Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...520] [521]
/ 521

Von:    Kopfgeldjaegerin 11.08.2010 22:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Hallo,
bei mir verschwinden die Events bei der Sidebar anzeige, inzwischen sind nur noch 3 von 5 da.
Der Kasten wird immer leerer und leerer.
Wurde das schon mal gemeldet?
mfg
When the spark has gone and the candles are out,
And the song is done and there is no more sound,
Whispers turn into yelling

Von:    Karirin 12.08.2010 13:28

Hallo Billie_phoebe,

Kann es sein, dass in dier Sidebar nur die noch zukünftigen Events stehen? Oder 'verschwinden' ganz wahllos Events aus der Liste?

Schreib am besten dem Helpdesk (http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/) eine ENS.
Dort sehen die Programmierer der Sidebar das Problem schneller als hier im Forum.
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬

Von:   abgemeldet 12.08.2010 18:05

Ich habe gerade ein Überweisungsangebot weggeschickt, diese ENS taucht aber nicht bei mir als "gesendet" auf.
Musste in der Transaktionshistorie nachsehen, und dort steht, dass ich eine weggeschickt habe.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Kopfgeldjaegerin 12.08.2010 18:49

>Hallo Billie_phoebe,
>Kann es sein, dass in dier Sidebar nur die noch zukünftigen Events stehen? Oder 'verschwinden' ganz wahllos Events aus der Liste?

Ganz genau kann ich es leider nicht sagen, weil ich noch nicht auf sehr vielen Events war. Aber es steht auch noch eins drin in der Liste, das bereits vor einiger Zeit war, daher bin ich ja verwirrt, dass die Anderen (auch Vergangene) weg sind.

>Schreib am besten dem Helpdesk (http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/) eine ENS.
>Dort sehen die Programmierer der Sidebar das Problem schneller als hier im Forum.

Danke, werd ich machen^^
When the spark has gone and the candles are out,
And the song is done and there is no more sound,
Whispers turn into yelling

Von:    Kysa 14.08.2010 15:51

Meine Echtzeit Freundesliste funktioniert obwohl ich unsichtbar bin.

Finde ich nicht schlecht aber es ist ja sogesehen ein Fehler. ^^" Daher wollte ich es zumindest melden.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹

Von:    Knuddel-Woelfchen 15.08.2010 13:56

Obwohl ich nicht unsichtbar online bin funkltioniert meine freudnesliste nicht
die wird nicht mehr angezeigt

Von:    BellaBlumentopf 15.08.2010 14:12

Hallo,
ich hab seit längerem ein Problem, dachte zuerst, es liegt an mir, aber auch nachdem ich Java geupdatet habe, klappt's immer noch nicht:
Ich kann bei meinen Zeichengalerie-Einstellungen (TOFU) das Schreibfenster für den Kopftext oben in der Galerie nicht in HTML bearbeiten. Ich kann keinen Text eingeben und auch auf den Knöpfen rumzudrücken bringt nichts.

Wär froh, wenn mir irgendwer sagen könnte, woran das liegt!

Vielen Dank!
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!

Von:   abgemeldet 15.08.2010 14:25

Keine Ahnung ob das nur bei mir so ista ber ich seh seit ner weile meine Freunde nicht mehr. Der balken oben ist komplett blau und leer...und ich bin NICHT unsichtbar drin...>> ist das wieder ein problem was die sidebar angeht?

Von:    Na-chan 15.08.2010 14:38

Ich hab das Problem leider auch ich sehe auch niemand ^^

Von:   abgemeldet 15.08.2010 14:59

Geht mir genauso. Keine Freundesliste da. Ist das schon dem Helpdesk gemeldet?
(Ich benutze die Sidebar nicht)
Zuletzt geändert: 15.08.2010 15:00:26

Von:    Knuddel-Woelfchen 15.08.2010 15:00

Ich habs shcon gemeldet vor ner gut halben STunde

Von:   abgemeldet 16.08.2010 06:33

Diese Suchfunktion beim Forum, wenn man zB seine eigenen Postings suchen will, geht bei mir schon wieder nicht. Sicher wegen gestern.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Na-chan 16.08.2010 13:27

Ich komme nicht auf meinen stecki nur von unten und bei mir ist alles in einem anzeigt mit Events und so das nervt

http://i724.photobucket.com/albums/ww248/Na-chan24/Unbenannt.png

Von:    Karirin 16.08.2010 14:28

Hallo Nachan,

Das sieht für mich nach einem Lade-Fehler aus.
Hast du die Seite mal aktualisiert/neu geladen? Drücke einfach mal die Taste F5.
Unter Umständen lädt die Seite dann wieder richtig. Falls das auch nicht geht, versuch es mal mit ausloggen, Cache deines Browsers leeren und dann wieder neu einloggen.
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬

Von:   abgemeldet 16.08.2010 15:00

Hallo,

> Ich komme nicht auf meinen stecki nur von unten und bei mir ist alles in einem anzeigt mit Events und so das nervt
>
> http://i724.photobucket.com/albums/ww248/Na-chan24/Unbenannt.png

Sofern es immer noch nicht geht:
Das könnte ein Seitenladefehler sein oder dadurch entstanden sein dass du ein Script mit einem Addon- oder anderen Programm blockiert hast. Hast du denn in letzter Zeit etwas Neues dieser Art (Werbeblocker, Scriptblocker, ...) installiert?

