Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    Lulu 14.02.2010 18:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Habe das gleiche Problem wie Milkie.

Vorhin gings wenigstens noch das, als ich ein paar mal geklickt habe, das ich dann in den Thread rein gekommen bin. Aber selbst das funktioniert nicht mehr.
MfG Lulu

Das ist mal nen Satz:
Unternehmen und Verbände haben hier den publizistischen Raum einer affinen Zielgruppe ihre Strategien und Lösungen zur erfolgreichen Positionierung in einer von Globalisierungseinflüssen geprägten Wirtschaftslandschaft zu kommunizieren.

Von:    Feder 14.02.2010 19:30

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem, nur komme ich mitlerweile in 50% der Fälle nicht mal mehr in den Zirkel, sondern lande auf der Cosplay-Startseite und wenn ich es dann doch zu einer Zirkelüberischt schaffe, kann ich mir dann ausführlich die Mitgliederseite angucken, wenn ich einen Thread öffnen will. :/
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.

Von:   abgemeldet 14.02.2010 19:37

Was zumindest für den Moment hilft, bis der Fehler weg ist: Versucht es doch einmal damit, oben auf 'Forum' zu klicken, nachdem ihr den Zirkel betreten habt. Dann werd ich für meinen Teil nicht mehr auf 'Mitglieder' umgeleitet. Für das Mal ^^'

Von:    TheSherryNancy 14.02.2010 21:51

Ein Fehler bei den Item Bilder.

Man will das item bild wechseln, löscht das alte, ist gelöscht wunderbar, wird auch nicht mehr angezeigt. dann will man das neue hochladen, es wird hochgeladen doch dann wird das alte angezeigt öö

Von:   abgemeldet 14.02.2010 21:54

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem an Animexx liegt.
In unregelmäßigen Abständen (ungefähr pro halbe Stunde einmal), wenn ich innerhalb der Seite auf irgendeinen Link klicke, also ins Forum oder auf den Steckbrief will, lädt die Seite nicht, stattdessen erscheint folgendes:
502 Bad Gateway
nginx/0.8.33
Liegt das vielleicht eher an meinem Browser als an Animexx? Ich habe wirklich keine Ahnung. Schlimm ist es eigentlich auch nicht, nur auffällig, meistens kann ich die Seite mit einmal Aktualisieren problemlos laden.
---
Es geht etwas um im Wald ..

"Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!"

Von:   abgemeldet 14.02.2010 22:00

> Liegt das vielleicht eher an meinem Browser als an Animexx?

Nope, ist - wie die Zirkelsache - ein generelles Problem.
影縫 黒吉

Von:    Flordelis 14.02.2010 22:01

> Ein Fehler bei den Item Bilder.
>
> Man will das item bild wechseln, löscht das alte, ist gelöscht wunderbar, wird auch nicht mehr angezeigt. dann will man das neue hochladen, es wird hochgeladen doch dann wird das alte angezeigt öö

Drück mal Strg und F5, um den Cache zu leeren.
Hilft zumindest bei mir immer. :3
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown

Von:   abgemeldet 14.02.2010 22:07

Flordelis: Dankeschön, werd' mal sehen, ob das funktioniert hat. :)
---
Es geht etwas um im Wald ..

"Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!"

Von:    Flordelis 14.02.2010 23:11

>  Flordelis: Dankeschön, werd' mal sehen, ob das funktioniert hat. :)

Wuss? o.o
Nein, nein, sorry, das war an TheSherryNancy gerichtet. ^^"
Was dein Problem angeht, weiß ich auch nicht, woran das liegt, aber ich hab das auch.
Aber abgemeldet hat ja bereits was dazu gesagt.
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown

Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:37

Falscher Thread...
Achtung: Bitte nicht schubsen, Joghurt im Rucksack! :O
Zuletzt geändert: 15.02.2010 16:27:44

Von:    KonaCore 15.02.2010 23:34

Huhu
ich habe imo ein echt stressiges Prob bei Mexx.
und zwar werden bei mir Grafiken nicht mehr angezeigt... also
Steckbrief Bilder, Fanarts oder sontiges werden nicht angezeigt das sieht dann ungefähr so aus:
http://i45.tinypic.com/opn1ir.png

Von:    Kiddo 16.02.2010 08:17

Ich hab diese Gatway Problem, jetzt so immer bei ens.
was ist los? Wird das jetzt immer so sein?
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.

