Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Da ich bis jetzt vom Helpdesk nichts gehört habe wollte ich hier nochmal fragen ob das wer schonmal erlebt hat. Also ich hab mich heute von umbenannt in "Kobato". War richtig happy auch darüber. Doch plötzlich hat meine Online-Liste gesponnen und hat mir meine Kontakte nicht mehr angezeigt richtig und so weiter. Kurz darauf wurde ich in "Bulma" umbenannt. Ich hatte mich gerade umbenannt und würde mich nicht eine Minute später nochmal umbennen! Zumal ich da nichts mehr eingegeben hatte. Die 15 KT wurden dafür auch nicht abgebucht was ich danach festgestellt habe für den Wechsel von Kobato zu Bulma. Natürlich hab ich erstmal alles geschlossen. Ich konnte mich auch nur als Bulma wieder auf Animexx einloggen. Natürlich hab ich mich wieder umbenannt und nochmal die 15 KT gezahlt. Seitdem läuft alles wieder soweit ok. Passwort geändert habe ich dennoch, da ein Hacker ja nicht auszuschließen ist. Aber sofort nach meiner ersten umbenennung die von mir ausging ist dann doch seltsam. Wäre interessant zu wissen ob jemand so ähnliche Erfahrungen hatte und ob man feststellen kann ob eine fremde IP in meinem Account war. Wäre ja mal hilfreich. Denn sowas dürfte eigentlich nicht passieren und da ich noch keine Antwort habe immer noch wollte ich mal hier reinschauen ^^ Im Nachhinein war es ja auch lustig muss man ja sagen XD Ich nehme ja solche "Fehler" ja noch mit Humor XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich bis jetzt vom Helpdesk nichts gehört habe wollte ich hier nochmal fragen ob das wer schonmal erlebt hat. > > Also ich hab mich heute von umbenannt in "Kobato". War richtig happy auch darüber. Doch plötzlich hat meine Online-Liste gesponnen und hat mir meine Kontakte nicht mehr angezeigt richtig und so weiter. Kurz darauf wurde ich in "Bulma" umbenannt. Ich hatte mich gerade umbenannt und würde mich nicht eine Minute später nochmal umbennen! Zumal ich da nichts mehr eingegeben hatte. Die 15 KT wurden dafür auch nicht abgebucht was ich danach festgestellt habe für den Wechsel von Kobato zu Bulma. Natürlich hab ich erstmal alles geschlossen. Ich konnte mich auch nur als Bulma wieder auf Animexx einloggen. > Natürlich hab ich mich wieder umbenannt und nochmal die 15 KT gezahlt. Seitdem läuft alles wieder soweit ok. Passwort geändert habe ich dennoch, da ein Hacker ja nicht auszuschließen ist. Aber sofort nach meiner ersten umbenennung die von mir ausging ist dann doch seltsam. > Wäre interessant zu wissen ob jemand so ähnliche Erfahrungen hatte und ob man feststellen kann ob eine fremde IP in meinem Account war. Wäre ja mal hilfreich. Denn sowas dürfte eigentlich nicht passieren und da ich noch keine Antwort habe immer noch wollte ich mal hier reinschauen ^^ > Im Nachhinein war es ja auch lustig muss man ja sagen XD Ich nehme ja solche "Fehler" ja noch mit Humor XD Also, etwas ähnliches hatte ich auch schonmal. Ich habe mich umbenannt, und wurde darauf umbenannt in einen anderen Nick, den, den ich vorher hatte, und konnte mich auch nurnoch mit diesem einloggen. Nichts eingegeben und nichts. Die 15 Karotaler waren danach auch weg, und klar, wie jeder hab ich mich dann ohne weiteres nochmal umbenannt, nochmal 15 Karotaler weg - aber dafür ging wenigstens nichts schief. Da es sich "nur" um 15 Karotaler handelte, und ich ja in den Namen umbenannt wurde, wie ich vorher hieß, dachte ich es wäre ein kleiner Reloadfehler und habe das garnicht weiter beachtet oder gar gemeldet. Aber jetzt wo Du sagst, ein ähnliches Problem gehabt zu haben... Ist schon komisch, ja. oô ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also, etwas ähnliches hatte ich auch schonmal. Ich habe mich umbenannt, und wurde darauf umbenannt in einen anderen Nick, den, den ich vorher hatte, und konnte mich auch nurnoch mit diesem einloggen. Nichts eingegeben und nichts. Die 15 Karotaler waren danach auch weg, und klar, wie jeder hab ich mich dann ohne weiteres nochmal umbenannt, nochmal 15 Karotaler weg - aber dafür ging wenigstens nichts schief. > Da es sich "nur" um 15 Karotaler handelte, und ich ja in den Namen umbenannt wurde, wie ich vorher hieß, dachte ich es wäre ein kleiner Reloadfehler und habe das garnicht weiter beachtet oder gar gemeldet. Aber jetzt wo Du sagst, ein ähnliches Problem gehabt zu haben... Ist schon komisch, ja. oô Das seltsame ist ja, ich hab mich noch nie "Bulma" genannt. Ehrlich gesagt ich kann diesen Charakter nicht sonderlich leiden und