Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ehrm ^^°.. Hi. Seit gestern funktioniert das Vorwärts & Rückwärts blättern, mit der Pfeiltaste bei den Doujinshis nicht mehr. Weder bei Mozilla Firefox, noch bei Internet Explorer oder Safari ^^"" Liegts an dem versagen meines Rechners oder gibt's nen Fehler bei Animexx? ^^° Liebe Grüsse, Yami. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bewerten der Adventskalenderbeiträge, die heute freigegeben wurden, funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Bitte vergieb jede Note einmal." Genau das haben bereits mehrere User probiert. ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Only a Fool fears nothing! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 01:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird in letzter Zeit oft eine ENS-Aiko angezeigt obwohl ich keine neue ENS bekommen habe. Das läuft dann so ab: ich bekomme eine ENS, klick drauf, geh dann vom Fenster weg und wenig später sitzt die Aiko wieder da. (bzw oben im Fenster wird mir auch [1 ENS] angezeigt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich eben auf einem Foto eingetragen mit einem Cosplay. Allerdings wird nicht das Cosplay unterm Foto angezeigt, sondern nur mein Nick. Hab mich nochmal ausgetragen, weil ich dachte, ich hab mich vertan und genau drauf geachtet, dass ich mich mit dem Cos eintrage, das Ergebnis ist allerdings dasselbe. edit: Hat sich erledigt. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 23:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte eine Frage(Fehler?) zu den Fotogalerien. Also, wenn ich im oberen Textfeld etwas eingebe und es dann speichere ist alles normal, aber wenn ich im unteren (Seiten)textfeld einen Text einfüge und dann ganz unten speichere, (also da wo man die Fotoänderungen speichert ist das bearbeitete Textfeld nach dem speichern leer. Wenn ich darauf den Speicherbutton des oberen Textfeldes anklicke erscheint der Text wieder. Muss das so sein? Õ__ô? Es ist nämlich etwas nervend wenn ich dauernd angst haben muss mein Text sei nicht gespeichert worden õ__ô Erst dachte ich, es liege an meinem Internet (besitze schlechtes Wireless ._.), aber es passiert auch am PC meiner Eltern. ö,ö (die haben Kabel XD) Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 2 oder 3 Tagen kam beim Öffnen meines Browsers eine Werbung auf meiner Persönlichen Startseite (Animexx). Da die Werbung mitten im Bild war und das onlinewelten-logo hatte, nahm ich an, dass es eine ernstgemeinte Umfrage sei, an der ich mich beteiligen sollte. Ich klickte auf "Teilnehmen" - und WUMM Virus =_=. Ich finde es von mir selbst im Nachhinein dumm, draufgeklickt zu haben, aber das Ding benahm sich überhaupt nicht wie normale Werbung, die zu einem Virus u.ä. führt, und sah auch nicht so aus. Also Warnung an alle... NICHT anklicken. Und vllt. kann da generell ja was gemacht werden, um diese "tolle" Werbung zu entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, ich bin grade etwas verwirrt und das gehört wahrscheinlich auch nicht wirklich hier hin. Aber egal, jedenfalls.. warum gibt es zweimal die Code Breaker Kategorie? Einmal als "Code Breaker" und dann "Code:Breaker", beides beinhaltet aber die gleiche Serie. @@ Finde ich jetzt etwas verwirrend. Besonders da ersteres ja auch schon Fanarts hatte, und so. xD" "Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Magen!" ... Mein Magen sagt ich hab Hunger, mein Herz ich sei zu fett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh, ich bin grade etwas verwirrt und das gehört wahrscheinlich auch nicht wirklich hier hin. Aber egal, jedenfalls.. > > warum gibt es zweimal die Code Breaker Kategorie? Einmal als "Code Breaker" und dann "Code:Breaker", beides beinhaltet aber die gleiche Serie. > @@ Finde ich jetzt etwas verwirrend. Besonders da ersteres ja auch schon Fanarts hatte, und so. xD" Hier wurde eine Serie zweimal eingetragen, vermutlich hat der Manga-Datenbank-Mitarbeiter nicht gesehen dass es schon eine Serienseite für Code Breaker gibt. Ich habe es mal an die Programmierer weitergegeben, jene werden die beiden Serienseiten dann zusammenfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe dieses Fanart der Fanfic zugeordnet, welche auch im Bild verlinkt ist - nun wird das abder bei der FF nicht angezeigt und ich wollte mal wissen, ob das ein Fehler ist oder eine Neuerung auf Mexx? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/275292/1637169/ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:32:56 | |||||||
|
||||||
| Mir werden meine RPGs nicht mehr angezeigt, ist da wieder was ausgefallen? |
|
![]() |
||||||
