Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...520] [521]
/ 521

Von:    Ace 05.07.2010 22:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Kann die Freundesliste auch nicht sehen, obwohl ich "Gerade online" deaktiviert habe. Sidebar an und ausgemacht hab ich auch schon, bringt nix. Wäre net, wenn das wieder behoben wird, sehr nervig.
Und das man unsichtbar seine online Freunde selbst auch nicht sehen kann, ist ja wohl sehr sinnfrei oder?
Wie war das noch? Never change a running system. Aber nööö Animexx weiss es wieder besser~.~

Von:    sayomi 06.07.2010 14:41

Das mit der Anzeige der Kontakte, die gerade online sind, funktioniert ja sowieso eher mittelmäßig. Bei mir aktualisiert sich das sehr zeitverzögert, jedes mal wenn ich das Menü aufklappe, fängt es neu von 0 an zu zählen oder zählt welche weg, wenn die doch nicht mehr online waren.
Das nervt gewaltig.
Zudem find ich das ziemlich überflüssig, dass man da jetzt noch was zusätzlich beim Namen ausklappen kann. Sieht außerdem auch nicht hübsch aus ;)
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Die animexx Beta-Liste

Von:    Kysa 07.07.2010 02:36

> Ja ich find auch doof das ich unsichtbar eingeloggt nicht mehr sehen kann wer sonst so on ist. =/

Ich schließ mich dem Ganzen voll und ganz an. Ich brauche die Sidebar nicht (falls es das Gedöns ist, dass neben dem Namen kommt wegen ENS und so). Wenn man die ausstellt würde ich gerne auch wieder meine Leute sehen können, wenn ich unsichtbar bin. =/
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹

Von:   abgemeldet 07.07.2010 22:12

> > Ja ich find auch doof das ich unsichtbar eingeloggt nicht mehr sehen kann wer sonst so on ist. =/
>
> Ich schließ mich dem Ganzen voll und ganz an. Ich brauche die Sidebar nicht (falls es das Gedöns ist, dass neben dem Namen kommt wegen ENS und so). Wenn man die ausstellt würde ich gerne auch wieder meine Leute sehen können, wenn ich unsichtbar bin. =/

Dem habe ich nichts mehr hinzuzüfen =D
Stimme ebenfalls zu!

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/

Von:    LintuSotaRauha 07.07.2010 22:30

Ah, ich denke nicht, dass der Animexx-Fehler-Thread für den Meinungsaustausch von der Sidebar gut ist.
Vielleicht ist der hier besser. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial

Von:    DorianGray 08.07.2010 12:29

ich möchte gar nicht meine Meinung abgeben, sondern eine Frage stellen zur Sidebar.

Ich hab mich als "Online anzeigen" eingeloggt, und sehe im Balken immer nur "Unbekannt", ich kriege nie einen Namen wer da online ist.

Zur Info: Habe mehrfach aus-eingeloggt und nochmal auf "online" gegangen ;)

Mache ich etwas falsch?
denn wenn ich die Sidebar deaktiviere, dann seh eich in der blauen Leiste meine Kontakte auch nicht mehr, die Online sind.

Von:    Kultii 08.07.2010 17:58
hi ich weiß nicht ob das hier rein kommt aber brauche dringend hilfe
die anzeige ob freunde online sind ist plötzlich verschwunden, liegt auch nicht an meinem pc, habs auf mehren pcs probiert.
hoffe mir kann wer helfen.
das teil ist komplett weg. eigentlich kann man ja auch drauf drücken um auf die freundesliste zu kommen

danke schonmal für die hilfe

Von:    LintuSotaRauha 08.07.2010 18:01

Schaltet beide mal die Sidebar an, aber geht in den Sidebareinstellungen und macht dort das Häkchen von "gerade online" weg.
Vergewissert euch, dass ihr beide NICHT unsichtbar surft.
Näheres dazu findet ihr in meinem Tutorial zu finden in meiner Signatur.