würde mich auch nicht so nennen. Daher fand ich das mehr als seltsam. Ich hab mich praktisch gestern unbeabsichtigt 3x umbenannt! Mir wurden keine KT von Kobato -> Bulma abgezogen. Dennoch musste ich mich ja nochmals umbenennen. Irgendwie ist da was schief gelaufen. Doch leider habe ich immer noch keine Informationen darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Erledigt- ^^°° ą √ąмpιяε ςąŋ ℓσvε yσư fσяεvεя ٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠ │║▌║█║▌║│ Łσvε ιs nσt fσr şąℓε |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 00:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ein paar Leute haben grade ein Problem sich bei Animex einzuloggen und sehen nur dieses Bild: http://img801.imageshack.us/img801/8161/nada.jpg oder nochnicht mal das (da ist der Bildschrim dann weiß). Weiß jemand, was da los sein kann? Let me sleep in your arms while we looking to the Sky... Let´s see the Moonlight shining... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 15:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem hab ich auch kann das mal jemand beheben weil bei mir gehts nichts mehr muss immer über google gehen um die seite ab zurufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich mich ausgeloggt hatte kam ich nicht mehr rein, vorher lief alles wie gewöhnlich Oo Dein Wille ist Gesetz Deine Worte Religion Deine Wünsche sind Befehle Und ich eile schon... |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte bis gerade das gleiche Problem, immer, wenn ich auf animexx gehen wollte, kam nur ein weißer Bildschirm. Auch über Google kam ich nicht auf die Seite... Edit: Ich habe auch den Firefox, also sollte der Fehler nichts mit dem IE zu tun haben^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 18:16:41 |
|
||||||
| Der Fehler scheint irgend wie mit die Internetexplorer von Mircosoft zu tun zuhaben. Denn bei mir Funktioniert das Einloggen über Firefox. Es scheint als sei da ein Fehler im IE mit dem Login. Gruß BB-Rio |
|
![]() |
||||||
| Ich hab aus irgendeinem unerklärlichen Grund zwei Animexx Cocktails... oO' Wenn zu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut! :D |
|||||||
|
||||||
| Ich hab seit heute Mittag auch das Problem, dass man sich über den Internet Explorer nicht einloggen kann - über Firefox gehts allerdings. "A camel is a lolli, seen through an enormous magnifier." (Michael Palin) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das selbe Problem mit dem Internet Explorer und komm auch nur über FireFox rein. QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, seit ungefähr gestern morgen werden meine "abonnierten Foren" nicht mehr bei "Foren-Abos" auf der Persönlichen-Startseite angezeigt bzw. aktualisiert. EDIT: Danke, sie werden wieder angezeigt. ^.^ Connichi Unterevent: "J-Musik Cosplayer Connichi 2010" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 13:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob das hier her gehört oder obs dazu nen speziellen Thread gibt, jedenfalls kommt es öfter vor, dass die Sidebar ein "online" unter einem riesigen Kasten anzeigt, gleichzeitig der Kasten aber leer ist. Sprich: er zeigt mir die Leute, die mir sichtbar sind und auch online sind(warum sollten auf einmal zehn gleichzeitig verschwinden?) nicht an obwohl ich nicht auf unsichtbar geschaltet bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Sidebar sind die Zirkel "verschwunden". Sprich der Schnellzugriff auf diese ist leer. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der Sidebar sind die Zirkel "verschwunden". Sprich der Schnellzugriff auf diese ist leer. > Bei mir auch Q____Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf der Sidebar sind die Zirkel "verschwunden". Sprich der Schnellzugriff auf diese ist leer. > > > > > Bei mir auch Q____Q Dito. Bei mir auch! Aber wie es scheint ist es wohl nur ein Fehler. Allerdings kann ich zur Zeit auch nicht auf einen Zirkel zugreifen o_o~ Das stimmt mich nun doch Skeptisch Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, heute ist der Umzug des Datenbankservers geplant. Teile sind wohl bereits übertragen worden, wenn die Zirkel noch nicht angezeigt werden könnte das den Grund haben dass jener Teil noch nicht übertragen wurde oder sich dort ein kleiner Bug eingeschlichen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Auf der Sidebar sind die Zirkel "verschwunden". Sprich der Schnellzugriff auf diese ist leer. > > > > > > > > > Bei mir auch Q____Q > > > Dito. Bei mir auch! Aber wie es scheint ist es wohl nur ein Fehler. Allerdings kann ich zur Zeit auch nicht auf einen Zirkel zugreifen o_o~ Das stimmt mich nun doch Skeptisch Doch kannst du wenn du über das normale Menü oben rechts gehst. Da kann man auf Zirkel zugreifen nur eben nicht mehr direkt über die Sidebar. Etwas frustrierend. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Auf der Sidebar sind die Zirkel "verschwunden". Sprich der Schnellzugriff auf diese ist leer. > > > > > > > > > > > > > Bei mir auch Q____Q > > > > > > Dito. Bei mir auch! Aber wie es scheint ist es wohl nur ein Fehler. Allerdings kann ich zur Zeit auch nicht auf einen Zirkel zugreifen o_o~ Das stimmt mich nun doch Skeptisch > > Doch kannst du wenn du über das normale Menü oben rechts gehst. Da kann man auf Zirkel zugreifen nur eben nicht mehr direkt über die Sidebar. Etwas frustrierend. Nein, konnte ich leider nicht. Fast 1 Stunde land. Jetzt geht es allerdings wieder, wenn auch nicht über die Sidebar Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI kanns sein , dass der Cosplay server grade umzieht? Bei mir und vielen anderen wird das "redaktionell ausgewählt" nciht mehr angezeigt seit gestern Abend. ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI > kanns sein , dass der Cosplay server grade umzieht? > Bei mir und vielen anderen wird das "redaktionell ausgewählt" nciht mehr angezeigt seit gestern Abend. Das bekommt ihr wohl auch nicht mehr angezeigt Oo. Siehe hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich in der Cosplaysektion auf alle neuen angelegten Kostüme anzeigen geh und dann auf Seite 2 will, kommt die Meldung 'File not found'. Ist das so, weil das redaktionell ausgewählt weg ist und gerade an dem Bereich gearbeitet wird? Ist nämlich sehr schade, da einem so die meisten Cosplays ja durch die Lappen gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich habe jetzt seit fast einem Monat keinen Button mehr für den Karotaler-Shop. Erst dachte ich, das da was überarbeitet wird und es deshalb irgendwie für alle abgeschaltet ist oder so. Aber jetzt wird's doch schon komisch. Ist das nur bei mir so, dass ich nicht mehr in den Shop komme? Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich habe jetzt seit fast einem Monat keinen Button mehr für den Karotaler-Shop. Erst dachte ich, das da was überarbeitet wird und es deshalb irgendwie für alle abgeschaltet ist oder so. Aber jetzt wird's doch schon komisch. Ist das nur bei mir so, dass ich nicht mehr in den Shop komme? Du kannst nur noch über "Onlineclub" -> "Item-Shop" drauf zugreifen. Find ich auch blöd, weil ich keinen Sinn darin sehe, dass es von dem Steckbrief weg ist, aber naja... =/ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst nur noch über "Onlineclub" -> "Item-Shop" drauf zugreifen. > Find ich auch blöd, weil ich keinen Sinn darin sehe, dass es von dem Steckbrief weg ist, aber naja... =/ Oh, vielen Dank! ^^" Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass der Chatstatus bei mir NIE stimmt. Laut Einstellung sollte "Abwesend" da stehen, dennoch wird bei mir oft "Online" angezeigt. Wenn diese Voreinstellung nicht geht, was hat sie dann überhaupt für einen Zweck? ... =/ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost o/ Manchmal funktionieren die Chats überhaupt nicht. Meine Chatpartner kriegen meine Nachrichten nicht, und ich kriege deren Nachrichten nicht. Sowas passierte schon oft, wundert mich daher etwas, dass das noch keiner angesprochen hat. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das die Such Funktion nicht richtig funktioniert? Immer wenn ich was suche im Zeitraum: Die letzte Woche. Kommen überhaupt keine Ergebnisse, zb. wenn ich schaue was ich in den letzten Tage geschriebenen habe, kommen keine Ergebnisse obwohl es welche geben müsste. Wenn ich innerhalb des letzten Monats suche, kommen nur ergebnisse bis zum 02.08. die Sachen nach dem 02.08. werden nicht angezeigt. Das gleiche ist auch bei anderen sachen die ich suchte. Hoffe das man versteht was ich meine. Ist das auch bei anderen oder nur bei mir? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das auch bei anderen oder nur bei mir? Schließe mich an, mir gehts ganz genauso. Edit: Außerdem funktionieren die geposteten Links in den Chats der vertofufizierten Zirkel nur selten - was überaus ärgerlich ist, wenn man sie extra für den Chat vertofufiziert! Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 21:05:53 | |||||||