Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| >Ich frag mich, was mit den Zirkeln los ist - immer wenn ich auf "Forum" drücke, schmeißt mich Mexx raus. Das ist nicht nur bei "Forum" so, sondern auch bei allen anderen Menü-Punkten... Entweder ich hab da ne weiße Seite, oder eine komische Fehlermeldung oder sonst irgendwas, aber keinesfalls das, was da sein soll... |
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit den Zirkeln habe ich auch. Ich gebe die Links jetzt manuell ein, aber das machen andere sicher nicht. Also abwarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Zirkel Problem! Wenn ich bei den Zirkeln auf die tafel klicke, komme ich immer zur Zirkel-Übersicht (wo man auch nach Zirkeln suchen kann) und in die tafel leider gar nicht :( "Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Hallo :-) Ich wollte in den Webchat aber da bekomme ich immer diese Meldung: *** Ein Fehler ist aufgetreten: Communication socket already exists Ich habe zwar einen NoScript aber dem habe ich schon längst erlaubt alles von Animexx und Onlinewelten auszuführen. Was also soll ich tun? EDIT: OK bei wiederholten Versuchen bin ich doch rein gekommen. Muss es also immer wieder versuchen “Ich bin wie der Wind: Man kann mich zwar besiegen, aber nie besitzen.„ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 18:41:57 |
|
![]() |
||||||
| Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass mal alle Fehler die im Moment so auf Mexx sind, ausgemärgelt werden ich habe 4 entdeckt und von allen die mir bekannt sind ein Screenshot mit hinweis gemacht Fehler 1 ist das bei jedem Thema "Suche" steht statt wie wie hier eingendlich Final Fantasy stehen sollte http://img241.imageshack.us/i/fehler1.jpg/ Fehler 2 ist genau wie Fehler 1 nur das auch bei den Fanarts von "heute" auch "Suche" steht statt "heute" oder so http://img132.imageshack.us/i/fehler2.jpg/ Fehler 3 hat auch wieder mit "Suche" zutun nämlich bei einzelnen Fanarts steht sonst immer fanarts/zeichner/fanart oda so http://img229.imageshack.us/i/fehler3.jpg/ Fehler 4 hat was mit der anzeige in der persönlichen Startseite zu tun bei mir ist es schon öfter vorgekommen das da 1 und das selbe Fanart plötzlich 2 mal drinsteht mit der angabe das dazu Kommis gemacht wurden http://img262.imageshack.us/i/fehler4.jpg/ EDIT NOCH ein Fehler! mein stella pic wurde grad hochgeladen und ich wollte noch was bearbeitena aber als ich auf bearbeiten direkt beim fanart draufgegangen bin kam da plötzlich die seite wo man bilder hochläd etc O_o There's nothing good or bad, but thinking makes it so... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 14:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das mit dem Helpdesk bei Fanart-Fragen noch gilt, deswegen hier: mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die Referenzen irgendwie "geschluckt" werden. Bei einem meiner Bilder wurde sie nicht angezeigt, erst als ich in den Einstellungen nochmal das "http://" weggenommen und gespeichert habe, wurde sie wieder angezeigt. Denke, das könnte bei anderen genauso sein. Leider hab ich das Problem nicht mit Screenshots verfolgt, hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie einige Andere vor mir bereits erwähnt haben, ist es extrem frustrierend mit dem handy auf animexx zu surfen, oder anders gesagt UNMÖGLICH!!! Diese elenden Werbebanner versperren die zugriffmöglichkeit auf die Site; Was mich nur wundert ist, dass Mexx so eine gigantische Community ist, aber nicht Handy freundlich ist? Oo (In Japan undenkbar) Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie einige Andere vor mir bereits erwähnt haben, ist es extrem frustrierend mit dem handy auf animexx zu surfen, oder anders gesagt UNMÖGLICH!!! > Diese elenden Werbebanner versperren die zugriffmöglichkeit auf die Site; > Was mich nur wundert ist, dass Mexx so eine gigantische Community ist, aber nicht Handy freundlich ist? Oo > (In Japan undenkbar) Benutz doch die Extra-Handy-Version von Animexx ^^ http://mobil.animexx.de ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, das muss man erstmal wissen. Oo DANKE! (Haette ich das mal viele zerissene nerven vorher gewusst...) Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob das mit dem Helpdesk bei Fanart-Fragen noch gilt, deswegen hier: > > mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die Referenzen irgendwie "geschluckt" werden. > > Bei einem meiner Bilder wurde sie nicht angezeigt, erst als ich in den Einstellungen nochmal das "http://" weggenommen und gespeichert habe, wurde sie wieder angezeigt. Denke, das könnte bei anderen genauso sein. > > Leider hab ich das Problem nicht mit Screenshots verfolgt, hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen. Das habe ich auch bemerkt, und zwar bei "älteren" Bildern sind die Referenzen geschluckt worden. Wenn man neue Bilder hochlädt, sind sie da. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fiel gerade auf, dass die User von den Fanartstartseitenbildern falsch verlinkt sind. Also wenn ich auf den Nick unter dem Bild (nicht die neuhochgeladenen, sondern die Aiko-Yuki-Bilder darüber) klicke, komme ich jeweils wieder auf die Fanartstartseite statt auf die Zeichnergalerie des Users. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Problem mit dem Item "Link". Die Verknüpfung wird nicht richtig angezeigt, die einzige Anzeige, die ich bekomme, ist <a href="javascript:alert('Link winkt!')">Link</a> Ich wüsste nun gerne, woran dies liegt und wie ich es ändern kann, damit "Link winkt!" erscheint. Vielen Dank im voraus. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ein Problem mit dem Item "Link". > Die Verknüpfung wird nicht richtig angezeigt, die einzige Anzeige, die ich bekomme, ist > > <a href="javascript:alert('Link winkt!')">Link</a> > > Ich wüsste nun gerne, woran dies liegt und wie ich es ändern kann, damit "Link winkt!" erscheint. > Vielen Dank im voraus. Hast du Javaskript aktiviert? Ansonsten sollte es funktionieren =3 Guck mal bei deinem Browser (Einstellungen), ob es aktiviert ist. Kann allerdings auch sein dass du es erst installieren musst (einfach mal bei Google "Javaskript" eingeben). "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp, aber ich habe Javaskript und es ist auch aktiviert, deswegen wundert es mich ja so, dass der Link nicht funktioniert :/ What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für den Tipp, aber ich habe Javaskript und es ist auch aktiviert, deswegen wundert es mich ja so, dass der Link nicht funktioniert :/ Dann versuche mal, die Neueste Version zu installieren. Ich würd jetzt gern mal selbst nachgucken, hab aber festgestellt, dass mein Link aus meiner Item-Liste verschwunden ist O_ô; "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Problem gelöst. Merkwürdigerweise taucht die korrekte Anzeige auf, wenn die Items unter den Steckbriefbildern angezeigt werden, anstatt in der Box. Zu deinem verschwundenen Link: Schau mal im Steckbrief unter "Einstellungen, Items anordnen" nach. Unten kannst du nachsehen, welche deiner Items nicht in der Besitzerliste auftauchen. Vielleicht liegt es ja daran. Nochmals danke für deine Hilfe. What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu deinem verschwundenen Link: > Schau mal im Steckbrief unter "Einstellungen, Items anordnen" nach. Unten kannst du nachsehen, welche deiner Items nicht in der Besitzerliste auftauchen. > Vielleicht liegt es ja daran. Hm nee, daran liegt es nicht, er ist einfach nicht mehr da drin. Finde ich jetzt nicht so tragisch, aber seltsam ist es schon. > Nochmals danke für deine Hilfe. Nichts zu danken, immerhin hast du es selbst noch herausgefunden ^^ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier verlauten lassen kann, aber ich habe beim stöbern diesen WB entdeckt, http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32212 wo der User nicht mehr angemeldet ist, kann man diesen WB nicht loschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier verlauten lassen kann, aber ich habe beim stöbern diesen WB entdeckt, > > http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32212 > > wo der User nicht mehr angemeldet ist, kann man diesen WB nicht loschen? Am besten schickst du sowas an den Helpdesk, der leitet das an den zuständigen Admin weiter. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch mal ne Frage, oder Bemerkung zu machen: Ich denke, dass man benachrichtigt wird, wenn man auf Confotos ist, wenn da Kommentare zu dem Foto geschrieben werden (auch, wenn man das Foto nicht selbst gemacht hat), oder? Bisher war das bei mir noch nicht der Fall. Also ich bekam nie eine Benachrichtigung, wenn ich auf einem Confoto bin. Das sollte man mal überprüfen... ^^; "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
InnocentiaAlso bei mir geht's, ich hab auf der persönlichen Startseite immer eine Nachricht diesbezüglich. Man muss bei der neuen Anzeige (Kästchen) der pers. Startseite nur das Kästchen noch zusätzlich anzeigen lassen. Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Innocentia> Also bei mir geht's, ich hab auf der persönlichen Startseite immer eine Nachricht diesbezüglich. > Man muss bei der neuen Anzeige (Kästchen) der pers. Startseite nur das Kästchen noch zusätzlich anzeigen lassen. *Hand an Kopf dotz* Danke, das muss man erstmal wissen XD" "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo!^^ Ich habe da so ne...feleicht blöde frage^//^XD kann man ENS löschen bei jemand anderen,..wenn man schon an sie verschickt hat?,das dieser sie nich mehr lesen kann?^//^° (*ich habe nämlich so n blöde ENS geschickt! >//////<°*) *peinlich is das -///-°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man ENS löschen bei jemand anderen,..wenn man schon an sie verschickt hat?,das dieser sie nich mehr lesen kann?^//^° Das ist - wenn ich mich nicht irre - leider nicht möglich. Du kannst sie zwar aus deinem "Gesendet"-Ordner löschen, aber der Empfänger erhält bzw. behält die gesandte ENS trotzdem... ^^' [Schlagt mich nicht, wenn ich falsch liege! Dx] ---- Oh, jetzt hab' ich selbst ein Problem. oo' Wie kommt es, dass man nur noch die vorgegebenen Stimmungen benutzen kann? óo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 00:01:42 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Mir ist bei "ich besitze" ein Fehler aufgefallen. Bei: Detective Conan Kinofilme (DVD) steht bei mir: bis 10 Ich besitze aber 1 + 5 - 12 die Movies 11 und 12 sind nicht nummeriert in der Auswahlliste (es stehen nur die Movie Titel, nicht aber z.B. Vol. 11, Vol. 12) Es ist nämlich etwas unlogisch wenn ich 9 Movies von "10" besitze mir aber 3 fehlen <,<° Könnte da bitte jemand den Text ändern ö,ö (ich weiss ich drück mich etwas verwirrend aus ^^° gomen) EDIT: Danke für die ENS ~^____^~ Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 00:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnt die persönliche Startseite Habe die reiteransicht und benutze Firefox oo bei mir sind in den Reitern zwar das was passiert, aber deren Inhalt wird mir nicht angezeigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir spinnt die persönliche Startseite > > Habe die reiteransicht und benutze Firefox oo > bei mir sind in den Reitern zwar das was passiert, aber deren Inhalt wird mir nicht angezeigt Ist bei mir auch so... =/ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir spinnt die persönliche Startseite > > > > Habe die reiteransicht und benutze Firefox oo > > bei mir sind in den Reitern zwar das was passiert, aber deren Inhalt wird mir nicht angezeigt > > Ist bei mir auch so... =/ Bei mir auch xD wollt grad reinschreiben aber sind ja schon genug dies angemerkt haben ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=237813&tseite= Jedenfalls, wenn man es von dieser Seite anschaut: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=51 Was ist das für ein Fehler? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||