Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Callie 03.08.2009 20:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

es ist eigentlich kein fehler...aber..ich wollt mal wissen ab ungefähr man wieder anonyme fanart-accounts erstellen kann??
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-anonym.php
da steht ja dass es "nur für kurze zeit" nicht geht..aber das ist jetzt bestimmt schon über ein monat..
ich müsst die funktion dringend mal benützen und hoff jeden tag drauf dass es endlich wieder geht :/
everything sucks!! especially YOU (whoever's reading this right now!!)

i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 03.08.2009 20:19:41

Von:    Knuddel-Woelfchen 04.08.2009 18:35

Mal ne Frage, warum muss ich mich immer wieder einloggen wenn ich mal 2 Minuten die seite nicht Aktualisiert habe?

Von:    Yunmiel 05.08.2009 02:59

Huhu. ^^

Ich habe das Problem, dass ich an den Umfragen, die auf der Startseite erscheinen, seit 2-3x schon nimmer mitmachen kann.
Kommt man dort von einer anderen Seite aus hin oder woran kann das liegen? u_u

Danke schonmal für die Antwort. ^^'
Yunmiel

> Ich habe folgendes problem: Wenn ich bei einem meiner RPG´s was schreiben will muss ich mich danach wieder einloggen... Der Post wird zwas gesendet aber ich finde das schon sehr nervig...
> Mal ne Frage, warum muss ich mich immer wieder einloggen wenn ich mal 2 Minuten die seite nicht Aktualisiert habe?
Das könnte beides ein Problem mit den Cookies sein... schaut mal jeweils bei eurem Browser nach, ob diese für Animexx eh zugelassen sind. ^^"
Zuletzt geändert: 05.08.2009 03:01:37

Von:   SillySil 06.08.2009 12:55

Frage: Wieso kann ich bei meinen tabellarischen Daten keine neuen Eigenschaften mehr hinzufügen?

Das ging immer alles super, aber nun seit ein paar Tagen geht es eben nicht mehr - ebenso werden mir meine "ENS Sitter" nicht mehr angezeigt.

Kann ich da irgendetwas tun um beide Sachen wieder zu ändern?
⊱ Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst ⊰

♥ L x 月 x 照 ♥ SeYû ♥ NJ ♥

Von:   abgemeldet 06.08.2009 20:07

>Frage: Wieso kann ich bei meinen tabellarischen Daten keine neuen Eigenschaften mehr hinzufügen?

>Das ging immer alles super, aber nun seit ein paar Tagen geht es eben nicht mehr - ebenso werden mir meine "ENS Sitter" nicht mehr angezeigt.

>Kann ich da irgendetwas tun um beide Sachen wieder zu ändern?

Melds mal dem Helpdesk, scheinst nicht die Einzige zu sein O_o
Bei mir funktioniert es gut, mit meinem FA-Account auch ^^'

Von:    Ryoko-chan 06.08.2009 21:16

Vorweg: Ja, ich bin ein Suchti und bla bla... :D
Danke.

Wenn ich bei den Weblogs nach dem Schlagwort "ShihoxShinichi suche, steht dahinter 82, also wenn ich nicht völlig doof bin, dann heißt das, das es dementsprechend 82 Beiträge mit diesem Schlagwort gibt...
Ich klicke darauf und was passiert... NICHTS.
Da steht dann nur...
Zurück zur Weblog-Übersicht
Zurück zur Weblog-Übersicht

Oo Bei AixConan ist das übrigens auch vorhanden, aber ansonsten hab ich das noch bei keinem anderem Schlagwort entdeckt. Bin ich einfach blöd, stimmt iwas mit mir oder dem PC nicht, oder was ist da los? o.o
Danke schon mal.

Von:    Ryourin 07.08.2009 01:14

Beim Twitterfeed und auch bei den Tweets im Steckbrief (bei mir wie auch anderen) sehe ich nur noch "Es ist ein Fehler aufgetreten."...

Ich weiß nicht, ist das ein Twitter-Fehler, liegt's an mir oder wirklich an Animexx? O_o
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:17

> Beim Twitterfeed und auch bei den Tweets im Steckbrief (bei mir wie auch anderen) sehe ich nur noch "Es ist ein Fehler aufgetreten."...
>
> Ich weiß nicht, ist das ein Twitter-Fehler, liegt's an mir oder wirklich an Animexx? O_o

Nein, ich vermute mal es liegt an Animexx.
Im direkten Twitter wird es angezeigt - Du hast auch nichts falsch gemacht weil es bei jedem nicht funktioniert - Also liegt es ggf. an der Verbindung von Animexx und Twitter - mal so eine wage Vermutung.
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...

