Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Freundesanzeige zeigt 0, obwohl Leute da sind und F5 hilft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> Meine Freundesanzeige zeigt 0, obwohl Leute da sind und F5 hilft nicht. geht mir auch so :O Und ich selbst bin auch die ganze Zeit auf offline gestellt,obwohl ich aktiv bin (und extra nachgeschaut habe, dass ich auch eigentlich online angeklickt habe) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. ~~ Ich habe ausversehen durch Null geteilt, und mein Papier hat sich in Flammen aufgelößt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist es mir nicht mehr möglich ein neues Steckibild hochzuladen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml?bereich=steckbrief&doc_modus=maske_hoch Bekomme den Fehler 500 Internal Server Error |
|||||||
|
||||||
| zu früh gefreut -.- selbes problem schon wieder... alle sind on aber man sieht sie als off oder 0 freunde oben in der leiste den helpdesk hab ich schon 4 mal jetzt die tage über angeschrieben... sie haben sich drum gekümmert... dann gings es für ein zwei stunden ehe das selbe spiel von vorne began bin ja echt ein geduldsmensch doch langsam nervt es:-( |
|
![]() |
||||||
| Bei den Weblogbildern gibt es Probleme. In der HTML-Ansicht werden Bilder nicht richtig oder nur kurze Zeit übernommen. Es tauchen die Bilder selbst nicht mehr richtig auf, sondern nur Anrühungszeichen. "" Sehr ärgerlich. Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?" Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count." |
|||||||
|
||||||
| Formatierungen im Weblog bleiben auch nicht bestehen. Wenn man einen neuen Weblog-Eintrag anlegt und diesen im Quellcode-Modus vor der 1.Veröffentlichung abändert und dann speichert, gibt es keine Probleme; sobald man ihn aber irgendwie abgeändert hat, sind alle Formatierungen weg. つきのらン |
|
![]() |
||||||
| Sobald ich versuche ein Fanart hochzuladen kommt der Fehler 500 Internal Server Error. Habs gestern und heute jeweils 2x versucht. Klappt nicht. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist seit ein paar Tagen die Freundesliste ein echtes Glücksspiel! Mal funktioniert sie und dann ne Stunde später gehts auf 0 runter und verändert sich den ganzen Tag nicht ... An sich ist das jetzt nichts was mich großartig stört, finds nur verwunderlich. Is aber auch nur bei Internet Explorer bei Firefox funktioniert sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, gerade eben ist der blaue Balken für die Freunde ganz verschwunden und das ist alles hellblau untermalt und weiß und... arg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe meine gefilterten Forums-Kategorien in einem Lesezeichen (also im Forum unter "persönliches", nicht in meinem Browser) gespeichert...aber seit gestern funktioniert das irgendwie nicht mehr, wenn man draufklickt :/ LG Grim Knäckebrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Donnerstag kann ich von Zuhause aus keine Fanarts mehr hochladen. Ich bekomme die Fehler Meldung "500 Internal..." irgendwas; also weisses Fenster und schwarze Schrift. Ich weiß, das es noch einigen so geht. Interessanterweise konnte ich am Freitag aber ein Fanart hochladen - von der Arbeit aus. Also anderer Rechner (Mac statt PC) und andere Internetverbindung. Ich dachte, das Problem sei nur temporär, aber als ich eben versuchte, erneut ein Fanart hochzuladen, kam die gleiche Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Ich weiß ja das der Umzug noch irgendwie in Gang ist (glaub ich?), aber vielleicht hat es damit auch nichts zu tun? "Cause she's just like the weather, can't hold her together Born from dark water, daughter of the rain and snow" _____________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Kann es sein das du irgendwas geändert hast an den Einstellungen? Wenn