Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir auf der persönlichen Startseite steht ein ungelesenes ENS ohne Betreff - und zwar von (abgemeldet). Sehr suspekt. :D I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Bei mir auf der persönlichen Startseite steht ein ungelesenes ENS ohne Betreff - und zwar von (abgemeldet). Sehr suspekt. :D Oh! Das hab ich eben auch gesehen bei mir! Beruhigt mich gerade sehr, dass es noch jemand hat... Aber was ist da passiert?? "Cause she's just like the weather, can't hold her together Born from dark water, daughter of the rain and snow" _____________ Mehr Pageviews? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir sicher, dass einiges noch mit dem neuen Serverumzug zusammenhängt. Bei mir lahmt die persönliche Startseite zB., was nun nicht sehr tragisch ist, weil alles am Umzug liegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich was seltsames zu melden, und zwar, dass bei einigen Texten die Worte grün und doppelt unterstrichen sind und wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt, öffnet sich ne Werbung... so ein Videoclip. Sieht man zb oben in meiner Gallerie, aber auch bei der Fanart Verwaltungsseite, wenn man was hochladen will. Was ist da los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt habe ich was seltsames zu melden, und zwar, dass bei einigen Texten die Worte grün und doppelt unterstrichen sind und wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt, öffnet sich ne Werbung... so ein Videoclip. Sieht man zb oben in meiner Gallerie, aber auch bei der Fanart Verwaltungsseite, wenn man was hochladen will. >Was ist da los? Ich kann den Fehler auf meinem PC nicht nachvollziehen, weil es bei mir nicht auftritt. Vielleicht wäre es gut, das Helpdesk anzuschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist seltsam. In deiner Antwort gerade ist auch das Wort PC unterstrichen, moment, ich hab nen Screen: http://www.abload.de/img/1lijoy.jpg Und wenn man draufgeht, sieht es so aus und es öffnet sich ein Video: http://www.abload.de/img/2spcdw.jpg Es scheint nicht immer und überall aufzutreten, vllt. nur temporär. Aber ich habe mal die Helpdesk angeschrieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2012 11:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du dir vielleicht einen Virus eingefangen? o_o Ich sehe da definitiv nichts. Und ich wüsste auch nicht, wie es zustande kommen sollte. |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: > Hast du dir vielleicht einen Virus eingefangen? o_o Ich sehe da definitiv nichts. Und ich wüsste auch nicht, wie es zustande kommen sollte. Vereinsmitglieder sehen nicht die komplette Werbung, daher kannst du es nicht nachvollziehen. Die Unterstreichung und Werbeeinblendung kommt von den Animexx-Servern. Also kein Virus oder Problem auf dem Rechner von Aurora-Silver.Zum Werbepartner "Vibrant" oder vielmehr den Webseitenbetreibern, die das einbinden, kann man im Netz beispielsweise die Einschätzung lesen, dass es darum geht, auch noch den letzten Cent Einnahmen aus den Nutzern der Webseite herauszuholen ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2012 12:29:19 |
|
![]() |
||||||
| >Vereinsmitglieder sehen nicht die komplette Werbung, daher kannst du es nicht nachvollziehen. Die Unterstreichung und Werbeeinblendung kommt von den Animexx-Servern. Ah, das macht definitiv mehr Sinn. >_> Und mich gerade extrem froh, Vereinsmitglied zu sein. Solche Art der Werbung habe ich immer schon gehasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch eben eine Antwort bekommen, dass das jetzt näher untersucht wird. Hoffe, es geht bald weg :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt kein fehler abr ich finde keinen Besseren Thread wo i des Posten könnte. Werbung Ok aber das jetzt auch in fast Sämtlichen Texten iwas unterlegt sein Muss is echt zuviel. Bei Bildkommentaren werden Worte unterlegt die Optisch dadurch ein Wichtigkeit gewinnen die überhapt nichts wichtigs zu dem Bild beitragen, In den Zirkeln und Steckbiefbeschreibungen ist es einfach Nur nervig, Leute Bitte, ihr Ballert uns so schon mit Werbug zu, was jetzt nich gemeckert sonder nur ne feststllung is, muss DAS jetzt echt auch noch sein? Es hat auch nich jeder mal eben des Geld locker sitzen (grade auch die jüngeren user) um sich entweger n Goldkaro zu leisten oder sein Geld für sämtliche TOFU Packe rauszuschemeißen. So macht Animexx langsam echt keinen Spaß mehr ._. EDIT:. Ok ich hatte gehofft das zumin die RPGs von dem Scheiß verschont bleiben, falsch gehofft, Sorry meine Ausdrucksweise aber das geht echt zuweit! -_- Ich hoffe, ich BITTE darum das des recht bald behoben wird, da nehm ich lieber jede Popup Werbung hin als sowas! Andernfals werd ich mich wohl an den Helpdest wenden un mein Geld für die Tofurierten RPGs wieder zurück verlangen, das geht echt zu weit, bei aller liebe __________________________________________________________________________ - Lessons can not be taught by a gentle Hand - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2012 19:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das problem mit den grünen unterlegen Werbung in bestimten Worten hab ich seit heute auch... sogar hier in dem Threat sehe ich welche... Es sieht genau so aus wie Aurora-Silver es gepostet hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2012 16:49:41 | |||||||
|
||||||