| Opera Turbo tut nicht. Oder gibts einen Trick, mit welchen ein Login dann doch funktioniert? Ausnahmen für bestimmte Proxys? EDIT: Gelöst. Nur verschlüsseltes Login funktioniert nicht. Schade, aber läßt sich mit leben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 15:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm gerade ist meine 4. Seite mit den Tabellarischen Angaben verschwunden O__O Und ich hab nichts umgestellt... Bei den Einstellungen ist sie auch vorhanden, nur nicht auf meinem Steckbrief... Was ist da passiert? Edit: Seltsam... Also es funktioniert wieder, aber: Dieser Reiter war nur für Leute bestimmt, die auch meinen Weblog sehen können. Ich hab es jetzt mal auf "Alle Eingeloggte" gestellt, und jetzt ist es auch wieder da. Find ich trotzdem seltsam, weil ich nichts umgestellt habe, was mit dem Weblog zu tun hat! "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 12:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hätte hier einen Fehler, den ich zwar schon länger bemerkt hatte, aber gehofft hatte er würde wieder von alleine Verschwinden Õ__ô° Und zwar, letztes Jahr wurden ja am 1. April mehrere Anime Serien umbenannt, (aka One Piece = Ein Stück im Glück) das wurde zwar wieder geändert, aber bei meinem Cosplay verschwindet dieser Text einfach nicht T___T Liegt das daran, weil ich mich damals am 1. 4. auf dem Cosplay eingetragen habe? Õ__ô? kann doch nicht sein <___<° Hier das Cosplay um das es sich handelt: Roronoa Zoro - Artbook Version "Hit it when I feel like it, huh..." *fshuuuu* "What a bunch of irritating People!" Kaidoh Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hätte hier einen Fehler, den ich zwar schon länger bemerkt hatte, aber gehofft hatte er würde wieder von alleine Verschwinden Õ__ô° > > Und zwar, letztes Jahr wurden ja am 1. April mehrere Anime Serien umbenannt, (aka One Piece = Ein Stück im Glück) das wurde zwar wieder geändert, aber bei meinem Cosplay verschwindet dieser Text einfach nicht T___T > Liegt das daran, weil ich mich damals am 1. 4. auf dem Cosplay eingetragen habe? Õ__ô? > > kann doch nicht sein <___<° > > Hier das Cosplay um das es sich handelt: > Roronoa Zoro - Artbook Version Du kannst mal versuchen dich aus dem Foto aus- und dann wieder einzutragen, vielleicht ändert sich dann auch die Zuordnung. Ansonsten müsstest du es dem Helpdesk als Fehler melden, sodass es behoben werden kann: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Wir hatten dem cato schon mehrmals darum gebeten die Verlinkung von "Serienname/fest" auf "ID/variabel" umzustellen, damit nicht nach jedem umbenennen irgendwelche Altreste im System bleiben, bis jetzt hat sich diesbezüglich leider noch nichts getan. |
|||||||
| Am 04.01.2010 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst mal versuchen dich aus dem Foto aus- und dann wieder einzutragen, vielleicht ändert sich dann auch die Zuordnung. > > Ansonsten müsstest du es dem Helpdesk als Fehler melden, sodass es behoben werden kann: > http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ > > Wir hatten dem cato schon mehrmals darum gebeten die Verlinkung von "Serienname/fest" auf "ID/variabel" umzustellen, damit nicht nach jedem umbenennen irgendwelche Altreste im System bleiben, bis jetzt hat sich diesbezüglich leider noch nichts getan. Ah okay ö,ö dann werd ich das Mal versuchen ^^ Danke für die Antwort ^^/ "Hit it when I feel like it, huh..." *fshuuuu* "What a bunch of irritating People!" Kaidoh Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo liebes animexx-team, ich hoffe ich bin hier im richtigen thread... bei jeder aktualisierung einer animexx-seite bzw. bei jedem vollständigen laden einer seite, geht bei mir eine fehler/warnmeldung auf, mit der ich allerdings nichts anfangen kann. und zwar steht da ständig nur "undefined: undefined" (screenshot: http://i177.photobucket.com/albums/w209/Khatos_Kanazaki/fehler.jpg) skriptet jemand gerade in einer datenbank rum? vllt kann den fehler bzw diese trace-ausgabe (?) jemand korrigieren? laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mein Problem ist folgendes und zwar hab ich mir vor 2 Tagen Steckbrieftofu besorgt und wollte heute meine Selbstbeschreibung bearbeiten und Bilder einfügen, Text ändern etc. aber aus irgend einen Grund geht das nicht wo liegt der Fehler? gruß SanjiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zum Weblog: Ich hab gerade einen Eintrag geschrieben, der ... nicht auftaucht. Und ich wundere mich jetzt schon ein wenig, warum da nichts kommt und ob das nur bei mir so ist oder heute ein allgemeiner Fehler. .___. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Steckbrief - Tofu. Und kann weder bei meiner Selbstbeschreibung noch im Weblog etwas über HTML eingeben. Das Eingabefenster ist nichtmal vorhanden. (nur das Fenster is irgendwie verschwunden) Bis gestern ging das noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob es wirklich ein Fehler von eurer Seite ist, doch bis jetzt hatte ich nie Probleme damit, also führe ich ihn mal hier auf: Wenn ich in meinen Weblog meinen Eintrag [im HTML-Editor] überarbeiten will, gehen da diese Dinger für die Schriftfarbe, Farbhintergrund und Schriftart nicht auf. Also sonst, wenn man ja z.b. die Schriftfarbe ändern möchte, kommt da diese Palette, auf die man dann die gewünschte Farbe anklickt... aber diese erscheint gar nicht erst. Da passiert einfach nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe gestern meinen Steckbrief erneuert, jedenfalls, eine Seite mit tabellarischen Daten. Heute allerdings, funktioniert das gar nicht mehr. Ich wollte etwas löschen, was aber überhaupt nicht funktionierte. *drop* Mich verwirrt das total. Denn gestern hat es noch alles gespeichert, und jetzt habe ich gar keinen Steckbrief mehr. Als ich die Seite speichern wollte, hat es kaum etwas angenommen! O__O Ich glaub, als ich dann auf löschen ging, war die Seite komplett weg, weil ich alles wieder neu machen wollte. Hat da die Seite vllt. einen Fehler? Gestern konnte ich nämlich noch alles, problemlos gestalten. Weiß einer, woran das liegt? "Der Weg eines Helden führt ihn in viele dunkle Abgründe - dann kehrt er ins Licht zurück." (Hiro Nakamura / Heroes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 10:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das scheint ein generelles Problem zu sein, ich kann auch nichts neues reinschreiben. Bitte mal im Helpdesk melden. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weblog geht immer noch nicht richtig. Schade eigentlich...ich würde gerne meine Einträge bearbeiten können richtig wieder. Hat jemand nähere Informationen dazu? Wie ich mitbekommen habe und hier lesen kann, bin ich nicht die einzigste mit dem Problem ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade Probleme mit der persönlichen Startseite (Reiter-Ansicht): Es wird zwar links angezeigt, dass es neue Beiträge gibt, aber rechts wird nichts angezeigt (weder neue News, Foren-Beiträge, Zirkel-Aktivitäten etc). Edit: jetzt gehts wieder... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 12:52:11 |
|
![]() |
||||||
| Hallo. :) Also bei mir ist es gerade der Fall, dass ich in meine Fanlisten bei "Ich besitze..." nichts mehr einfügen kann. Bei "ich kenne..." und "Meine Favoriten" geht es, aber eben nicht bei "Ich besitze ..." Ich kann zwar nach den entsprechenden Manga, Anime, etc. suchen, auch einstellen, was ich habe, aber speichern geht scheinbar nicht, zumindest wird die Liste nicht aktuallisiert, nachdem ich auf Eintragen gegangen bin. Woran kann das liegen? :| LG, ♡ [ Liirah ] ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte mich gerade umbenennen, der gewünschte Nickname war auch frei, aber als ich es dann bestätigte läd die Seite einfach nicht, habe es auch öfters versucht auch im Internet Explorer (benutze den Firefox). Liegt das nun an meinem PC oder an Mexx? Oder was könnte die Ursache dafür sein? Würde mich über eine baldige Antwort freuen ^^. LG Edit: Nun ging es, nachdem ich den Post abschickte OO; Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 03:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Das Nickname-ändern gestern Nacht ging nicht und ich habe es nach drei Malen aufgegeben. Nun heiße ich plötzlich doch anders und mir wurden 45 Karotaler abgezogen. Würde doch gerne 30 wieder gutgeschrieben haben. Beweis wäre wohl, dass ich gerade -29 habe, was ja an sich nicht geht #DD Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > > Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Das Nickname-ändern gestern Nacht ging nicht und ich habe es nach drei Malen aufgegeben. Nun heiße ich plötzlich doch anders und mir wurden 45 Karotaler abgezogen. Würde doch gerne 30 wieder gutgeschrieben haben. > Beweis wäre wohl, dass ich gerade -29 habe, was ja an sich nicht geht #DD Melde das auf jeden Fall dem Helpdesk, da wird man sich eher drum kümmern, als hier ;) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ist bei den RPG´s wieder irgendetwas kaputt? Mir werden Postings von meinen Mitspielern nicht angezeigt, die ihre allerdings sehen können und meine Postings werden 3- und 5fach angezeigt. Ein wenig nervend... Kann einer sagen was da los ist? Vielen Dank im voraus MFG Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 00:59:02 |