nicht probier einfach mal ein anderen Browser aus um zu sehen ob es dann funktioniert (also statt Firefox den Internet Explorer oder umgekehrt) Wenn das nicht funktioniert, schau mal nach ob die PopUps aktiviert sind. Sonst wüsste ich auch nicht weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Llew: > Seit Donnerstag kann ich von Zuhause aus keine Fanarts mehr hochladen. Ich bekomme die Fehler Meldung "500 Internal..." irgendwas; also weisses Fenster und schwarze Schrift. Ich weiß, das es noch einigen so geht. > > Interessanterweise konnte ich am Freitag aber ein Fanart hochladen - von der Arbeit aus. Also anderer Rechner (Mac statt PC) und andere Internetverbindung. > Ich dachte, das Problem sei nur temporär, aber als ich eben versuchte, erneut ein Fanart hochzuladen, kam die gleiche Fehlermeldung. > > Woran kann das liegen? Ich weiß ja das der Umzug noch irgendwie in Gang ist (glaub ich?), aber vielleicht hat es damit auch nichts zu tun? Bitte damit mal an den Helpdesk wenden, das ist ein direkter Fehler wo die Techniker wohl mal drübergucken müssen. Generell: vergesst nicht, vom Helpdesk aus kann über Fehler besser drübergeguckt werden! "The era of bending is over! The revolution has begun!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hi! > Ich habe meine gefilterten Forums-Kategorien in einem Lesezeichen (also im Forum unter "persönliches", nicht in meinem Browser) gespeichert...aber seit gestern funktioniert das irgendwie nicht mehr, wenn man draufklickt :/ > > LG > Grim Okay, hat sich erledigt.....anscheinend gibt es die Kategorie 1_8 nicht mehr....wenn man die aus der Adresse rauslöscht, funzts o_o Knäckebrot! |
|||||||
|
||||||
| Seit Kurzem (genauer gesagt seit etwa 5 Minuten xD) hab ich wieder dasselbe (Internet Explorer?)-Problem wie schon einmal, ich kann die Dropdownliste "Persönliches", "Zirkel", "Serien" und "Notizen" nicht mehr betätigen in der Reiteransicht. EDIT: Es funktioniert jetzt erstmal wieder bei mir. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2012 18:44:25 |
|
||||||
| Ich habe das gleiche Problem, nur mit Firefox. Am Browser scheint es also nicht zu liegen... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe exakt dasgleiche Problem. LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mir ist aufgefallen, dass seit kurzem etwas bei den Wettbewerben in der Auswahl schief läuft oder geändert wurde?! Und zwar, wenn man bei "Typ" "egal" lässt und nur die Sortierreihenfolge / und "sortiert nach" ändert, werden keine Wettbewerbe angezeigt! Finde ich sehr schade, da man so immer einen schönen Überblick über die Wettbewerbe bekommt und jetzt jede Kategorie gesondert abgehen muss -.- SaPhiR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an werde ich auf animexx die ganze Zeit als offline angezeigt, obwohl ich online bin. ich bin nicht unsichtbar on od so. Das ist wirklich nervig. Meine sichtbaren freunde werden mir dann nicht angezeigt, ich ihnen nicht und der chat funktioniert dadruch dann auch nicht. außerdem bekomme ich dann diese blauen infobalken nicht :/ Das war z.b. gestern den ganzen Tag der Fall und heute schon wieder... und jetzt hab ich mal noch ne frage... ich bin mir immer nicht sicher wann ich an den Helpdesk schreiben soll und wann nicht... ist der helpdesk für alle probleme da od nur für größere, sprich, soll ich kleine "wehwehchen" auch im Helpdesk schreiben od nicht? und noch eine frage |D Kann man eig. verschickte ENs annulieren, so das der empfänger sie nicht lesen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamandra: > Ab und an werde ich auf animexx die ganze Zeit als offline angezeigt, obwohl ich online bin. > ich bin nicht unsichtbar on od so. > > Das ist wirklich nervig. > Meine sichtbaren freunde werden mir dann nicht angezeigt, ich ihnen nicht