| Diese Art von Werbung ist wirklich extrem ätzend -.- Als erstes hatte ich gedacht, dass sei ein Virus auf meinem PC, weil ich nicht glauben konnte, dass die hier auf Animexx sowas Bescheuertes eingeführt werden würde. Es ist klar, dass man Werbung braucht um die Website zu erhalten, aber muss es wirklich so weit gehen? |
|
![]() |
||||||
| Malerin: > Diese Art von Werbung ist wirklich extrem ätzend -.- Als erstes hatte ich gedacht, dass sei ein Virus auf meinem PC, weil ich nicht glauben konnte, dass die hier auf Animexx sowas Bescheuertes eingeführt werden würde. > Es ist klar, dass man Werbung braucht um die Website zu erhalten, aber muss es wirklich so weit gehen? Puh, ich bin erst mal ne Runde erleichtert - kein Virus X___x Ich dachte schon ich hätte wieder mal was eingefangen... ^^" Trotzdem drücke ich unserem Team die Daumen, dass man dagegen was machen kann o.o Ich denke mal, das war ne Sache mit der keiner rechnen konnte... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wurden heute Fanarts kommentiert, doch es wird nicht auf der pers. Startseite angezeigt. Das kam ab und zu so schon einmal vor, aber... heute, wo es mehr Kommentare auf einmal waren, hätte es mir zumindest etwas anzeigen müssen und das tut es nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das problem hab ich auch, allerdings bei den Doujinshis. zuerst war mein kästchen ausgeblendet, aber selbst als ich es reingenommen hab, wurde ich nicht mehr über neue kommentare benachrichtigt bzw werde es immer noch nicht und hab das mal an helpdesk geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mein Kästchen war seltsamerweise auch draußen, also hab ichs wieder reingemacht, aber funktioniert auch noch nicht... Hmm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, dass das noch mit dem Serverumzug zusammenhängt, da es bereits gemeldet ist am besten einfach erstmal abwarten :) "The era of bending is over! The revolution has begun!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaar! ich hab heute mit begeisterung festgestellt, dass man bei RPGs nun auch mehrere Posts auf einmal löschen kann. tolle sache! Nur leider ist grad was massiv schief gelaufen :( habe gerade mit hundertprozentiger Sicherheit auf NUR OUT-Time alle posts löschen wollen und mir wurde dennoch die gesamte Seite gelöscht samt ellenlange In-Time-Posts! Zu Hilf! kann man die Daten noch retten, bevor mich sämtliche Mitspieler lynchen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Problem mit den Karotalern: Und zwar stehen die da zur Abholung bereit, ich hol die ab, an meinem Kontostand ändert sich nix und beim nächsten Seitenbesuch sind se wieder da.... http://www.dshini.net/de/spage/0b4752e3-1b04-b734-ed61-1832818466fd Bitte klicken, würde mich freuen ;) - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Problem mit den Karotalern hab ich auch D: In life and in death we vow to be together eternally. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dann scheint das KT-Problem wohl global zu sein.... Mir gehts nämlich gleicht Weder Schwert noch Speer vermögen die geistige Ruhe zu stören, noch lässt sich vergiften meine erleuchtete Seele. (aus der Tradition der Shaolin) ---------------- if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, gleiches Problem: Keine KT-Abholung möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, geht bei mir auch nicht. Hm... |
|||||||
|
||||||
| xD hab auch das Problem mit den Karotaler abholen ^^" |
|
![]() |
||||||
| Es schient jetzt wieder zu gehen mit den KT's :) |
|||||||
|
||||||
| Jap, geht wieder mit den KTs :) Mein neues Buch "Eischrysanthemen" bei: Amazon Vorerst nur Kindle Edition. Print folgt am 15. Juli. ^-^ |
|
![]() |
||||||
Edit: Ich sehe gerade das ich auf meinem Steckie beim Status "offline" stehen habe... bin doch aber on und nicht unsichtbar. Geht wieder. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2012 17:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir kommt des öfteren in letzter Zeit vor, dass mein Status den ganzen Tag (oder mehrere Stunden) einfach auf 'offline' steht, obwohl ich eigentlich on bin, und meinen Status eigentlich auch so eingestellt habe. Und selbst wenn ich ein bisschen auf mexx herumsurfe und mich überall rege Beteilige, ändert sich wenig am offline Status, was ein wenig Schade ist, weil ich eigentlich mit Freunden chatte wollte, aber die werden ja jetzt auch nicht angezeigt... was kann man da machen? (Wie gesagt: Mein Status steht bei den Einstellungen auf 'online') Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. ~~ Ich habe ausversehen durch Null geteilt, und mein Papier hat sich in Flammen aufgelößt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^-^ ich hab da glaub ich einen fehler entdeckt...weiß aber nicht ob das auch bei den anderen usern ist.... Wenn ich mich hier einloge hab ich das problem offline angezeigt zu werden obwohl ich nicht den butten für unsichtbares login angekligt habe...oder der gleichen und egal was ich mache ob ich mich wieder ausloge dann wieder einlogge dieses... HTTPS für meinen pc aktiviere, was es nur verschlimmert oder nicht es bleibt gleich, häuft sich und ist auch wenn ich mit einem anderen pc on komme. Ich weiß nicht ob das nun wirklich hier rein gehört doch hab ich keine ahnung wen ich fragen soll...oder besser um hilfe bitten soll.... Ich hoffe mir kann hier einer helfen ^-^" es ist schon ein bisel nervig ^-^ |
|||||||