Wann geht ihr ins Bett?

Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:17

Heute schien es auf der Twitter-Seite irgendeinen Fehler gegeben zu haben, sie war zumindest fast den ganzen Tag über nicht erreichbar. Vielleicht könnte es auch daran liegen.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 01:18:03

Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:19

> Heute schien es auf der Twitter-Seite irgendeinen Fehler gegeben zu haben, sie war zumindest fast den ganzen Tag über nicht erreichbar. Vielleicht könnte es auch daran liegen.

Also bei mir ging sie den ganzen Tag über... o.o

Wann geht ihr ins Bett?

Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:26

> > Heute schien es auf der Twitter-Seite irgendeinen Fehler gegeben zu haben, sie war zumindest fast den ganzen Tag über nicht erreichbar. Vielleicht könnte es auch daran liegen.
>
> Also bei mir ging sie den ganzen Tag über... o.o

Komisch, bei mir erst seit ein paar Stunden wieder. Vorher hieß es immer wieder "der Server braucht zu lange, um zu antworten".. naja, kann auch an meinem Anschluss liegen ^^;.

Von:   abgemeldet 07.08.2009 01:33

> > > Heute schien es auf der Twitter-Seite irgendeinen Fehler gegeben zu haben, sie war zumindest fast den ganzen Tag über nicht erreichbar. Vielleicht könnte es auch daran liegen.
> >
> > Also bei mir ging sie den ganzen Tag über... o.o
>
> Komisch, bei mir erst seit ein paar Stunden wieder. Vorher hieß es immer wieder "der Server braucht zu lange, um zu antworten".. naja, kann auch an meinem Anschluss liegen ^^;.

Oh ja, tipp ich auch mal drauf... ^^'
Also bei mir ging es einwandfrei - ich denke eher, dass es kompitablitätsschwierigkeiten zwischen Animexx und Twitter gibt. :)

Wann geht ihr ins Bett?

Von:    Jonouchi 07.08.2009 01:52

> > > > Heute schien es auf der Twitter-Seite irgendeinen Fehler gegeben zu haben, sie war zumindest fast den ganzen Tag über nicht erreichbar. Vielleicht könnte es auch daran liegen.
> > >
> > > Also bei mir ging sie den ganzen Tag über... o.o
> >
> > Komisch, bei mir erst seit ein paar Stunden wieder. Vorher hieß es immer wieder "der Server braucht zu lange, um zu antworten".. naja, kann auch an meinem Anschluss liegen ^^;.
>
> Oh ja, tipp ich auch mal drauf... ^^'
> Also bei mir ging es einwandfrei - ich denke eher, dass es kompitablitätsschwierigkeiten zwischen Animexx und Twitter gibt. :)

Und ich denke es liegt an Twitter =)
Jetzt gerade funktioniert es nämlich auch nicht ^^"
*ärger*
Lesen ^^ MG's Weblog.

Von:    Ryourin 07.08.2009 02:00

Bei mir ging's heute mittag auch, aber jetzt...
Hm. Dann liegt's wohl doch an Twitter. Aber fragen schadet ja nicht. :D
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Von:    Kickaha 08.08.2009 00:40

http://www.heise.de/newsticker/Spekulationen-ueber-DDoS-Attacke-auf-Twitter--/meldung/143190
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Kickaha 08.08.2009 00:44

> Wenn ich bei den Weblogs nach dem Schlagwort "ShihoxShinichi suche, steht dahinter 82,
Der Liste nach gibt es das Schlagwort "ShihoxShinichi" überhaupt nicht bzw. <10x. Wie kommst du auf 82 Hits?

Die allgemeine Suche bringt 2 Treffen.

> Oo Bei AixConan ist das übrigens auch vorhanden,
Gibt es ebenfalls nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 08.08.2009 01:06

> http://www.heise.de/newsticker/Spekulationen-ueber-DDoS-Attacke-auf-Twitter--/meldung/143190

Lustig. xD°

EDIT: Jau!~ Die vielen Sticky-Threads sind weg. Nurnoch die Aktuellen. x3'