Von:   abgemeldet 08.07.2010 18:46

Hm, wer auch immer im Stylesheet herumgespielt hat:
http://i904.photobucket.com/albums/ac246/Cianiati/hallusD8.jpg
Im IE8 werden bei allen Tabellen (die ich bisher gesehen habe, keine Lust alles zu durchsuchen) die Border nicht mehr angezeigt... <'D Zum Beispiel ENS, Steckbrief (rechts oben, die vertikale Leiste), Forum...

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.07.2010 21:12

Hallo Leute ... ich kam heute in meine RPGs ... und auf einmal sieht das so hier aus

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/109316/382828/

Der Link ist von meinen Weblog ...
aber anscheinend bin ich die einzige ... T_T

Soll cihd as dem Help. Schicken?

Von:   abgemeldet 08.07.2010 23:44

Hi :p

Sagt mal, geht die Zirkel-Übersicht bei euch auch nicht mehr? Seit heute mittag führt mich http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ nur noch auf eine weiße Seite ^^
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:    dheny 09.07.2010 02:26

> Sagt mal, geht die Zirkel-Übersicht bei euch auch nicht mehr? Seit heute mittag führt mich http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ nur noch auf eine weiße Seite ^^

ja und wurde schon als Bug gemeldet.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Illyria 11.07.2010 13:39

Ist das nur bei mir so oder geht bei euch auch die Freunde online liste nicht wenn ihr auf Mobile Mexx seid? Mir wird immer 0 Freunde online angezeigt dabei sind auf normalem PC meist bis zu 8 online.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    LintuSotaRauha 11.07.2010 14:34

> Ist das nur bei mir so oder geht bei euch auch die Freunde online liste nicht wenn ihr auf Mobile Mexx seid? Mir wird immer 0 Freunde online angezeigt dabei sind auf normalem PC meist bis zu 8 online.

Es wird gemunkelt, dass man über das Handy automatisch unsichtbar surft.

Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:08

Wieso ists denn so weiß rechts und links? o.O'
Blaubeeryam!

Von:    LintuSotaRauha 12.07.2010 15:12

> Wieso ists denn so weiß rechts und links? o.O'
Welcher Browser, welche Seite?

Von:   abgemeldet 12.07.2010 15:17

Bei mir ist das auch. Rechts und links ist das Blau futsch.
Browser: Mozilla Firefox - keine Ahnung welche Version, wahrsch. die Neueste.
Seite: Jede, außer wenn ich nicht eingeloggt bin.
Aber ich denk das ist wohl einfach vorübergehend.
So siehts aus

Edit: Benutze nicht die Sidebar und es war von einer Sekunde auf die andere, wo ich schon eingeloggt war.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 12.07.2010 18:43:44

Von:    Knuddel-Woelfchen 12.07.2010 19:01

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/109316/383166/

Ich hab da ein Problem
Und wie ichg erade gesehen hab das gleiche wie abgemeldet

Was ist das?

NEW
Wenn ich die Sidbar aktivere dann ist alles weiße weg...
das ist nur da wenn die Sidebar deaktiviert ist
Zuletzt geändert: 12.07.2010 19:38:41

Von:    Karirin 12.07.2010 20:05

*Hand heb*
Bei mir taucht das gleiche Problem auf.
Dort, wo eigentlich die Streifen sind, hab ich große weiße Flächen.
Ich benutze ebenfalls die neuste Version von Firefox.
Wenn ich die Sidebar aktiviere, ist der Hintergrund wieder da. Aber sobald ich die Sidebar deaktiviere, ist alles weiß (wie in den Bildern, die meine Vorgänger hochgeladen habe).