und der chat funktioniert dadruch dann auch nicht. > außerdem bekomme ich dann diese blauen infobalken nicht :/ > > Das war z.b. gestern den ganzen Tag der Fall und heute schon wieder... > > > > > und jetzt hab ich mal noch ne frage... > ich bin mir immer nicht sicher wann ich an den Helpdesk schreiben soll und wann nicht... > ist der helpdesk für alle probleme da od nur für größere, sprich, soll ich kleine "wehwehchen" auch im Helpdesk schreiben od nicht? Der Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für allerlei Probleme/Fragen rund um die Webseite. Dort sitzen auch die Techniker, die gucken hier eher weniger rein, wer sein Problem dort hin schickt kann also sicher sein, dass es auch recht schnell bearbeitet wird. Auch in dem aktuellen Fall kann ich dir daher nur empfehlen den Helpdesk anzuschreiben und überprüfen zu lassen woran es liegt. > > und noch eine frage |D > Kann man eig. verschickte ENs annulieren, so das der empfänger sie nicht lesen kann? Nein, das funktioniert nicht. "The era of bending is over! The revolution has begun!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich bin ich da gerade etwas pingelig und wahrscheinlich ist es der falsche Thread dazu, da es so kein richtiger Fehler ist... aber bitte, bitte nehmt diese Bild doch aus der Schleife raus. Jedenfalls bis es wieder Weihnachten ist... aber jetzt finde ich das etwas unpassend so als "Begrüßungsbild". ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist beim Durchstöbern von den Fanfictions gerade folgendes aufgefallen: Wenn man die "Seiten-Ansicht" auswählt und die Schriftart auf der mittleren oder größten Größe eingestellt hat, werden einige Zeilen zwischen der Seite unten und dem Anschluss auf der nächsten Seite nicht angezeigt. Bei der kleinsten Schriftart kommt dies jedoch nicht vor. Allerdings taucht dieser Fehler nur bei einigen Fanfictions auf. Tanze, wenn der Mond scheint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2012 18:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meme: > Mir ist beim Durchstöbern von den Fanfictions gerade folgendes aufgefallen: Wenn man die "Seiten-Ansicht" auswählt und die Schriftart auf der mittleren oder größten Größe eingestellt hat, werden einige Zeilen zwischen der Seite unten und dem Anschluss auf der nächsten Seite nicht angezeigt. Bei der kleinsten Schriftart kommt dies jedoch nicht vor. > Allerdings taucht dieser Fehler nur bei einigen Fanfictions auf. Melde das lieber dem Helpdesk, da wird eher darauf reagiert als hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:> Melde das lieber dem Helpdesk, da wird eher darauf reagiert als hier. Es hätte ja auch nur sein können, dass es ein irgendwie banaler Fehler (des eigenen PCs) ist, der sich leicht durch irgendwas selbst beheben lässt. Aber eine Meldung ist raus. Tanze, wenn der Mond scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meme: > Es hätte ja auch nur sein können, dass es ein irgendwie banaler Fehler (des eigenen PCs) ist, der sich leicht durch irgendwas selbst beheben lässt. Aber eine Meldung ist raus. Glaub ich jetzt eher weniger. Anzeigesachen würde ich schon eher mal dem Helpdesk melden. Es kann vielleicht schon etwas banales sein in den Augen der Techniker, aber besser einmal zu viel gemeldet als gar nicht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kyashi:> Wahrscheinlich bin ich da gerade etwas pingelig und wahrscheinlich ist es der falsche Thread dazu, da es so kein richtiger Fehler ist... aber bitte, bitte nehmt diese Bild doch aus der Schleife raus. > Jedenfalls bis es wieder Weihnachten ist... aber jetzt finde ich das etwas unpassend so als "Begrüßungsbild". ^^; Am besten du sprichst da LintuSotaRauha direkt an, sie ist für die Startseitenbilder auf der Hauptseite zuständig soweit ich weiß. "The era of bending is over! The revolution has begun!