Gewinne täglich 60 Karo-Taler!
Zuletzt geändert: 08.08.2009 15:33:28

Von:    MasatoYamori 09.08.2009 11:19
> hallo^^
> ich bin etwas verwirrt im moment xD'
> ich glaube mexx spinnt bei mir ein bisschen xD'
> ich hatte das gästebuch-tofu und das basispaket für einen monat bestellt, dazu ein einzeltofu...
> allerdings ist wohl irgendwas schiefgelaufen.
>
> mir wird oben angezeigt das ich NUR noch das einzeltofu habe, das basis und gästebuch- paket wird nicht mehr angezeigt, ABER unten in der liste stehen noch überall die grünen haken als zeichen das ich es bestellt haben müsste ö,ö
> ich habe auch nur 1 kt anstatt 2 bekommen heute und kein mini-icon mehr, ich hab auch keine avas mehr im gb, dafür habe ich den banner rechts nicht ö-ö''
>
> ich bin nun etwas verwirrt... soll ich ein neues tofu abonieren oder nicht?
> trotz der haken und dem 'fehlenden' banner?
>
>
> gaara-sama

Ich habe ein ähnliches Problem. Das habe ich jetzt dem Helpdesk gemeldet.
Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)

Von:    HomuHomu 09.08.2009 13:15

Also ich hab das Problem das ich in meinem eigenen RPG mit bis jetzt keinen Posts, keine Beiträge richtig absenden kann... Wenn ich auf eintragen gegangen bin wird es nicht angezeigt... Ich habe auch noch eine Mispielerin ihr geht es genauso!
LuchiaJeanne

Von:    cuby 09.08.2009 14:51

> Also ich hab das Problem das ich in meinem eigenen RPG mit bis jetzt keinen Posts, keine Beiträge richtig absenden kann... Wenn ich auf eintragen gegangen bin wird es nicht angezeigt... Ich habe auch noch eine Mispielerin ihr geht es genauso!

Das wurde schon dutzendfach beim Helpdesk gemeldet und alles an den Fehlerreport weitergegeben.
Animexx-RPG-Team

Von:   abgemeldet 09.08.2009 15:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    tatonka 09.08.2009 20:11

Der IRC-Server ist down. Noch anpingbar, aber weder das Applet noch mein Client können sich verbinden.

Von:   abgemeldet 10.08.2009 05:51

wollte das schon öfter posten, bisher aber immer vergessen:

wenn man eine ENS bekommt, die einen darüber informiert welche TOFU funktionen wegen GELTmangel eingestellt wurden steht dort nur:

Die TOFU-Einzelfunktion "" wurde storniert, weil dein GELT-Guthaben nicht mehr ausreicht um es um einen weiteren Monat zu verlängern. Wenn du die Funktion wieder nutzen willst, kannst du auf der TOFU-Seite das Guthaben wieder aufladen und die Funktion erneut bestellen.

wenn man viel tofu nutzt (wie ich), und das meiste in einzelfunktionen dann darf man jedesmal suchen was einem fehlt, wenn nicht gerade werbung oder sowas auftaucht die da nicht sein sollte.

also kurz: die ens zeigt nicht an WELCHE funktionen storniert wurden, es wäre schön wenn sie das täte, denn offenbar SOLLTE sie das ja.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 10.08.2009 10:32

Bei einem Event von mir sind 20 Personen eingetragen, aber angezeigt werden 23. Und das ist nicht nur einmal passiert. Aber es nervt, wenn man als Orga planen will, aber nicht kann deswegen.
Ist das ein Fehler oder normal!?

Von:   abgemeldet 10.08.2009 11:11

Von:    Wendel 10.08.2009 13:39
Ich hätte eigentlich nur eine kleine Fage bzw. ein kleines Problem:

wenn ich bei mir in die Fanart-Gallery klicke, dann wird mir nie mein aktuellstes FA angezeigt °_°'? screenshot
Gehört das so oder muss ich was einstellen oooder....kA XD

Danke für die Hilfe *v*/
Starscream: It looks like some kind of... rust!
Megatron: Impossible! We are rust-proof!
Starscream: Perhaps you're made of shoddy materials, Megatron!
Megatron: That's ABSURD!
Zuletzt geändert: 10.08.2009 13:39:47

Von:   abgemeldet 10.08.2009 14:31

Von:    Lethal 10.08.2009 15:12

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber bei mir wurde heute wiederholt beim aktuellsten Gästebucheintrag das Symbol für den Steckbrief, diese kleine Visitenkarte, nicht angezeigt. (Screenshot) Beim Klicken auf den Usernamen konnte ich ganz normal auf die dazugehörigen Funktionen zugreifen und als der Eintrag eins nach unten rutschte, war dann auch das Symbol dort wieder ganz normal zu sehen.
"Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside."
"Give me a scalpel and I'll go look."
(Caroline in the City)
Zuletzt geändert: 10.08.2009 15:16:34

Von:   abgemeldet 10.08.2009 17:33

Von:    Lethal 10.08.2009 17:52

Hat funktioniert, danke!
"Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside."
"Give me a scalpel and I'll go look."