Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Problem mit meinen Blog. Und zwar ist das Problem, ich will einen Text eingeben, der ist fertiggeschrieben, und dann schicke ich ihn ab. Der Rest was rauskommt, ist nur ca. 80%, das heißt, ich(?) kann nur bis zu einem bestimmten Teil Lesen, obwohl im Eingabekästchen alles noch da ist, und ich es sogar noch kopieren kann. Seltsam: man sieht meinen dritten Blogeintrag zu diesem Thema in der Vorschau im Steckbrief, aber wenn man, jedenfalls bei mir ist das so, dann in den Blog rein geht, sieht man NICHTS! Anmerkung: Indem ich diesen Satz wortwörtlich eingegeben habe, kam alles ab diesem Satz NICHT im Blog vor: Ich freue mich schon auf "resident evil 5 - Europe Version". Was soll ich jetzt machen??? Was ist das für eine Art von Fehler??? Danke für Antworten. [Falls das Problem beseitigt ist, bitte den User über mir nicht vergessen, danke.] "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
|
||||||
| Hab ein Problem.. wurde mich freuen wenn i-jemand helfen könnte... also... wenn man versucht sich einzuloggen, aber es nicht klappt und wird andauernd angezeigt dass das logging misslungen sei. man aber trotzdem das richtige passwort und Username eingibt. was bedeutet das? Den Steckbrief kann man auch nicht mehr finden.. Kann man dieses Problem i-wie lösen? |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Ich habe ein Problem. ;) Egal ob ein als 'reales' markiertes Foto oder sonstiges... es heißt jedes mal, die Datei sei fehlerhaft. Gestern hat noch alles wunderbar geklappt. Liegt das nu bei mir? Oder an was anderes...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bei der Fanart-Auswahl bei den Zirkeln nachschaut, erkennt man, dass die Bilder keine Themen haben ("Eigene Serie / nicht zugeordnet"), aber zugeordnet sind sie ja, wenn man in der Zeichnergalerie nachschaut... Es wird halt nur so merkwürdig angezeigt. Ist wohl wegen dem neuen FA-System noch so ^^; "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt wird es seltsam. Weil mein Mexx hakt total. Wenn ich mich mit t-link ins Netz gehe, geht es praktisch gar nicht (hakelig, lahm usw.) Gehe ich mit t-online rein gehts es im Prinzip - aber nicht die RPGs. Das werd ich von ...mexx.de/rpg/ auf animexx.onlinewelten.com/?PHPSESSID_REDIRECT=1&&login_unsetsslauto=1 umgeleitet - was sann die Startseite ist, wo das einloggen scheitert. Jetzt bin ich mit Mobilzugang drin und da gehen die RPGs - auch das einloggen (Zugangsdaten stimmen also). Kann mir wer erklären was das ist? Ach ja Opera 9.64 - mit IE 6 komm ich auf die Einloggseite. ... Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon wieder XD" Wenn ich unter "Zeichengalerie" meinen Beschriebungstext ändere, und abspeichere, kommt diese Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function fa_cache2_flush() in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/fanart3_inc/admin_zeichnergalerie.inc.php on line 201 Aber obendrüber steht dann in grüner Schrift "gespeichert". "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich weiß nicht ob das ein FEhler is ... Aber ich kann auf meine Tabellarische Daten zugreifen DA steht nur "JavaScript muss aktiviert sein" was heißt das bitte schön ich habe nicht so viel Ahnung und mein PC wird nun bald über 5 Jahre alt .... Kann man ohne dem gar nicht mehr auf den Tabellarische Daten zugreifen? Wenn ja wäre das sehr schade und für mich natürlich auch sehr blöde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich weiß nicht ob das ein FEhler is ... > Aber ich kann auf meine Tabellarische Daten zugreifen > DA steht nur "JavaScript muss aktiviert sein" was heißt das bitte schön ich habe nicht so viel Ahnung und mein PC wird nun bald über 5 Jahre alt .... Hast Du vor kurzen den Browser gewechselt oder ein Update gemacht? Schau einfach mal und den Einstellungen/Optionen Deines Browsers, ob da das Häckchen bei Java angeklickt ist Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nichts geupdatet oder sonstiges ich habe den Internet Explorer 6 drin und habe auch schon geschaut. bei mri steht das mein Javascript aktiviert ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann an der Umstellung liegen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/348768/ cato sitzt aber schon dran diese Probleme mit dem IE zu beseitigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert es wieder DA bin ich nun total erleichtert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir läd die ganze Seite einfach neu wenn ich auf "Speichern" gehe, und Persönlich und Onlineclub kann ich auch nicht mehr anklicken -.- ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja geht mir auch so :) Denke mal, dass das auch an der Umstellung liegt, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nichts klicken, was in oder überhalb der blauen leiste ist. also "persönliches" "zirkel" "serien" usw. und das eben, was drüber ist, wie "infos" "fanwork" usw. woran liegt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann nichts klicken, was in oder überhalb der blauen leiste ist. >also "persönliches" "zirkel" "serien" usw. >und das eben, was drüber ist, wie "infos" "fanwork" usw. >woran liegt das? Ich habe gerade das selbe Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann nichts klicken, was in oder überhalb der blauen leiste ist. >also "persönliches" "zirkel" "serien" usw. >und das eben, was drüber ist, wie "infos" "fanwork" usw. >woran liegt das? bei mir auch, und 2 freundinnen von mir auch Ich denke das regelt sich bestimmt wieder hoffe es zumindest |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funzt es schon wieder, danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach mal die Tastenkombination Strg+F5 betätigen. In vielen Fällen löst das schon das Problem. Bei mir war das Problem vorhin sowohl beim IE als auch beim Firefox nach Strg + F5 immer noch da, aber inzwischen scheint es sich gelöst zu haben ^^. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine andere Frage! (falls diese Frage bereits gestellt wurde, dann tut es mir leid für die wiederholte Frage) Seit dem sich bei der Fanart hochladen die Einstellung verändert haben, lassen sich die Formaten auf der tabellarischen Angaben nicht richtig anzeigen. Wie zum Beispiel wenn ich den Nickname eintippen will. Statt der Verlinkung bleibt es als Klammer. Zum Beispiel so [[ User ]] (die Leerzeilen dazwischen sind jetzt hier beabsichtigt worden, um als Beispiel zu zeigen) Bleibt es in Zukunft so oder wird sich noch was ändern? Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch eine Frage bzw Fehlermeldung, denke das das einer ist xD' Und zwar, auf meiner Pers Startseite, wenn ich dort auf Kommentare gehe, stehen da manche Bilder doppelt drinnen... also, hier zur Verdeutlichung, da ich das nicht gut beschreiben kann >__<' Das ist doch ein Fehler oder oO? Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein grosses Problem festgestellt Ich habe heute ein neues Update von Avira bekommen und war schockiert was sich im Filewalker plötzlich aufgefunden hat: ich bin Animexx Online Club Nutzer (also kein Beitrag und Werbebanner) und musste bei einer Systemprüfung über Avira feststellen das sich über eines der Werbebanner die über Animexx erscheinen eine Exploit Malware bei mir eingeschlichen hatte (so wie ich das verstanden habe, kann so eine kleine "unbedeutende" Malware dafür sorgen das riesige Datenpakete in euer System eingeschleust werden können die euren PC ruinieren können oder auf persönliche Daten zugreifen können), das liess sich zwar Problemlos beheben (Temporäre Internetdateien und Cookies löschen) finde es aber bedenklich das Werbung auf Mexx geschaltet wird die Malware in den PC hauen kann. und ja ich habe es gleich 3 mal geprüft und bei jedem Aufruf nach der Verlinkung bin ich in den Animexx Cookies gelandet. Da ich die Malware bereits ..."eingedämmt" habe und sie bei der 4 Systemprüfung nicht mehr dabei war, kann ich leider die genaue verlinkung nicht mehr wiedergeben, weiss aber das am Ende animexx.de[submit] stand. Wie gesagt, gleich Malware zu bekommen nur weil man das Onlineangebot kostenlos nutzt ist schon ein bisschen heftig Bitte lasst das mal überprüfen. EDIT: Hab es ein bisschen spät gesehen, das der Helpdesk dafür verantwortlich ist, jedenfalls vielleicht regt es ja an, das ein paar User mal regelmässig ihre Systemprüfungen durchziehen. Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 16:26:28 | |||||||
|
||||||
|
||||||
| mich wundert es gerade, dass wenn ich die Domain "http://fanart.onlinewelten.com/" aufrufe ich ohne Login meine Cosplays einsehen kann, obwohl in den Einstellungen vermerkt ist, dass nur registrierte User diese ansehen dürfen |
|
![]() |
||||||
| > mich wundert es gerade, dass wenn ich die Domain "http://fanart.onlinewelten.com/" aufrufe ich ohne Login meine Cosplays einsehen kann, obwohl in den Einstellungen vermerkt ist, dass nur registrierte User diese ansehen dürfen Diese Einstellung bezieht sich nur auf die Verlinkung im Steckbrief - nicht auf die Fotos selbst. (Gleiches gilt auch für Fanarts, Fanfics, Doujinshis und Fotogalerien) Über die entsprechenden Galerien sind alle Werke trotzdem aufrufbar. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, was mit den Zirkeln los ist - immer wenn ich auf "Forum" drücke, schmeißt mich Mexx raus. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich, was mit den Zirkeln los ist - immer wenn ich auf "Forum" drücke, schmeißt mich Mexx raus. Ist bei allem so, wenn du da was anklickst. Liegt, wenn du genau hinsiehst, auf der Verlinkung selbst, da scheinen die Links fehlerhaft zu sein. Mal abwarten? Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||