Am ABP-Addon liegt es übrigens nicht. Das hab ich schon getestet.
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬

Von:    LintuSotaRauha 12.07.2010 20:25

Das liegt daran, dass an der CSS gebastelt wurde, und sicherlich etwas übersehen wurde, nämlich da, wo die Programmierung eigentlich nicht mehr hinschauen möchte (die alte Navigation).
Es wird also bei jedem Auftauchen. Man kann es nachprüfen (i did).
Und wenn man schlau genug ist, dann sagt man das direkt beim Helpdesk, denn eigentlich lässt sich das schnell beheben.

Von:    Karirin 12.07.2010 20:49

>Und wenn man schlau genug ist, dann sagt man das direkt beim Helpdesk, denn eigentlich lässt sich das schnell beheben.

Ich hab es bereits in der Shoutbox gesagt. Andere Admins im Helpdesk haben das gleiche Problem. Falls es bis morgen nicht so schon behoben ist, kann ich ja mal einen Incident schreiben.
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬

Von:    Na-chan 13.07.2010 06:56

ich kann oben nicht mehr meine freunde sehen wer online ist gestern ging es noch heute nicht mehr ich hab nicht mal die Sidebar an die ist aus
Zuletzt geändert: 13.07.2010 06:57:12

Von:    LintuSotaRauha 13.07.2010 21:19

> ich kann oben nicht mehr meine freunde sehen wer online ist gestern ging es noch heute nicht mehr ich hab nicht mal die Sidebar an die ist aus
Na-chan, die Liste an sich kannst du aber schon sehen, oder?
Wenn man seine Freunde nicht sehen kann, ist es häufig der Fall, dass man unsichtbar surft.
Es gibt ein unsichtbar-Button in der Sidebar, die du nicht benutzt, und es gibt ein unsichtbar-Häkchen beim Einloggen. Beide müssen ausgeschaltet sein, um die Freunde zu sehen.

Man darf nicht unsichtbar surfen, um Freunde zu sehen? Ja, ist doof, aber ist momentan leider so.

Mit manchen Geräten, mit denen man ins Internet kann und Animexx besuchen kann, wie das Handy, sieht man auch die Freunde nicht. Wahrscheinlich, weil man da sowieso unsichtbar surft.
Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:20:27

Von:    SpringHeeledJack 14.07.2010 13:21

Ist das ein Fehler, oder ist der Karoshop derzeit komplett deaktiviert?
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.

Von:    Mon_star 14.07.2010 14:36

Ich hab die Sidebar nicht aktiviert.
Und von meinem Steckbrief aus kann ich jetzt nicht mehr in den Itemshop.

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:   abgemeldet 14.07.2010 14:38

Den Itemshop kann man ohne Sidebar noch über den Punkt Onlineclub -> Itemshop erreichen.
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "

Von:    Mon_star 14.07.2010 15:19

Dankeschön.
Etwas ungewohnt, aber immerhin es geht. ^^
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Hatsune_Miku 14.07.2010 21:53

Irgendwie stirzt Mozilla Firefox immer ab wenn ich meine items in Stecki umordnen will. Lieg das an mexx oder an Mozilla Firefox o.o

Von:    LintuSotaRauha 14.07.2010 22:12

> Irgendwie stirzt Mozilla Firefox immer ab wenn ich meine items in Stecki umordnen will. Lieg das an mexx oder an Mozilla Firefox o.o
Speichere zwischen durch ab. Denn es gibt derzeit Probleme damit. Das ist tatsächlich ein Bug. Also nicht zu viel auf einmal umordnen.

Von:    Hatsune_Miku 15.07.2010 07:21

> > Irgendwie stirzt Mozilla Firefox immer ab wenn ich meine items in Stecki umordnen will. Lieg das an mexx oder an Mozilla Firefox o.o
> Speichere zwischen durch ab. Denn es gibt derzeit Probleme damit. Das ist tatsächlich ein Bug. Also nicht zu viel auf einmal umordnen.

achso, danke ^^

[1...200] [201...400] [401...410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421...520] [521]
/ 521

Zurück