Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Seit gestern kann ich die Cover meiner Cosplay nicht mehr ändern~ > selbst wenn ich von meinem PC selbst hochlade, springt das alte Bild wieder rein. SOGAR wenn ich es vorher in der Administration gelöscht habe... > HILFE! > :D; Das Problem besteht leider schon etwas länger.. die Technik wurde von der Cosplay-Sektion schon informiert. Im Moment hilft wirklich nur Strg + F5 nach jedem Ändern des Cover-Fotos +=SWEETNEKO=+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 19:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist die GELT-Abbuchung ausgeblieben, die am 14.11.2009 hätte stattfinden müssen. Ich habe auch keine Abbuchungs-ENS bekommen. Die TOFUs sind aber trotzdem noch verfügbar. Bevor ich das ans Helpdesk schicke, würde ich gerne wissen, ob noch jemand von den TOFU-Nutzern dieses Problem hat oder hatte. Ergänzung: Ich habe es jetzt doch ans Helpdesk geschickt. weitere Ergänzung: Es ist alles geklärt. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 16:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe vorhin heute Mittag eine RPG Beschreibung ändern wollen und als der kleine Absatz fertig war wurde beim Speichern der gesamte Inhalt gelöscht. Glücklicherweise habe ich alle sauf Festplatte gehabt, aber nun lässt sich nichts darin integrieren, nicht mal der kleinste Absatz. (bereits ausprobiert soweit) Auch ein Löschen der Beschreibungsseite und dann erneutes beschreiben (ein paar wörter, ein absatz, irgendwas) ist nicht möglich. Die Möglichkeit, dass mein PC spinnt, ziehe ich nicht in Betracht, da ich auch von Hochschulrechnern, dies mal kurz probiert habe und der selbe Fehler auftrat. Habe ich also einen neuen Bug gefunden oder wird nur gerade etwas bei den RPGs gewerkelt? Liebe Grüße [edit]funktioniert wieder. weiß nicht, ob von selbst, oder der fehler behoben wurde, auf jeden fall danke ^^[/edit] Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Nachgeben heißt ganz bleiben. -Laotse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 00:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das seit einigen Wochen mit diesen Entwürfen, die immer in der roten leiste angezeigt werden? Die nerven total und sagen doch überhaupt nichts an, denn alles was ich gespeichert hatte, wurde auch erfolgreich gespeichert. LG Jan ~ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Danke, ich schreib an dem Thread was dazu ;) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hätte Folgendes Problem: Man kann ja alle Kontakte in Gruppen befördern was ja mit Drag and Drop (oder wie das auch heißen mag..) funktioniert. Ich habe jetzt das Problem das es die Kontakte nie in die Gruppe speichert @_@ Und wenn ich mir meine ungruppierten Kontake ansehen will dann wird kein einziger Name angezeigt, was aber nich sein kann da ich einige an ungruppierte Kontakte habe. Mache ich was falsch, beziehungsweise übersehe ich da echt den Speichern Button bei dem Drag and Drop Ding, oder liegt es nicht an mir? Und mir fällt noch was auf... Ich hab ein ToFu Paket abboniert und da kann ich jetzt dieses Live RPG Ding verwenden das einem ja immer ENSen schicken soll wenn jemand gepostet hat... Aber bei mir tut sich da nichts öo Ja, ich habe es aktiviert, also dieses Häkchen gemacht wenn man gefragt wird ob man eben Benachrichtigung erhalten will... Bin ich nur zu doof das zu verwenden, oder is da etwas TEchnisches nicht ganz in Ordnung? :D [~ C A R P E N O C T E M ~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich hab ein ToFu Paket abboniert und da kann ich jetzt dieses Live RPG Ding verwenden das einem ja immer ENSen schicken soll wenn jemand gepostet hat... Aber bei mir tut sich da nichts öo Das schickt keine ENSen, du musst das Live-Ticker-Fenster aufhaben und das blinkt bzw. springt dann in den Vordergrund (bzw. du hörst es auch, sofern du den Ton an hast), wenn jemand etwas gepostet hat ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Ich hab ein ToFu Paket abboniert und da kann ich jetzt dieses Live RPG Ding verwenden das einem ja immer ENSen schicken soll wenn jemand gepostet hat... Aber bei mir tut sich da nichts öo > Das schickt keine ENSen, du musst das Live-Ticker-Fenster aufhaben und das blinkt bzw. springt dann in den Vordergrund (bzw. du hörst es auch, sofern du den Ton an hast), wenn jemand etwas gepostet hat ^^ xDD Vielen DAnk, jetzt geht es endlich <3 Hehe, war ich also echt nur zu doof dazu ^^" Wenn mir jetzt wer noch dieses KOntakte-Problem beheben, oder erklären kann dann bin ich glückliich =) [~ C A R P E N O C T E M ~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt das neue Sachthema "Stars und Sternchen" unter Anime/Manga einsortiert. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ist mir nicht zum ersten Mal auf Mexx aufgefallen, aber auch bei den Fanfiction-Cover ist das Hochladen des erstes Bildes scheinbar endgültig. Das ist natürlich unschön, wenn man es nachträglich noch einmal ändern möchte :/ Vllt kann man das ja irgendwie ändern ~ Edit: Wer weiß wieso, aber mittlerweile ist das neue Bild erschienen o.ô Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 20:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt das neue Sachthema "Stars und Sternchen" unter Anime/Manga einsortiert. Hab das mal schnell ausgebessert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich darf mich wieder mit demselben Problem zu euch schleichen was vor zwei oder drei Wochen schonmal bei mir auftrat. So ab der Mittagszeit dieses Tages, verschwanden schon wieder meine Fensterchen. Und aufgetaucht, sind sie bis jetzt, noch immer nicht. Warum immer mein PC? Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/kuenstler_portrait/78152/ da steht noch "Traumprinz" und nicht HerrKnickKnack Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann meine Tabellarischen Daten nichtmerh bearbeiten, weil es heißt dass mein java nicht aktiviert sei. Allerdings ist mein Java doch aktiviert. Andere haben das Problem scheinbar nicht. Was mache ich falsch? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kommt des Öfteren ne Nachricht, dass ein Text nicht gespeichert werden konnte aber wenn ich dann gucke ist er doch da. Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir kommt des Öfteren ne Nachricht, dass ein Text nicht gespeichert werden konnte aber wenn ich dann gucke ist er doch da. Schau am besten mal in den Weblog-Eintrag von cato: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/359565/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: an sich ist das ja auch eine gute Sache aber bei mir kommt die Meldung auch o b w o h l die Nachricht gespeichert wurde. Da passiert dann auch mal, dass ich ausversehen doppelt poste weil ich denke, es wurde nicht gespeichert und ich es noch mal mache. Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet: an sich ist das ja auch eine gute Sache aber bei mir kommt die Meldung auch o b w o h l die Nachricht gespeichert wurde. Da passiert dann auch mal, dass ich ausversehen doppelt poste weil ich denke, es wurde nicht gespeichert und ich es noch mal mache. > Du kannst es ja mal an den Helpdesk schicken, hierzu dann aber möglichst den Entwurf nicht löschen und gut beschreiben, wie du vorgegangen bist (Hast du eine längere Pause eingelegt? War es sehr viel Text? ...) http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hat bei mir seit gestern einen Darstellungsfehler. * Die Komponenten aus der blauen Leiste oben (Persönliches, Zirkel, Serien, ...) lassen sich nicht anklicken. Außerdem werden auch die Kontakte und die Inhalte aus der obersten Leise (Infos, Fanworks, Onlineclub, ...) nicht angezeigt, wenn ich mit der Maus drüberfahre. * Grafiken aus Umfragen werden nicht angezeigt. * In Steckbriefen werden die Boxen (z.B. Selbstbeschreibung, Items, Kontakte, Besuchte Schulen...) direkt untereinander angezeigt, die tabellarischen Angaben gar nicht. * Das AL-Kommentieren unter den Fanarts funktioniert nicht, da sich das Textfeld nicht öffnet. Ich habe bereits Firefox und JAVA neu installiert. Auf anderen Internetseiten sind mir keine Einschränkungen aufgefallen, und auf dem Internet Explorer funktioniert Animexx wie gewohnt. Weiß einer, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann? --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 15:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann? Hast du geschaut, ob du Javascript aktiviert hast? Das müsste bei den Browser-Einstellungen machbar sein. Ansonsten mal Strg+F5 gleichzeitig drücken. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß einer, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann? > > Hast du geschaut, ob du Javascript aktiviert hast? > Das müsste bei den Browser-Einstellungen machbar sein. > Ansonsten mal Strg+F5 gleichzeitig drücken. Ist aktiviert und Strg+F5 mach ich sowieso ständig. ^^ --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SLeePyHeaD: Das ist mir auch ein paar Mal passiert, aber meist ging es nach einer Weile von selbst wieder weg. Spätestens beim Neustart. Solange es dich also nicht allzu sehr stört... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ SLeePyHeaD: Das ist mir auch ein paar Mal passiert, aber meist ging es nach einer Weile von selbst wieder weg. Spätestens beim Neustart. Solange es dich also nicht allzu sehr stört...Neustart gab's schon mehrmals. Aber da es anscheinend "einfach so" kam, hoffe ich mal, dass es auch irgendwann wieder "einfach so" verschwindet. ^^ Notfalls kann ich ja auf IE ausweiche, nur möchte ich nicht gänzlich darauf angewiesen sein. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Popup-Blocker und Werbeblocker deaktivieren. Hat keinen Effekt. :/ EDIT: Ich hab nichts gemacht, aber... es geht jetzt wieder. oO Gott sei Dank, IE ist mir schon auf den Sack gegangen. XD --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 23:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo QxQ Wenn ich auf meine Fanarts klicke und die Favoritenliste aufrufen möchte, geht es nicht. Der erweiterte Tab öffnet sich nicht. (Firefox) Ein Bug oder mein Browser? V__V EDIT!!!! Klappt wieder XD When you can live forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 00:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe einen Zirkel erstellt und wollte ein Logo dafür hochladen um erstmal zu sehen, wie groß das aussehen wird, allerdings kann ich das alte logo nun nicht mehr löschen ._. immer wenn ich versuche das neue logo hochzuladen ist am ende noch immer das alte zu sehen mach ich da was falsch? (man musste da glaube ich eine taste drücken, damit sich der speicher lerrt oder so, dasselbe war schon mal bei den beschreibungsbildern der charaktere in meinem doujin) könnt ihr mir da helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach ich da was falsch? > (man musste da glaube ich eine taste drücken, damit sich der speicher lerrt oder so, dasselbe war schon mal bei den beschreibungsbildern der charaktere in meinem doujin) > > könnt ihr mir da helfen? Versuch es mal mit STRG + F5. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt^^ vielen dank XD das muss ich mir endlich merken |
|||||||