige ist, das man anklicken kann, obwohl es eine Harry Potter FF ist.
Ich hoffe, das Problem ist bald behoben.

Von:   Aurora-Silver 03.06.2012 23:51

Die Freundesliste oben wird wieder nicht geladen...

Von:   abgemeldet 07.06.2012 17:17

ich habe momentan ein Problem beim Posting bearbeiten.

In einem Thread sammle ich Foto-Locations nach Bundesländern geordnet.
Also jedes Bundesland hat einen eigenen SPOILER-Tag, in dem die Locations aufgeführt sind.

Wenn ich den POST bearbeiten will, wandelt sich der SPOILER-Tag automatisch in QUOTE um (?) und das ganze Layout ist dahin... ziemlich nervig :<

so sieht's dann aus:
Spoiler

Baden-Württemberg
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Bayern
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Berlin
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Brandenburg
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Bremen
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Hamburg
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden] - Japangarten Planten   un Blomen   Ort: Direkt an der U-Bahnstation Dammtor   Bemerkung:   Besonders schön von Mai bis September, da danach das Wasser abgestellt   wird   Referenzbilder: (folgen)
Hessen
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Mecklenburg-Vorpommern
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Niedersachsen
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Nordrhein-Westfalen
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden] - Japangarten Ort: Düsseldorf (Aqua-Zoo)   Referenzbilder: [1]   Bemerkung: vom späten Frühjahr bis Herbst zu empfehlen - Chinesischer Garten Ort: Universität Bochum   Referenzbilder: [1]   Bemerkung: wunderschöne Lokation für traditionelle Cosplays! Shootings im Frühjahr bis Herbst zu empfehlen. - LaPaDu (Landschaftspark Duisburg) Ort: Duisburg   Referenzbilder: [1][2]   Bemerkung: sehr industriell!
Rheinland-Pfalz
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Saarland
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden] - Chinesischer Garten Ort: Am Tehlufer, 66822 Lebach   Referenzbilder: [1]
Sachsen
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Sachsen-Anhalt
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Schleswig-Holstein
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
Thüringen
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]

"Und wie sollen wir das schaffen?"
"Ich hab' keine Ahnung... aber ich hab 'nen Schulabschluss und ich bin cool! Mir wird schon was einfallen..."

Photographenzirkel - die Anlaufstelle für Shootings!

Von:    LiaraElanor 10.06.2012 23:06
Hallo.
Ich habe ein winziges Problem mit der Online-Anzeige von meinen Freunden und auch mit dem Chat.
Und zwar wenn ich mich anmelde und auf die persöhnliche Startseite gehe, erscheinen meine Kontakte online.
Will ich jedoch mit ihnen chatten sind sie erst mal offline und nach einigem Warten, dann online.

Es ist ehrlich gesagt, ein wenig nervig.

Von:    Illmaren 10.06.2012 23:20

Ich hab ein Problem mit dem Lesen von Fanfics ich bekomme
von einen horizontalen scrollbalken am unteren ende des fics und darf nach dem umblättern via Pfeiltasten ständig nach links scrollen, zusätzlich geht so einiges der Story selbst drauf die einfach nicht angezeigt werden.

Lg.

Von:    Murtagh 13.06.2012 12:05

Guten Morgen zusammen!

Ich habe auch ein kleines Problem und hoffe, dass hier jemand helfen kann: in meiner Tagesübersicht steht bei den Nachrichten (3 / 1), mir werden also 3 ENS und 1 Gästebucheintrag gemeldet. Den Gästebucheintrag sehe ich auch, bei den ENSen ist aber leider nichts, weder in der Übersicht noch in meinem Postkasten.

Was kann da los sein?

€dit: Mail ans Helpdesk mit Screenshot unterwegs.
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"
Zuletzt geändert: 13.06.2012 12:36:24

Von:   abgemeldet 13.06.2012 12:26

Ich hab mal eine Frage, und zwar:

Bleibt die Live-Benachrichtigung fürs RPG, so wie sie jetzt ist?
Früher ploppte sie nämlich auf oder blinkte, wenn man sie nicht ansah.
Jetzt gibt es nur noch einen kurzen Ton und das wars auch schon - ich beziehe extra deshalb ToFu und jetzt nutzt es so gut wie nichts mehr. Ich übersehe so viele Posts.

Von:    Jevi 13.06.2012 12:29

Murtagh:
> Guten Morgen zusammen!
>
> Ich habe auch ein kleines Problem und hoffe, dass hier jemand helfen kann: in meiner Tagesübersicht steht bei den Nachrichten "3 / 1), mir werden also 3 ENS und 1 Gästebucheintrag gemeldet. Den Gästebucheintrag sehe ich auch, bei den ENSen ist aber leider nichts, weder in der Übersicht noch in meinem Postkasten.
>
> Was kann da los sein?
>
> €dit: Mail ans Helpdesk mit Screenshot unterwegs.

Morgen!

Hab leider dasselbe Problem :/  Bei mir werden zwei ENS angezeigt auf der Persönlichen Startseite im Reiter, auf der Übersicht aber nicht und auch nicht im Postkasten.
All I want is someone
To tell me I'm crazy
It just might save me
All I need is someone
Right here beside me

Von:    Murtagh 13.06.2012 12:36

Hier die Antwort vom Helpdesk:

---

Hallo!

Anhand deiner Beschreibung klingt das nach einem technischen Fehler auf unserer Seite. Wir leiten die Meldung an unsere Techniker weiter, die sich das ganze dann genauer anschauen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

das Animexx-Team

---

Also warten wir einfach mal. =)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Von:    Illyria 13.06.2012 13:14

Murtagh:
> Hier die Antwort vom Helpdesk:
>
> ---
>
> Hallo!
>
>
>
> Anhand deiner Beschreibung klingt das nach einem technischen Fehler auf unserer Seite. Wir leiten die Meldung an unsere Techniker weiter, die sich das ganze dann genauer anschauen werden.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> das Animexx-Team
>
> ---
>
> Also warten wir einfach mal. =)

Ah gut.. dann wurde das schon gemeldet ich hab nämlich auch ne ENS von "abgemeldet". LOL
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Murtagh 13.06.2012 13:16

Bei mir sind die ENS jetzt ganz weg aus den Meldungen. Ich hoffe, dass da wirklich keine waren und ich jetzt keine verpasst hab... o_o

Zuletzt geändert: 13.06.2012 13:16:50

[1...200] [201...400] [401...450] [451...460] [461] [462] [463] [464] [465] [466] [467] [468] [469] [470] [471...520] [521]
/ 521

Zurück