EDIT:
Karirin war schneller.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Zuletzt geändert: 16.08.2010 15:00:33

Von:    Trunks21 19.08.2010 14:06

Hallo,
seit ein paar Tagen wird bei den Unterevents nicht mehr angezeigt zu welchen Oberevent es denn eigentlich gehört.

Zum Beispiel hier dort steht bei "Unterevent von" nur zwei Klammern () da müsste aber eigentlich die Verlinkung zur Connichi zur sehen sein. ^^"
Connichi Unterevent: "J-Musik Cosplayer Connichi 2010"

Von:   abgemeldet 19.08.2010 17:36

Hallo,

ich würde das Problem mal per ENS an Misanthroph schicken. Vielleicht kann sie dort die Zuordnung nochmal neu rein setzen (keine Ahnung ob es so klappt, in anderen Bereichen kann man solche Zuordnungsprobleme häufig durch diesen kleinen Trick lösen).

Ansonsten kannst du es auch als Fehlermeldung/Bug Report an den Helpdesk schicken, ein Programmierer kann sich das Problem dann mal anschauen und es ggf. beheben.

> Hallo,
> seit ein paar Tagen wird bei den Unterevents nicht mehr angezeigt zu welchen Oberevent es denn eigentlich gehört.
>
> Zum Beispiel hier dort steht bei "Unterevent von" nur zwei Klammern () da müsste aber eigentlich die Verlinkung zur Connichi zur sehen sein. ^^"

Von:    Trunks21 19.08.2010 20:48

> Hallo,
>
> ich würde das Problem mal per ENS an Misanthroph schicken. Vielleicht kann sie dort die Zuordnung nochmal neu rein setzen (keine Ahnung ob es so klappt, in anderen Bereichen kann man solche Zuordnungsprobleme häufig durch diesen kleinen Trick lösen).

*schmunzel*
Ich denke das weiß sie, ich gehöre ja auch zur Event-Freischaltung. ^.^

> Ansonsten kannst du es auch als Fehlermeldung/Bug Report an den Helpdesk schicken, ein Programmierer kann sich das Problem dann mal anschauen und es ggf. beheben.

Hm, ich dachte die Programmierer lesen auch diesen Thread? o.o
Ansonsten hätte ich das Problem auch gleich an cato gesendet.
*das dann mal machen geht* ^.^

Von:   abgemeldet 19.08.2010 21:14

> > Hallo,
> >
> > ich würde das Problem mal per ENS an Misanthroph schicken. Vielleicht kann sie dort die Zuordnung nochmal neu rein setzen (keine Ahnung ob es so klappt, in anderen Bereichen kann man solche Zuordnungsprobleme häufig durch diesen kleinen Trick lösen).
>
> *schmunzel*
> Ich denke das weiß sie, ich gehöre ja auch zur Event-Freischaltung. ^.^

Jep, nur kann ich leider nicht wissen ob ihr mal darüber gesprochen habt.

> > Ansonsten kannst du es auch als Fehlermeldung/Bug Report an den Helpdesk schicken, ein Programmierer kann sich das Problem dann mal anschauen und es ggf. beheben.
>
> Hm, ich dachte die Programmierer lesen auch diesen Thread? o.o
> Ansonsten hätte ich das Problem auch gleich an cato gesendet.
> *das dann mal machen geht* ^.^

Die Programmierer lesen hier meines Wissens nicht konstant mit und lassen sich eher selten hier blicken. In diesem Thread kann man z.T. bei kleineren Problemen die nicht auf der Seite von Animexx liegen oder dort verursacht werden helfen.

Bugreports direkt an cato zu schicken ist nicht unbedingt das Optimum. Da lieber den Bug-Report an den Helpdesk schicken, dort wird er in einen speziellen Ordner für Bugs geschoben und von den Programmierern bearbeitet. Das ist meist deutlich übersichtlicher als wenn sich Programmierer durch ihr ENS-Postfach aus zig verschiedenen privaten und administrativen Nachrichten kämpfen müssen.
Zuletzt geändert: 19.08.2010 21:17:09

Von:    Trunks21 19.08.2010 22:46

> Die Programmierer lesen hier meines Wissens nicht konstant mit und lassen sich eher selten hier blicken.

