Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Da stellt sich mir die Frage, wie man sowas einstellen kann? O__ô "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steckbrief-Tofu, mittels HTML Code Dass man aber nichts mehr anklicken kann, ist nicht gewollt, ich rede da mit cato drüber... I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 09:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Steckbrief-Tofu, mittels HTML Code Huh, wie dieser HTML-Code wohl aussehen mag? Hab leider null Ahnung davon... > Dass man aber nichts mehr anklicken kann, ist nicht gewollt, ich rede da mit cato drüber... Also ich kann alles anklicken, und ich verwende ein... SeaMonkey-Browser. Wie es mit FireFox aussieht, müsste ich mal später zuhause gucken. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil cato das nun so verändert hat, dass man wieder alles anklicken kann ^^; dafür kommen die Herzen auch nicht mehr runter. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, weil cato das nun so verändert hat, dass man wieder alles anklicken kann ^^; dafür kommen die Herzen auch nicht mehr runter. Ahso, das ging ja schnell XD "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich hab hier das Problem das ich mich alle 5 Minuten neu einloggen muss.....seltsam finde ich das.... Cookies hab ich und auch den Klick auf das immer eingeloggt bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das gleich Problem nur nicht alle 5 Minuten sondern jede Minute xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das selbe Prob oo' Immer wennsch ne Seite aktualisiere D: •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Problem mit dem ständig neuen Einloggen auch. Aber nur, wenn ich am Notebook bin. Über iPhone nicht.. dabei muss ich mich nicht richtig einloggen sondern einfach nur unten auf 'loggin' klicken.. es NERVT!!! Zum ersten Mal alleine In unserem Versteck. Ich seh noch uns’ren Namen an der Wand Und wisch sie wieder weg. Ich wollt dir alles anvertrau’n. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir hat funktioniert und ich benutze Firefox. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same problem here ._. 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Login problem hab ich auch, aber hauptsächlich wenn ich irgendwelche posts abschicke Außerdem baut sich meine Persönliche Startseite nicht mehr auf. die ganzen kasten sind weg. (ich hab kein firefox) Ich kann gefährlich sein, denn ich habe meinen eigenen Kopf. Manch einer findet ich habe naive Pläne, ich jedoch sage es sind optimistische Pläne um einen Wandel zu erzeugen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich bin nicht alleine... dachte schon es hackt jemand meinen Account XD Wurde noch nie so oft gekickt... himmel XDD When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe keine Probleme und bin schon seit 10 nach 6 hier online. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Prob mit dem ständig einloggen ist auch ungefähr erst seit 16 uhr .o.' *droop* Ich hoffe das kann bald behoben werden •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• ♥ Arthur Kirkland ♥ Alfred F. Jones ♥ In LoVe ♥ •○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegts daran das es der firefo mal wieder ist....<.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... das Problem mit dem Einlogg Fenster hab ich auch. Xx Inzwischen drück ich da schon nur noch auf Enter ohne was ein zu tragen... und es hilft... Nur nervig dass es irgenwie fast jede halbe Minute kommt... >__< Roxas~ 。◕‿◕。 ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~ Neues AMV ~ "Faithful - Part 2" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin XD Ich hab das Problem mit dem Einloggen auch. Langsam nervts, sich für jeden neuen Klick neu einloggen zu müssen ^^" "Die Mangas von CLAMP sind doch immer wieder ein Augenschmaus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das Problem auch >__________<# und. es. nervt! ich sitz hier am PC meiner Eltern mit IE hab per Telefon gehört mit Safari gäbs keine Probleme ö,ö "Hit it when I feel like it, huh..." *fshuuuu* "What a bunch of irritating People!" Kaidoh Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das gleiche problem und zwar mit safari xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay am browser liegts nicht....... :D ich glaube mal das in der Log In Datei ein fehlerlein ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eigentlich 18:10 Uhr. XD Also abends... ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das problem, dass ich im firefox browser nicht mehr auf die komplette kopfzeile zugreifen kann -.- und ich habe keine lust immer nur extra für animexx den ie zu nutzen, denn ich mag den browser absolut net >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strg + f5 schon versucht? oder neue version? bei mir klappt mit der allerneusten alles bestens. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auch. Oo Hast du vielleicht Non-Script installiert? Wenn ja, dann musst du animexx erlauben, sonst kannst du nicht zu greifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fullmoon...strg+f5 is blödsinn...is ja nurn refresh -.- und ich habe die neueste firefox version!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 14:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ optimus...wenn du mir verraten könntest wasn non-scrips is und wo ich sehen ob es installiert is oder nich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ optimus...wenn du mir verraten könntest wasn non-scrips is und wo ich sehen ob es installiert is oder nich! "No Script" ist ein Add-On, das man sich für Firefox installieren kann und es ist eben dazu da, unnötige Scripts und Werbung auf den Internetseiten zu blockieren. Deine Add-Ons kannst du sehen, indem du auf "Extras" und dann auf "Add-Ons" gehst. Dann wird dir eine Liste angezeigt mit allem Zubehör, den du dir für Firefox installiert hast ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 15:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ myv382: No-Script wird auch ganz unten rechts angezeigt und zwar durch ein blaues 'S' in einem weißen Kreis oder wie bei einem Verbotszeichen: Einroter Kreis mit einem roten Querstrich. No-Script ist auch recht gut, um unnötige Werbung zu unterdrücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ fullmoon...strg+f5 is blödsinn...is ja nurn refresh -.- >und ich habe die neueste firefox version!! das is kein blödsinn. <_< sowas hat schon öffters geholfen bei dem problem. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 22:57:17 | |||||||