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:> Meme: > > Es hätte ja auch nur sein können, dass es ein irgendwie banaler Fehler (des eigenen PCs) ist, der sich leicht durch irgendwas selbst beheben lässt. Aber eine Meldung ist raus. > > Glaub ich jetzt eher weniger. Anzeigesachen würde ich schon eher mal dem Helpdesk melden. > Es kann vielleicht schon etwas banales sein in den Augen der Techniker, aber besser einmal zu viel gemeldet als gar nicht :) Oder einfach mal selbst testen ob es im eigenen Browser auch vorkommt bevor man die Leute zum Helpdesk schickt. @Meme Welchen Browser nutzt du denn? Ich frage weil auf der vorigen Seite bereits ein ähnlicher Fehler berichtet wurde und es dort am Browser des Users lag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kai > @Meme > Welchen Browser nutzt du denn? Ich frage weil auf der vorigen Seite bereits ein ähnlicher Fehler berichtet wurde und es dort am Browser des Users lag. Normalerweise Firefox (welches immer auf dem neuesten Stand ist, dementsprechend nun auf 12.0) und wenn mir etwas komisch vorkommt IE (nicht immer aktuell, momentan auf 8.0.weiß-der-Geier, da die neueren Versionen bei mir nicht rund laufen). Das Problem tritt bei beiden Browsern auf. Wie bei deinem Vorschlag auf der anderen Seite habe ich ebenfalls versucht das Fenster für die Seitenansicht zu vergrößern, jedoch tritt das Problem dann immer noch auf. (Der Balken zum Scrollen (von links nach rechts), wie vorher auch schon erwähnt, taucht bei mir ebenfalls auf, jedoch bringt dieses Scrollen nichts. Er verschwindet auch nicht, wenn ich das Fenster vergrößere.) [EDIT]: Okay, mittlerweile habe ich das Fenster der Seitenansicht so weit vergrößert, dass der Balken verschwindet. Jetzt kann ich alles wunderbar lesen - durch meinen kleinen Bildschirm ist die Seitenansicht nun jedoch nun so groß wie bspw. die HTML-Ansicht. Dabei nutze ich die Seitenansicht gerade, weil ich dadurch nicht komplett über den Bildschirm dem Satzverlauf folgen muss. Zudem taucht dieser Fehler nun bei allen Ffs auf, die ich öffne. Tanze, wenn der Mond scheint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2012 04:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jede Menge Fehler bei mir gefunden! - - - wenn ich ein Weblogeintrag schreiben möchte oder mich gar dem Helpdesk wenden möchte, kommt diese Fehlermeldung: Warning: require_once(Zend/Loader.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /storage/www/include/twitter.php on line 12 - meine Buttons in der Steckbriefeinstellung fehlen immer noch und das seit gute 3-4 Wochen - neuer Fehler und wieder ne Meldung, beim editieren hier im Forum, taucht sie hier immer auf, man wird somit nicht weitergeleitet, dennoch ist die Editierung, wen man zurück geht, gespeichert. ôo Fatal error: Class 'SolrClient' not found in /storage/www/repository/trunk/functions/solr.fnk.php on line 15 Ja, dass waren erst einmal meine Fehler. Entweder spinnt mexx wieder oder ich werde manipuliert....? Oder baut ihr gerade wieder um? - - - - - EDIT: Sidebar funtzt wieder, nur die Fehlermeldungen sind noch da. o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2012 14:53:06 | |||||||
|
||||||
| So ähnlich wie Iron-Man geht es mir auch. Ich werde immer ausgeloggt und bekomme Fehlermeldungen, besonders wenn ich gerade einen RPG-Beitrag abschicken will, versagt alles. Mit dem Einloggen gibt es auch Probleme. Ich muss erst alle Häkchen (verschlüsselt, unsichtbar, ...) entfernen, damit es überhaupt funktioniert. Und selbst dann hab ich Glück, wenn ich nicht auf eine Diese-Seite-Existiert-Nicht-Seite weitergeleitet werde. (Eigentlich hätte ich mich ans Helpdesk gewandt, aber da kommt ebenfalls immer eine Meldung und wenn ich aktualisiere, bin ich wieder ausgeloggt.) |