Von:   abgemeldet 16.02.2010 09:06

@Kiddo: Bei mir zumindest ist es so, dass die ENS trotzdem abgeschickt werden. Nur die Bestätigungsseite kommt nicht. Ich bin mir aber sicher, dass der Fehler behebbar ist... ^^

Von:    Kiddo 16.02.2010 10:51

> @Kiddo: Bei mir zumindest ist es so, dass die ENS trotzdem abgeschickt werden. Nur die Bestätigungsseite kommt nicht. Ich bin mir aber sicher, dass der Fehler behebbar ist... ^^

Ok das ist bei mir auch passiert. War nur nervig. Danke für deine Antwort^^
Einst lies Gott Hirn vom Himmel regen.
Wie schade das es einige nicht abbekommen haben.

Von:    Anurtle 16.02.2010 16:08

Weiß jetzt nicht ob es an mexx oder an mir liegt, ich frag einfach mal ob jemand das gleiche Problem hat ^^"

Irgendwie bin ich alle paar Minuten ausgeloggt O.o Also hatte den Episodenguide von OP offen, wollte da was gucken... Und als ich wieder zur Startseite wollte war ich ausgeloggt. Danach ist das noch 3-4 mal passiert >.<

Von:    Sadira 16.02.2010 16:33

gleiches, oder zumindest ähnliches Problem wie Anurtle
Ich habe die RPGs bei meinem Browser (Firefox) als Lesezeichen gespeichert, immer wenn ich das Lesezeichen anklicke um zu den RPGs zu kommen muss ich mich erst einloggen.

Von:    weazle 16.02.2010 18:11

hm, bei mir auch ähnlich.

ich kann nicht mehr auf andere weblogs zugreifen, weil ich dann immer ausgeloggt bin oO

außerdem hat sich der link vorhin zu http://ssl.animexx.de/persstart4/ geändert, vorher war es ja ohne dieses ssl davor.

ich dachte schon, ich hab irgendwas verstellt, aber wüsste nicht was..

wurde dazu schon irgendwo was gepostet oder ob man selber das beheben kann etc? @_@

danke im voraus schon mal.
klick mich =)

VA ~ bitte füttern >D

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...

Von:    Ange_de_la_Mort 16.02.2010 18:24

Bei mir ist es ein ähnliches Problem. Ich werde immer ausgeloggt, sobald ich eine Serien-Seite betrete. Und egal, wie oft ich mich dann wieder einlogge, ich bin sofort wieder rausgeworfen.
*verwirrt*
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia

Von:    Liffy 16.02.2010 18:53

Problem "Ausloggen" plagt mich auch. Ich wollte mir vorhin einen Douji durchlesen und wurde bei jeder Seite, die ich geladen habe, wieder raus geworfen.

Was mich auch etwas stutzig gemacht hat: Meine persönliche Startseite ist auch die Startseite meinen Browsers, d. h. ich logge mich ein und befinde mich sofort auf der Tagesübersicht. Seit 2 Tagen kommt häufiger vor, das ich mich plötzlich von ganz woanders einloggen kann. Manchmal befinde ich auf meinem Stecki, wenn ich den Browser öffne oder auch mal auf den Steckis von Bekannten. Ich dachte erst, es läge an Firefox, aber offensichtlich scheint mexx ein bisschen zu meckern. óo

DΞPΞCHΞ MODΞ <3 - Band of the Universe

Von:    SAlbert 16.02.2010 19:45

Hallo,
ein merkwürdiger Https-Fehler. Immer wieder wird die Seite als verschlüsselte Seite mit unverschlüsselten Inhalten gesendet, und ständig muss man sich neu einloggen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Von:   abgemeldet 16.02.2010 23:03
Ich hatte den Nachmittag über auch diese Auslog-Probleme, vor allem, wenn ich auf meinen Steckbrief (meine Animexx-Startseite) ging ^^.
Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:05:28

Von:    Bramblerose 20.02.2010 11:31

hi
ich hab da eine kleine frage ö,ö
ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen, dass der ens-server spinnt?
immer wenn ich ne ens abschicke passiert nichts und nach ein paar seknunden wird mir gesagt error: fehler im server-system
die ensen werden dennoch abgeschickt und kommen an öö
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!