Danke für die Information, dann weiß ich in Zukunft bescheid das ich hier keine Fehler-Meldungen reinsetzen werde.

>In diesem Thread kann man z.T. bei kleineren Problemen die nicht >auf der Seite von Animexx liegen oder dort verursacht werden >helfen.

Das verstehe ich nicht wirklich, wieso heißt der Thread dann "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" wenn hier keine Animexx-Probleme/Fehler angesprochen werden? o.o'
Dann ist der Topic doch falsch zu verstehen.

> Bugreports direkt an cato zu schicken ist nicht unbedingt das Optimum. Da lieber den Bug-Report an den Helpdesk schicken, dort wird er in einen speziellen Ordner für Bugs geschoben und von den Programmierern bearbeitet. Das ist meist deutlich übersichtlicher als wenn sich Programmierer durch ihr ENS-Postfach aus zig verschiedenen privaten und administrativen Nachrichten kämpfen müssen.

Nya,
bis jetzt wurde mir immer von ihm immer direkt geholfen ^.^
Habs aber wie (fast) immer ans Helpdesk gesendet. ^^

Ich bin aber eher eine Freundin davon 'direkt' die Zuständigen anzuschreiben, da es sonst oft falsch weiter geleitet wird im Helpdesk. (wobei es dieses mal nicht der Fall sein wird, da ich gezielt die Programmierer angesprochen habe) ^.^
Zuletzt geändert: 19.08.2010 22:47:42

Von:    Knuddel-Woelfchen 21.08.2010 10:10

Meine Freundesliste zeigt mal wieder nur an es sind 0 Freunde on
Aber ich dachte wenn 0 Freunde on sind ist da nur der Blaue Balken

Von:    _Diva 27.08.2010 14:25

hat sich erledigt ^^
Zuletzt geändert: 27.08.2010 14:29:18

Von:   abgemeldet 27.08.2010 19:02

Ein externes einloggen auf den Jabber-Account ist nicht möglich. Er lehnt das Passwort ab. Habe es schon Tripple-Checked.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!

Von:    Tarnus 27.08.2010 22:33

> Ein externes einloggen auf den Jabber-Account ist nicht möglich. Er lehnt das Passwort ab. Habe es schon Tripple-Checked.

kann das problem bestätigen, klappt bei mir auch nicht mehr
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort

Von:    Na-chan 02.09.2010 09:38

Bei mir sind schon wieder die Avatare im Gästebuch wegen eben waren sie noch da

Von:   abgemeldet 02.09.2010 13:16
Hallo ^^
Ich hab ein paar Dutzend Aikos zuviel... alle paar Minuten krieg ich die Nachricht, das ich ne ens habe... die Aiko hockt dann da und mir wird auch 1 neue ENS angezeigt... sobald ich aber in den Ordner gehe, ist keine zu sehen...
Das macht einen langsam etwas irre ^^;

Von:    Meme 08.09.2010 14:05

Irgendwas läuft bei den Umfragen grad schief.
Immer, wenn ich meine Stimme abgeben will, aktualisiert sich die Seite (wo man seine Antworten anklickt), aber die Stimme scheint nicht angenommen zu werden (und man gelangt dementsprechend auch nicht zu den Umfragen-Ergebnissen).
Tanze, wenn der Mond scheint.

Meine Klickbox

Von:    Elynn 09.09.2010 02:47

Ich kann keine Kommentare in meinem Weblog mehr lesen. Über die persönliche Startseite, bekomme ich die Mitteillung, dass ich Antworten auf meine Einträge habe, gehe ich allerdings auf den Eintrag, steht da nichts ._. Was nu?

Von:    Sellheim 10.09.2010 00:20

Ich kann die Reihenfolge meiner Cosplays nicht ändern,.. ich kann sie zwar noch per Drag&Drop verschieben , aber wenn ich auf speichern klicke und die seite aktualisiert wird ist das cos wieder da wo es erst war...
Kann der fehler irgendwie behoben werden?
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

Arthur KirklandAlfred F. Jones ♥ In LoVe ♥

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

Von:    Sweetneko 10.09.2010 11:37

> Ich kann die Reihenfolge meiner Cosplays nicht ändern,.. ich kann sie zwar noch per Drag&Drop verschieben , aber wenn ich auf speichern klicke und die seite aktualisiert wird ist das cos wieder da wo es erst war...
> Kann der fehler irgendwie behoben werden?

Am besten am Helpdesk melden
(evtl. nach dem speichern der neuen Reihenfolge mal Strg + F5 ausprobieren)
+=SWEETNEKO=+

Zuletzt geändert: 10.09.2010 11:38:17

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...520] [521]
/ 521

Zurück