Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Betrifft das (bei dir) alle? Ich hab eben Testweise welche aufgerufen da wurden die neuen Seiten angezeigt, der Upload selbst scheint auch zu funktionieren, zumindest werden die Seiten der neuen Doujinshi beim schalten angezeigt. Ich hab es nochmal überprüft und folgendes kann ich feststellen: Ich habe drei neue Douji-Abos und bei allen drei werden mir deren Seiten nicht angezeigt. Weder die neuen, noch die alten Seiten. Jedoch auch nur im Kapitel, in dem die neuen Seiten anzeigt werden sollen. Alte Kapitel funktionieren. Bei den neuen Seiten wird auch unten bei den Kommentaren angezeigt: "(undefined zu dieser Seite)" Alle anderen Doujinshis kann ich mir jedoch komplett ansehen. Ich find das solangsam echt gruselig o,o Edit: Okai, jetzt bin ich verwirrt. Ein paar neue Seiten werden angzeigt, aber längst nicht alle. Auch alte Seiten scheinen ab und an zu funktieren... Öhm. Vielleicht ist das nur ein temponärer Fehler... *Kopfkratz* Naja, Fakt ist, dass es nicht so funktiert, wie es sein sollte ^^; Edit2: Ah, ich denke, ich weiß, was der Fehler ist. Wenn man die Kapitel extra nochmal auswählt, funktionieren die Seiten einwandfrei. Klickt man von der Pers. Startseite diese an, spinnt das so rum o,o Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 19:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit2: > Ah, ich denke, ich weiß, was der Fehler ist. > Wenn man die Kapitel extra nochmal auswählt, funktionieren die Seiten einwandfrei. > Klickt man von der Pers. Startseite diese an, spinnt das so rum o,o Na dann ab an den Helpdesk damit :) "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann ab an den Helpdesk damit :) Mach ich, danke X3 Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich weiß nicht ob das Problem schon angesprochen wurde - ich geh mal davon aus, aber ich finde bei der Suche nichts: Mein letztes Fanart stand nach dem Hochladen kurz auf der Startseite, ist nun aber verschwunden. In der Liste der zuletzt hochgeladenen steht es aber an der richtigen Stelle ganz oben. Auf der Startseite sind aber nur die sechs Bilder vor meinem FA zu sehen, halt wie zu dem Zeitpunkt bevor meins freigeschaltet wurde. Der Fehler ist mir auch früher schon bei Bildern anderer Leute aufgefallen - ich würde gerne wissen woran das liegt (und ob man irgendetwas tun/es vermeiden kann.) LG Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob das Problem noch jemand hat, aber: Bei den Doujinshi's kann man eine Seite VOR eine andere markierte Seite hochladen lassen. Das ging auch immer, jetzt nicht mehr. Ich hab schon alles versucht. Kann das jemand reparieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir werden zu allen Doujinshis, die neue Seiten haben, eben jene nicht angezeigt. Was ist das los? > > > Betrifft das (bei dir) alle? Ich hab eben Testweise welche aufgerufen da wurden die neuen Seiten angezeigt, der Upload selbst scheint auch zu funktionieren, zumindest werden die Seiten der neuen Doujinshi beim schalten angezeigt. Bei mir werden die Seiten ebenfalls nicht angezeigt.. liegt aber daran, dass ich auf irgendeiner Seite lande... Sagen wir es gibt 22 Seiten, Seite 23 ist neu dazu gekommen.. und von der Startseite aus lande ich dann willkürlich auf irgendwelchen Seiten, nur nicht auf der Neuen! Seit gestern lande ich immer auf irgendwelchen schon lange hochgeladenen Seiten. Ist übrigens bei allen Doujinshis so. Nochmal den Helpdesk anrennen oder wird sich darum "noch" gekümmert? x_x.. lG, Yami. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir werden die Seiten ebenfalls nicht angezeigt.. liegt aber daran, dass ich auf irgendeiner Seite lande... > Sagen wir es gibt 22 Seiten, Seite 23 ist neu dazu gekommen.. und von der Startseite aus lande ich dann willkürlich auf irgendwelchen Seiten, nur nicht auf der Neuen! Seit gestern lande ich immer auf irgendwelchen schon lange hochgeladenen Seiten. > > Ist übrigens bei allen Doujinshis so. > Nochmal den Helpdesk anrennen oder wird sich darum "noch" gekümmert? x_x.. Ich hab es weitergegeben, nur anscheinend hat man mein Problem nicht verstanden. cato erzählte mir was davon, dass Seiten doppelt angezeigt wurden, was ich gar nicht gesagt hatte X___x Ich erläuterte das Problem nochmals, aber da kam gar nichts mehr. Da noch vor wneigen Tagen das Problem immer noch auftaucht, sollte man es dem Helpdesk vielleicht nochmal schicken. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da noch vor wneigen Tagen das Problem immer noch auftaucht, sollte man es dem Helpdesk vielleicht nochmal schicken. Im Moment funktioniert ja wieder alles :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Moment funktioniert ja wieder alles :X Ah, vielleicht wurde das Problem ja nun behoben ^-^ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im Moment funktioniert ja wieder alles :X > > Ah, vielleicht wurde das Problem ja nun behoben ^-^ Das Dojinshi-Problem? Wohl eher nicht.. Wenn ich von der Persönlichen Startseite auf den Dojinshi klicke, werd ich wahlweise auf Seite 22 oder 24 des aktuellen Kapitels weitergeleitet. Ob die Seite nun existiert oder nicht. Tanze, wenn der Mond scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Dojinshi-Problem? Wohl eher nicht.. > Wenn ich von der Persönlichen Startseite auf den Dojinshi klicke, werd ich wahlweise auf Seite 22 oder 24 des aktuellen Kapitels weitergeleitet. Ob die Seite nun existiert oder nicht. Also bei mir geht es wieder =/ Grad eben hab ich ein neues Abo bekommen und da wurde mir die richtige Seite angezeigt. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht wurde es schon erwähnt, aber bei den Animexx-Icons werden die Zeichen teilweise vom Auswahlfeld bedeckt, wie hier. Ich schätze mal, dass die Spalte einfach zu dünn ist, dasselbe "Problem" hatte ich nämlich schonmal gemeldet und am Browser kanns nicht liegen, da ich regelmäßig Cache und Cookies entmiste und der Fehler auch bei IE auftritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vieleicht wurde es schon erwähnt, aber bei den Animexx-Icons werden die Zeichen teilweise vom Auswahlfeld bedeckt, wie hier. > > Ich schätze mal, dass die Spalte einfach zu dünn ist, dasselbe "Problem" hatte ich nämlich schonmal gemeldet und am Browser kanns nicht liegen, da ich regelmäßig Cache und Cookies entmiste und der Fehler auch bei IE auftritt. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=189122&posting=198263&forum=1&kategorie=7&tseite=38 ;) "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke, hatte ich übersehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir geht es wieder =/ Grad eben hab ich ein neues Abo bekommen und da wurde mir die richtige Seite angezeigt. Mal funktioniert es und mal nicht.. mittlerweile läuft es jedenfalls so *lach* Aber ich wollte eine andere Merkwürdigkeit melden, die mir eben in die Hände rutschte ^^° Rechts um die Steckbrieffotos und alles was darunter war, fehlte komplett der "Rand".. sonst war der Steckbrief aber 'normal' °_°v Scan: http://www.animexx.de/weblog/pic/5209188/bf93d8bc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 21:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, beim Go stimmt was nicht ^^;; Ich habe meinen Status angeklickt und mir werden gefühlte 500 Nachrichten angezeigt, so wie nen Haufen Partien bei denen ich angeblich am Zug bin, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gestern funktioniert auf der Pers. Startseite das Kästchen "Kontake" nicht mehr. Ich kann es zwar anklicken, aber angezeigt wird rein gar nichts. Auch, wenn da ein Abo vorhanden ist: "Kontakte (3)" -> Klick -> Leere Seite. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war auf einmal bei meinem Itembild "Sasuke", das 4te Steckbriefbild drin. Ich hab mich schon erschreckt, weil ich das Bild nirgends abgespeichert hab. Aber nach einmal Strg F5 wars wieder da. o.O ...aber warum ausgerechnet das 4te? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir geht das mit Kontake nicht mehr wenn ich einen Kontake einfügen will mit weblog Abonnieren und so ich kann drauf klicken wie ich will es passiert nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mal fragen ob bei anderen der gleiche Fehler auftaucht wie bei mir. Und zwar habe ich gerade gesehen das, wenn die alte Itemliste im meinem Steckbrief ist, das so gut wie alle meine Item Bilder weg sind und da entweder keine oder die Standart Bilder sind. Und als ich gerade mal schauen wollte dort wo man die Bilder für die Items Hochlädt, das da so gut wie alle Bilder weg sind. Aber in der neuen Itemdarstellung, sind die Bilder bei den Items da, nur bei der alten nicht. Ist da irgendwie ein Fehler und die Bilder sind da irgendwo noch oder soll ich für die Items die Bilder neu Hochladen? Finde es nämlich etwas blöd, wenn die alte Darstellung wieder da ist, nach dem ausloggen, das man dann fast keine Bilder sieht. Da ich dazu nichts gefunden habe (vielleicht habe ich nur die falschen begriffe eingegeben, jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden) würde es mich interessieren ob das selbe Problem auch bei anderen besteht. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 18:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie ich es wieder schaffe das meine Startseite die verschiebbaren Kästchen hat wie vorher auch wenn ich von der Sidebar darauf zugreife? Seit die Sidebar "Pflicht" zu sein scheint heute springt das dauernd auf die Reiteransicht (ich hasse sie) und lässt sich nichtmehr umstellen egal wie oft ich es umändern will. *sigh* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 15:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anzeige, die anzeigt, welche Freunde online sind ist irgendwie komplett verschwunden. http://img687.imageshack.us/f/unbenannt1lc.jpg/ (ich meine mich zu erinnern, das dort auch etwas stand, wenn niemand online ist ...oder ist das normal??) Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich raten MonkeyDLuffy: Du bist unsichtbar online? Logg dich mal sichtbar ein.. Oder schalt die Sidebar einmal aus, und wieder ein. Ich denke das sind einfach die Nebenwirkungen der jetzt offiziell eingeführten Sidebar.... *schauder* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 15:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetzt geht's wieder allerdings lädt die Online-Anzeige unendlich lange, bzw. gar nicht. Alles andere läuft normal. Nun gut, vll behebt sich das ja nach einiger Zeit wieder Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich gerade auch. Du musst dann einfach deinen Status nochmal auf "online" setzen. Die Sidebar scheint den Status manchmal zu "vergessen". XD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich es blöd, dass ich nur meine Kontakte sehen kann, wenn ich mich sichtbar einlogge. x'D Ich hoffe dass sich das schnell wieder ändern wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich find auch doof das ich unsichtbar eingeloggt nicht mehr sehen kann wer sonst so on ist. =/ ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich find auch doof das ich unsichtbar eingeloggt nicht mehr sehen kann wer sonst so on ist. =/ find ich auch .___. ich mag nicht gezwungen sein sichbar online zusein bin prinzipiell lieber unsichtbar gesurft... rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich find auch doof das ich unsichtbar eingeloggt nicht mehr >sehen kann wer sonst so on ist. =/ find ich auch .___. ich mag nicht gezwungen sein sichbar online zusein bin prinzipiell lieber unsichtbar gesurft... Und wie ich das im Forum gelesen habe, wird sich das auch nicht mehr für die ändern, die sich lieber unsichtbar einloggen. *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie ich das im Forum gelesen habe, wird sich das auch nicht mehr für die ändern, die sich lieber unsichtbar einloggen. *sfz* Echt? Wo steht das? Fänd ich richtig bescheiden weil ich grundsätzlich unsichtbar online bin. ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 20:19:04 | |||||||