Von:   abgemeldet 20.02.2010 11:33

> hi
> ich hab da eine kleine frage ö,ö
> ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen, dass der ens-server spinnt?
> immer wenn ich ne ens abschicke passiert nichts und nach ein paar seknunden wird mir gesagt error: fehler im server-system
> die ensen werden dennoch abgeschickt und kommen an öö

Nee, hab gerade 2 Helpdesk-Anfragen beantwortet, dort bekam ich den gleichen/einen ähnlichen Fehler.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:    Rose 20.02.2010 14:07

[EDIT]

Hat sich erledigt ö_Ö
Es funktioniert auf seltsame Weise wieder...
★ ★ ★ Alice lost her heart to wonderland.

Zuletzt geändert: 20.02.2010 15:27:08

Von:   abgemeldet 20.02.2010 18:58

> [EDIT]
>
> Hat sich erledigt ö_Ö
> Es funktioniert auf seltsame Weise wieder...

Das gab es vor einer Zeit schonmal... XD;
Anschließend wurden den Usern soviele KTs abgezogen, wie sie auf den Button geklickt haben (d. h. fünf Mal Button klicken -> 100 KTs usw.), aber erst nen Tag danach... ^^'
Also auf Deinen KT-Stand achten und wenn wirklich Dir zuviwel abgezogen wird -> Helpdesk. Kannst dann ja nochmal hier posten, ich find's lustig, ne andere Userin ist deshalb sogar ins Minus gerutscht... oO

Also das Problem bevor Du den Post editiert hast, versteht sich.
Achtung: Bitte nicht schubsen, Joghurt im Rucksack! :O
Zuletzt geändert: 20.02.2010 18:59:08

Von:   abgemeldet 23.02.2010 01:12

Hallo,
Anfang 2009 legte ich diesen wiki an:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Zip.er_%28Band%29

ich wollte ihn gerade updaten, doch es hieße,er könne nicch geupdated werden.
weshalb?
~It already happened when first encountering and the next morning I already thought about you only.
Now I think it was destiny, but at that time I carried it on my shoulders and never thought it could become true.
Even though it comes late, I ask you not to stop, but to continue forever~

Von:   abgemeldet 23.02.2010 13:29

> Hallo,
> Anfang 2009 legte ich diesen wiki an:
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Zip.er_%28Band%29
>
> ich wollte ihn gerade updaten, doch es hieße,er könne nicch geupdated werden.
> weshalb?

Vielleicht hatte das System gerade mal wieder sein mürrischen Minuten, ich habe es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es einwandfrei, eine Sperre ist auch nicht drinnen, es sollte daher als theoretisch kein Problem sein.
Versuch es am besten nochmal, wenn es dann immer noch nicht geht am besten nochmal hier melden und die Fehlermeldung angeben.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:    Art Smoker Toy 23.02.2010 13:41

Also ich hab folgenes Problem
wenn man auf meine Gallery Klickt können einige nicht mich als Abo nehmen weil diese verflixte ding da oben in der ecke klebt, und ich hab null ahnung wie das dahin kommt, ich hatte das schon länger aber im Fragen-Tread wurde mein post wohl übersehen.(oder hatte ich das hier gepostet? naja egal habs vergessen)

nunja ehm help!
ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb
Zuletzt geändert: 23.02.2010 13:41:56

Von:   Innocentia 23.02.2010 18:08

> Also ich hab folgenes Problem
> wenn man auf meine Gallery Klickt können einige nicht mich als Abo nehmen weil diese verflixte ding da oben in der ecke klebt, und ich hab null ahnung wie das dahin kommt, ich hatte das schon länger aber im Fragen-Tread wurde mein post wohl übersehen.(oder hatte ich das hier gepostet? naja egal habs vergessen)
>
> nunja ehm help!

Bei mir ist der Abo-Kasten ganz normal o,o Scheint an deinem Browser zu liegen...?
Weiß aber leider nicht, wie man da helfen kann =/ Wenn hier niemand was sagt, schick es doch mal an den Helpdesk.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Von:    _Lucrezia_ 23.02.2010 20:16

Hi^^

Ich bekomme seit gestern, jedesmal wenn ich eine neue Seite öffnen will, meistens folgendes zu lesen: 500 Internal Server Error
nginx/0.8.33
Liegt das am Mexx Server oder an meinen Firefox? o.o
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück